Moin Mädels!
claerchen
Das Schlimmste an den Geschenken ist ja, dass einem für manche Leute einfach nichts einfällt. Die Dinge, die klar sind, besorge ich meist rel. früh. Aber naja, für meine ELtern fällt mir nichts ein

Ich kriege langsam Panik. Da hilft auch nicht stundenlanges Laufen durch die Stadt. Ohjeohje! Eigentlich wollte ich ihnen zum Start der Tour de france ein Hotelzimmer in Straßbourg besorgen. Vor allem meine Mom ist riesen Fan und verreisen tun sie eh gerne. Aber naja, die Hotels sind überteuert an diesem WE im Juli. Ausserdem streikt mein Bruder - er ist wohl zum Geizhalz mutiert
sheva
Oh, man kann den Ordner auch einfach umbenennen? Das ist doch wirklich die beste Lösung. Da geht wenigstens niemand verloren
Wie reagiert eigentlich deine Tochter auf die KIWU-Geschichte? Das würde mich mal interessieren. Sie kriegt das doch alles genau mit, oder? In dem ALter sind die Kinder auch oft sehr sensibel, denke ich...
Hoffnungsblume
Ich glaube, das mit der Uhr ist auch kein Patent-Rezept. Hihi...
Sohni ist wieder ok. Er sieht allerdings immer noch verbeult aus. Hoffentlich normalisiert sich das wieder mit seinen Lippen, ansonsten steht als nächstes ne OP beim Schönheitschirurgen an

Nein, ich denke, das wird wieder...
Was ist denn mit deinem ES los? Kann es sein, dass der uns ein bißchen auf die Folter spannt? Immer noch keine Foli-Schau in Sicht??????
Nic
Nein, Göttergatte ist keine zwanzig mehr (wg der Klausur)

Er macht derzeit ein Aufbaustudium (Fern-UNI) und muß pro Semester für Klausuren ein paar mal dort antanzen (meist Samstags).
Ach, wo wir beim Thema sind. Ich bin ab Jan arbeitslos. Mußte bei meinem alten Arbeitgeber kündigen, weil mir die neue Konzernleitung nicht erlaubt, meine Arbeit zum Teil von zu Hause aus zu machen. Aber die Firma ist 150 km von hier weg. Ich kann und will Sohni doch nicht jeden Tag so lange 'alleine' lassen ... Erst war ich sehr traurig. ABer jetzt, wo die meisten meiner lieben Kollegen auch gekündigt haben, weil es unmöglich ist, in der neuen Firmenstruktur effektiv und zufrieden zu arbeiten, geht es mir besser... Aber naja, ich würde trotzdem gerne wieder arbeiten!
Super liebe Grüße an ALLE --->
sofia