Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mensch iris, das was deine mutter gesagt hat, ist auch nicht ohne. vor allen dingen was deine nase betrifft. die spinnt doch. wenn du so eine häßliche nase hättest, wäre mir wenigstens aufgefallen, daß deine nase irgendwie anders aussieht. ist mir aber nichts aufgefallen. meine mutter hat mir früher immer gesagt, daß ihr chef zu ihr gesagt hätte, sie wäre viel hübscher als ich. wie hohl! wahrscheinlich wollte er nur mit ihr in die kiste *lach*. ich habe ihr damals geantwortet, daß es mir scheißegal ist, weil ihr chef potthäßlich ist und aussieht wie ein löwe um die eier! und ich glaube, das habe ich schonmal erwähnt. der megaspruch von ihr war noch, "hätte ich dich bloß abgetrieben". damals war ich 12-14 und ich habe es bis heute nicht vergessen. aber es tut mir auch nicht weh. ich denke mir dann immer nur, daß sie nur total dumm ist.

marita, gute besserung! und auch wenn ich hier sage, daß ich nicht aussehen will wie ein hungerhaken und du ja total schlank bist, mach dir nichts draus. das heißt ja nicht, daß ich die schlanken leute mehr oder weniger mag als die dicken. für mich kommt es auf den inhalt an!!!!

liebe grüße
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

:evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami - *grins* - kann es sein, dass wir die gleiche Mutter haben.. Den Spruch mit der Abtreibung musste ich mir auch jahrelang anhören. Aber heute stehen wir ja drüber - gelle.. Nö.. ich finde auch nicht, dass meine Nase besonders hässlich ist. Heute wäre ich übrigens froh, wenn ich ein bisgen mehr von meinem Vater abbekommen hätte.. vor allem das Schlanke *ggg*

Übrigens - gerade kam die Post - hat mal jemand eine Teedose, in die ich ungefähr 10 kg Earl Grey Classic reintun kann ;-) - TIM MAGGIE - Euch beiden vielen vielen Dank.. Das ganze Büro riecht jetzt nach diesem leckeren Tee.. Dank auch für den Kandis und die Schoki. Beim Kandis muss ich aufpassen, dass Micha den nicht für den Kaffeeschnaps nimmt ;-) - aber DAS IST MEINER MICHA!!!! Also- Euch beiden vielen Dank für den Tee.. werde mir nachher im Mittagspäusgen ein kleines Kännchen davon gönnen...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ja iris, das könnte man fast meinen mit unseren müttern. also ich glaube, ich habe es gentechnisch noch gut erwischt und das beste daraus gemacht. wenn man nämlich nach SO EINER erziehung nicht selbst an sich arbeitet, wird man noch genauso. aber gott sei dank sind wir nicht auf den kopf gefallen. und weißt du was? ich glaube unsere mütter waren/sind nur neidisch auf uns, weil wir einfach jünger sind und es anders anpacken und besser machen!

hmmm, ich kann den tee riechen. igitt, jetzt kommt meine kollegin mit ner fischsuppe rein. ich glaube, mir wird doch gleich schlecht *lach* apropos fisch. mir ist gestern etwas passiert, was ich auch noch nie hatte. ich habe ja schon immer irgendwie komisch gegessen, aber müsli mit thunfisch hatte ich noch nie. das ist lecker *lach* okay. ich habe es nacheinander gegessen!!!!
tami + nikoläuschen Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Schau gerade mal wieder kurz rein. Du hast recht Iris, schreiben ist viel besser als reden *gg* aber im moment habe ich eh´ nur den Nachbarkater zum reden hier (die beiden kommen uns regelmässig besuchen, wenn Bonnie sich draussen rumtreibt) Ich habe auch keine Mandeln mehr, das ist ja das Problem. Die Entzündung sitzt am Rachendach, da hilft dann auch kein Bonbonlutschen oder Gurgeln, nur noch Antibiotika. Gut das ich nicht mit der Stimmu angefangen habe, das hätte doch echt gepasst.
Wenn ich eure Geschichten so höre, dann habe ich mit meinen Eltern echt glück gehabt. Ich verstehe mich auch heute noch sehr gut mit ihnen. Übrigens, meine Mutter war ja die älteste Schwester und hat schon versucht sich in das Leben ihrer Geschwister einzumischen, da durfte sie dann schon lernen, das sich "Erwachsene" kleine Geschwister das nicht gefallen lassen. Bei meinem Bruder und mir hat sie es dann nicht mehr versucht *gg*
Jetzt werde ich weiter meinen leckeren Erdbeer-Sahne Tee schlürfen. Gestern habe ich mir in weiser Vorraussicht in der Mittagspause noch Vanille-Sahne Teezucker gekauft, der schmeckt einfach zu lecker.
Übrigens Iris, ich möcht deine Pfunde nicht, danke, aber Micha hätte gerne so 3 bis 4 Kilo, er versucht zuzunehmen seit ich ihn kenne. Ein bisschen was hat er zwar schon geschafft (von 72 auf 80 Kilo) aber da er über 1,90 gross ist, ist es ihm immer noch zu wenig. Er hat ein Problem damit, das er nicht zunehmen kann. Und muss sich oft bei etwas knuddeligeren Freunden dafür rechtfertigen.
Mein Tee ruft, bis später
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami - ist halt so - aus den Fehlern unser Eltern lernen wir für die Erziehung unserer Kinder und auch für unser Verhalten ihnen gegenüber und hoffen halt, alles besser zu machen. Sicher wird das nicht immer gelingen und wir machen halt andere Fehler - aber wo gibt es die perfekte Mutter bzw. den perfekten Vater? Ebenso wenig, wie es das perfekte Kind gibt.

