Mensch Mädels, ich sag nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr, dass ich keine Nebenwirkungen habe!!!!!!!! Seit drei Tagen habe ich Kopfschmerzen. Am Anfang allerdings nur am Abend, da dachte ich mir zuerst, es kommt vom Luftdruck. Bei uns windet es momentan so gewaltig. Gestern Abend kamen dann die Kopfschmerzen wieder, wie jeden Tag und gingen aber bis jetzt nicht mehr weg. Ich dreh noch durch...

Sonnenscheinmaus:
Wir können uns die Hand geben. Jetzt weiss ich, was du immer durchgemacht hast. Aber wir schaffen das schon. WIR SCHAFFEN DAS UND SONST

Der Ticker funktioniert jetzt. Ist Blondie doch nicht soooo doof

Mia:
Na du Süsse, bist du schon nervös??? Mensch, ich hibbel jetzt schon mit dir. Berichte dann alles gaaaaaaaaaaanz genau, ja??
Ja, ich blute immer bei der Deca, also nicht immer, aber manchmal. Aber nicht stark. Miri hat gesagt, sie blutete auch immer, wahrscheinlich bin ich einfach von der empfindlichen Sorte

Sag mal, sind Fluorex nicht Milchsäurebakterien, die die Scheidenflora braucht, damit keine Keime und Bakterien eindringen können???

Joy:
Wie geht es deinem Schatz?? Alles, alles Gute

Anusha:
Tja, bis jetzt merkte ich nichts. Aber nun macht sich mein Kopf breit

Schön, dass es dir wieder besser geht. So langsam sind alle wieder auf dem Damm.
USpatz:
Wie geht es dir?? Bist du wieder auf den Beinen??
Summerflip:
Na du?? Bist du verschollen?? Alles paletti?? Bald geht's los

Jacqui:
Du hast ja jetzt viele Meinungen gehört. Aber wir waren uns alle einig. Wenn es nicht nötig ist, dann lass es sein.
Ich denke, du/ihr müsst euch zuerst entscheiden, welche Behandlung für euch in Frage kommt. IUI, IVF oder ICSI. Tja und wenn ihr eine künstliche Befruchtung machen lässt, dann würde ich es auch seinlassen. Ich würde Schritt für Schritt in Angriff nehmen. Zuerst die Zyste loswerden und überlegen, welche Behandlung. Wenn ihr das wisst, kannst du ja immer noch eine zweite Meinung einholen. Und dann je nachdem loslegen. Wenn man vor so einem Entscheidungsberg steht, wird es einem erstmal zuviel. Aber wenn man Stück für Stück von diesem Berg abträgt, dann sieht es plötzlich wieder anders aus. Ging mir auch schon so.
Viel Glück.

Miri:
Na du?? Wie geht es dir heute meine Süsse