Liebe Sissi
ich bin ja auch ein Süssigkeitsmonster, eine Tafel Schikolade oder eine Tüte Chips kein Problem. Leider habe ich ja so ne schlechte Eigenschaft nach dem Abendessen immer noch was süsses zu essen aber jetzt seit 3 Wochen nix udn trotzdem nix, schon komisch. Ja vielelicht sollte ich mir Anleitung holen, würde so gerne wieder ne 6 davor stehen haben, fühl mich nicht ganz wohl.
Gestern war ichja endlich mal wieder Badmition spielen, nach 6 Wochen Abstinenz, nach 40 Minuten war ich aber platt. Ja udn heute beim MuKiTU (beim aufräumen) habe ich das nächste Pech gehabt, das Trampolin ist mir auf den Zeh gefallen, hört sich witzig an, ist aber super schmerzhaft, humple jetzt durch die Gegend udn vergreife mich an Lenas Arnikakügelchen.
Ja, das mit der Verschlechterung hat heute auch der Heilpraktiker gemein, hoffen wir mal es klappt.
Klar hat das mit Lena noch Zeit aber ich würde ihr geren einen bessern Start in ihr eigens Leben geben wie ich hatte, ich hab keinen Cent gehabtm, geschweigen den irgendetwas für die Whg. ich möchte nicht dass sie am Anfang auch so rechnen muss oder z.B. Führerschein selber bezahlen muss etc., aber du hast recht, es sidn noch 16 Jahre Zeit.
Hast du eigentlcih das in der Zeitung gelesen, dass sie für die Hauptschule "Hilfslehrer" suchen, wäre das eventuell was für dich???????????? Dachte nur, weil wir das letzet mal über Job gesprochen haben.
Am Samstag sidn wir in G:W. bei U., freue mich schon drauf.
Mensch klasse, dass es mit der Musikschule super geklappt hat, Timon hat einfahc noch ein Jahr gebraucht, wird ihm sicher Spass amchen.
Was bekommt den GG? Ich hab ja Bücher (Tintenblut udn Tintentod) udn Grönemeyer Karten bekommen.
Kennst du die Bücher, der erste Teil (Tintenherz) war echt klasse. Überhaupt habe ich mega viele Bücher bekommen, frag mich nur warum 

lg petel