Hallo Ihr Lieben,
hmmmmm, da hab ich den ganzen Bürotag an den Fingernägeln geknabbert vor Aufregung, weil ich doch sooooo gerne wissen wollte, was mit Mary ist, und jetzt gibt's doch noch keine Neuigkeiten. Naja, müssen wir uns halt noch bis morgen gedulden.
Ich habe heute meine Tests bekommen und werde gleich mal loslegen. Achtung Chris, hier komme ich auf dem Weg zum Multimegatesterinnenthron.
Habe gerade nochmal in älteren Beiträgen gelesen. Karen, das ist doch eine tolle Nachricht, dass Deine KK sich bereiterklärt hat, zu zahlen! Super! Jetzt kannst Du Dich voll und ganz auf's schwanger werden konzentrieren. Wie geht's Dir übrigens? Ich werd langsam auch nervös. Ist doch eine elend lange Zeit. Einerseits wäre ich froh, wenn ich das Ergebnis schon hätte, andererseits ist der Gedanke an die Krümelchen so schön, dass es mir doch sehr leid täte, ihn aufzugeben, wenn der Test negativ ist.
Ich habe die Homepage vom Piatto noch nicht angeschaut

, werde dies aber sofort ganz brav nachholen.
Ich habe übrigens beschlossen, heute abend endlich mal wieder in die Sauna zu gehen. Ich werde es auch nicht übertreiben, versprochen. Aber ich denke mir, jetzt ist es eh entschieden.
Als ich meinen Chef übrigens heute fragte, wie es denn nun mit meinem Urlaub am Montag aussehe, meinte er nur ganz zuckersüß: "Ja, Frau G., wenn Sie Urlaub brauchen, dann ist das doch gar kein Problem!". Kein Kommentar!
So, ich werde mich jetzt mal ein halbes Stündchen auf's Ohr legen, habe nämlich megamies geschlafen.
Euch allen noch einen schönen Freitagnachmittag, ich schaue später nochmal rein.