Du hast ja wirklich einen merkwürdigen Geschmack *ggg* - also, wenn du das jetzt zusammengemixt hättest, dann wäre mir glaub ich ganz anders geworden - das ganze dann vielleicht mit Milch oder Ahornsirup *sfg*.. Naja - Hauptsache es schmeckt dir... und da ja jetzt in der Firma alle Bescheid wissen, kannst du deinen merkwürdigen Gelüsten ja voll und ganz nachgehen.

Marita - dich hat es dann aber wirklich dumm erwischt.. Angina und das, wo du deine Mandeln schon los bist. Siehste - hat immer was Gutes, wenn man z.B. eine Behandlung nicht starten kann / darf.. Irgendwo hat doch alles einen Sinn.

Also - wenn dein Micha die Pfunde von mir haben möchte, so soll er sich doch bitte melden, an welche Stellen er sie gerne hätte und wie ich sie ihm am besten zukommen lassen soll ;-).. Dir ansonsten gute Besserung und schon dich. Was macht denn der Rücken von deinem Micha - ist das schon besser geworden...

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UND NUN DIE AKTUELLSTE SUCHANZEIGE:

SUCHE DIE TWINBAENDIGERIN - Elke - ich hoffe, du bist nicht im Badezimmer, was deine Twins immer unter Wasser setzen - untergegangen??? Ist alles okay bei dir??? Mach mir schon langsam Gedanken, weil ich nix mehr von dir gehört habe.... Melde dich doch bitte mal kurz... einfach nur, um zu sagen, ob alles okay ist... JA???
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,

also Elke hat Dienstags mit den Beiden Spielgruppe. Daher heute noch kein Lebenszeichen von ihr.

Marita, gute Besserung. Du hast geschrieben: .... Hormone Einwirkung aufs Immunsystem...... Ich denke schon, da ich nach der ICSI und nach der Kryo jedesmal tierisch erkältet war. Ich glaube schon, daß das zusammenhängt.
Und wie ich das gerade so lese, sucht Dein Micha Pfunde. Die hätte ich nämlich auch noch abzugeben.

Gruß

Pumpi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hmm, marita, der tee klingt aber lecker. da muss ich doch nochmal in meinem teekörbchen gucken, obich nicht sogar die gleiche mischung habe. jamjam.

endlich hats hier aufgehört zu regnen. heute werde ich mal wieder früher feierabend machen, denn der chef geht auch früher *freu*

also falls ihr nichts mehr von mir hört, dann habe ich feierabend.

liebe grüße an alle und bis morgen
tami + nikoläuschen Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallihallo, tami, du hast Feierabend, ich ahb jetzt Wochenende!!! :lol:Morgen abend geht es dann nach schabeutz, Geburtstag Teil 4. Also, nächstes Jahr mach ich doch lieber eine große Party, diese Kleckerveranstaltungen sind mir zu anstrengend. Und Grillfleisch kann ich gar nicht mehr sehen!! Aber heute mach ich den super leckeren Kartoffelsalat!! Hm, freu mich schon drauf!!
Andrea, schön, daß Du wieder da bist!!! Hab Dich vermisst!!!
Iris, weiß gar nicht mehr, ob das Schleppi Knie gewesen ist. Ich denk aber mal, daß die Gymnastik letzte woche ein wenig zuviel gewesen ist, es hat auch schon so seitlich gezogen. Durch das Joggen werd ich dann überreizt haben. