SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!!

Ich war schön shoppen gestern! Das wichtigste Geschenk (die Uhr) hab ich bekommen! Zum Glück hatten sie sie da, ich hatte ja vorab schon eine ins Auge gefasst. :D
Ansonsten hab ich noch Kleinigkeiten besorgt, aber es fehlt natürlich immer noch was.... :roll: Na ja, ist ja noch Zeit.... :wink:

LG Claerchen :knuddel:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

claerchen
Das Schlimmste an den Geschenken ist ja, dass einem für manche Leute einfach nichts einfällt. Die Dinge, die klar sind, besorge ich meist rel. früh. Aber naja, für meine ELtern fällt mir nichts ein :o Ich kriege langsam Panik. Da hilft auch nicht stundenlanges Laufen durch die Stadt. Ohjeohje! Eigentlich wollte ich ihnen zum Start der Tour de france ein Hotelzimmer in Straßbourg besorgen. Vor allem meine Mom ist riesen Fan und verreisen tun sie eh gerne. Aber naja, die Hotels sind überteuert an diesem WE im Juli. Ausserdem streikt mein Bruder - er ist wohl zum Geizhalz mutiert :?: :grübel:

sheva
Oh, man kann den Ordner auch einfach umbenennen? Das ist doch wirklich die beste Lösung. Da geht wenigstens niemand verloren *g*
Wie reagiert eigentlich deine Tochter auf die KIWU-Geschichte? Das würde mich mal interessieren. Sie kriegt das doch alles genau mit, oder? In dem ALter sind die Kinder auch oft sehr sensibel, denke ich...

Hoffnungsblume
Ich glaube, das mit der Uhr ist auch kein Patent-Rezept. Hihi...
Sohni ist wieder ok. Er sieht allerdings immer noch verbeult aus. Hoffentlich normalisiert sich das wieder mit seinen Lippen, ansonsten steht als nächstes ne OP beim Schönheitschirurgen an *liebernicht* Nein, ich denke, das wird wieder...
Was ist denn mit deinem ES los? Kann es sein, dass der uns ein bißchen auf die Folter spannt? Immer noch keine Foli-Schau in Sicht?????? :wink:

Nic
Nein, Göttergatte ist keine zwanzig mehr (wg der Klausur) *g* Er macht derzeit ein Aufbaustudium (Fern-UNI) und muß pro Semester für Klausuren ein paar mal dort antanzen (meist Samstags).

Ach, wo wir beim Thema sind. Ich bin ab Jan arbeitslos. Mußte bei meinem alten Arbeitgeber kündigen, weil mir die neue Konzernleitung nicht erlaubt, meine Arbeit zum Teil von zu Hause aus zu machen. Aber die Firma ist 150 km von hier weg. Ich kann und will Sohni doch nicht jeden Tag so lange 'alleine' lassen ... Erst war ich sehr traurig. ABer jetzt, wo die meisten meiner lieben Kollegen auch gekündigt haben, weil es unmöglich ist, in der neuen Firmenstruktur effektiv und zufrieden zu arbeiten, geht es mir besser... Aber naja, ich würde trotzdem gerne wieder arbeiten!

Super liebe Grüße an ALLE ---> :knuddel:

sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Ein kurzes Hallo an Euch alle!!!

Heute ist der erste von 5 freien Tagen und ich bin gerade dabei es soooooooooo richtig zu genießen!!!
Die letzten 10 Tage auf Station waren mega stressig also heißt es jetzt ersteinmal ausruhen und shoppen gehen!!! :dance:
Morgen habe ich meinen 2 US Termin! Oh Gott ich bin schon soooooooooo aufgeregt und hoffe das alles ok ist!
Gestern kam der Restteil meiner ICSI Rechnung oh Gott habe ich mich da erschrocken! Bin halb aus denn Latschen gekippt habe jetzt insgesammt so um die 1800 Euro hinlegen müssen und wir haben gar nicht mit so viel gerechnet denn bei der ersten ICSI waren es nur um die 1200 Euro! *mecker*
Sagt mal ist das normal? Wie war das denn bei Euch so???
Gott sei Dank hat es ja geklappt und da ist es natürlich gar nichts :wink:

Oh Gott ich hoffe auch das wir den Ordner ganz schnell umbenennen können und ihr alle bald das große Glück erleben dürft!!!

Ich puste nochmal in die Runde

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo emmy,

was haben die denn im 2. Teil noch berechnet.

Ich habe meine Rechnung auch schon bekommen.

Mir geht es ganz gut, aber hab nicht sooo viel zu erzählen.
Finn ist wieder fit, aber ich bin immer noch heiser, aber geht schon besser.

