WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK
-
- Rang2
- Zieglergaby
- Rang3
Schuffi: DANKE!!!!! leider ist noch nicht ein Brief runtergeladen worden - naja - wir sind ja den Frust schon gewöhnt, dass alle Verbesserungen fordern, aber selber nicht in die Puschen kommen.
Danke für deine Mühe und hoffen wir, dass sich ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiele beteiligen....
Knuddler
Gaby
Danke für deine Mühe und hoffen wir, dass sich ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiele beteiligen....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
- Zieglergaby
- Rang3
HI Katja
nääääää Schnuffel hat doch den Brief auch in das "Sachsenanaltboard" eingestellt - das hat ja auch noch ein paar User mehr
( schau mal oben bei Schnuffel in dem link , da findest du es)L und davon ist noch kein Brief runtergeladen worden. Ist aber der gleiche, der bei uns an die Kanzlerette drin steht.
Knudler
Gaby
nääääää Schnuffel hat doch den Brief auch in das "Sachsenanaltboard" eingestellt - das hat ja auch noch ein paar User mehr

Knudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Achso der...ok...tja, vielleicht sind ja die Leute nur arbeiten und nicht am PC*hoff*
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
-
- Rang2
-
- Rang2
Das ist ganz interessant - wurde von merlyn eingestellt:
.:merlyn:. hat geschrieben:hallo zusammen,
eine mitleidende bei wunschkinder.net hat folgendes gepostet und ich darf es hier her kopieren, damit ihr euch alle ordentlich beteiligt.
sollte es dieses thema schon geben, bitte ich um verzeihung, aber ich habgeguckt und nix gefunden.
Hi,
in der Heilbronner Stimme findet gerade eine Leserdebatte über Kinderlosigkeit statt, an der sich viele Leser mit Leserbriefen beteiligen sollen. Also: Bevor das ganze wieder in eine "Die bösen Karrierefrauen wollen halt nicht"- Debatte ausartet, schreibt doch mal, wie es für euch wirklich ist....
noch ein Hinweis von mir:
Leserbriefe werden nur unter der vollen Angabe des Namens und Ortes veröffentlicht!!!!!!
Liebe Grüße
Daniela
Text:
Deutschland diskutiert über die Ursachen des Kindermngels.
Wie lässt sich die Geburtenrate in Deutshcland steigern?
Sind Kinderlose Egoisten?
Hat die Großfamilie wieder eine Chance?
Was meinen unsere Leserinnen und Leser? Schreiben Sie uns unter:
leserbriefe@stimme.de
oder an
Heilbronner Stimme, Kinderdebatte, Postfach 2010, 74072 Heilbronn
oder als Fax
07131/615840
vielen dank, daniela!
ich hab auch schon meinen sermon abgegeben!
Den Mutigen gehört die Welt.
Hallo
habe das eben gelesen. Wie ist das gemeint mit dem Brief
sorry das ich so blöd frage. Kann ich mir den runterladen und an die Merkel inkl. ulla schicken?!? Ist ja ein klasse Brief und bin bei so Aktionen gerne dabei, oder soll man nur irgendwo unterschreiben? Oder einen eigenen Brief schreiben (der bestimmt nicht so gut wird *seufz*)
Würde mich freuen, wenn ihr mich aufklärt
Grüssle sims
habe das eben gelesen. Wie ist das gemeint mit dem Brief

Würde mich freuen, wenn ihr mich aufklärt

Grüssle sims
- Zieglergaby
- Rang3
Hi Sims: es ist so gedacht, dass jeder, der mitmachen und die Kanzlerette aufrütteln will, den Brief runterladen und hinschicken kann. Man kann natürlich für sich auch Änderungen vornehmen, wenn man mit der Formulierung nicht so einverstanden ist. Dann kann man es - um die Sache perfekt zu machen, noch an die Ullalllala und Familienministerin senden - Adressen sind schon mit dabei...
Also dann: runterladen und 3 x wegschicken.
Hoffentlich machen 100000000 mit
Knuddler
Gaby
an alle: sollen wir das mit dem Brief vielleicht noch etwas deuticher formulieren, damit alle wissen, wie es gemeint ist und mit machen?
Also dann: runterladen und 3 x wegschicken.
Hoffentlich machen 100000000 mit
Knuddler
Gaby
an alle: sollen wir das mit dem Brief vielleicht noch etwas deuticher formulieren, damit alle wissen, wie es gemeint ist und mit machen?