Heute abend gehe ich essen mit 2 Mädels. Ich freue mich schon.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

heute nur kurz, da mir alles weh tut, weil es heute auf arbeit sehr wuselig war.

Mache mir heute einen ganz ruhigen und lege mich aufs Sofa.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen Mädels! :hallo:

Meine Mens ist da.... :-? Nach 32 Tagen ist sie endlich eingetrudelt. Jetzt heisst es noch 4 Wochen warten und dann gehts weiter!! :wink:

War gestern nochmal schnell in der Stadt und hab am Abend alle Päckchen und Karten erledigt, die heute mit der Post auf Reisen gehen. :D Jetzt brauch ich nicht mehr viele Geschenke, bin fast durch!!! :prima:

@Floh: Wie war das Essen? Ich geh nächste Woche nochmal mit ner Freundin einen Kaffee trinken, machen wir öfter mal nach der Arbeit.... Und nächste Woche nehmen wir unseren Jahresabschlusskaffee. *g*

@Nic-Nac: Schone Dich!!! :klugscheiss:

@Emmy: Alles Gute für heute beim US!! *dd*

@Hoffnungsblume: Viel Spass beim shoppen heute! Getümmel ist genau das richtige Wort, zumindest hier war es mega-voll in der Stadt und alle suchen nach Geschenken..... :ohnmacht:

@Sofia: Wie geht es Deinem Sohni? Freut er sich schon auf den Weihnachtsmann? :nikosmiley:
Das Du bald Arbeitslos bist ist ja nicht so toll, aber unter diesen Bedingungen würde ich mir auch 2x überlegen dort noch länger zu arbeiten.

@Sheva: Wie geht es Dir?? :knuddel:

@all: :knuddel: Bald kommt er..... :nikosmiley: *g*

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels! :hallo:

sofia: Wir haben meiner Tochter nichts von der IVF erzählt.Wir möchten nicht das sie dem "Stress" mit ausgesetzt ist.Denn es hat ja nun schon zum zweiten mal nicht geklappt. Wir haben beschlossen es ihr erst zu erzählen,wenn ich ein positiv habe.Es reicht ja das unsere Nerven zerrissen werden,da wollen wir sie raushalten. Obwohl es manchmal nicht leicht ist das vor ihr zu verbergen,denn sie ist ja nun schon etwas älter.
Geht es Deinem Sohni schon wieder besser?Werdet ihr einen Weihnachtsmann am heiligen Abned haben? wir haben uns immer einen vom Arbeitsamt bestellt als meiner Tochter noch kleiner war.Sie fand das immer sehr schön.

emmy:Alles Gute für den 2ten US. *dd* :knuddel:

Nic-Nac:Schön schonen, hörst Du.Zu viel Stress ist nicht gut. denk an Deinen Krümel.:baby: Oder sind es doch zwei?

claerchen:Schön das die Mens endlich da ist.Ist schon komisch das man sich darüber freut,denn eigentlich will man sie ja gar nicht.Dann kann es ja bald weitergehen.

Hoffnungsblume+Floh:Wie geht es Euch? :knuddel:

Hab ich wen vergessen? :zitter: Ich hoffe nicht ansonsten ein ganz besonderes :knuddel: :knuddel: :knuddel: für den vergessenen.

Ich habe schon fast alle Geschenke.Nur zwei,drei Sachen für unsere Tochter.

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

bei uns ist auf der Arbeit die Weihnachtsruhe eingekehrt und ich habe mir 2 1/2 Std Auszeit genommen und bin nach Hause gefahren. Genieße jetzt einen Kaffee und sitze am Compi.

@ Clärchen: na dann auf in den Start. Schön das die Mens da ist.

@ Sheva: Ich würde die Kinder auch raus halten.

@Floh: Wie geht es dir.

@ Blume: Na, wie war der US? Das Ergebnis wie du es dir erwünscht hast?

@ Alle: Hoffe euch geht es gut? Fühlt euch alle feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun fahre ich gleich zum Krümmelitowatching und bin schon ganz hibbelig, es geht auf die Zeit zu, wo es letztes Mal schief gegangen ist und ich die FG hatte. Bin also im Moment etwas durch den Wind.

Liebe Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

waren beim Gyn, Größe und Aussehen entsprechen der 7 SSW aber ein Herzschlag war auf Grund des Ultraschallgerätes ( noch aus der Steinzeit ) nicht zu sehen. Morgen muß ich noch mal in die Wuki-Praxis, da ist das US-Gerät besser und ich hoffe das da was zu sehen ist. Morgen bekommt mein Gyn aber ein neues Gerät. Also ein wenig Unruhe habe ich schon, aber ein gutes Gefühl. Weiß nicht was ich glauben soll.

Mehr dann morgen Nachmittag.

Liebe Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“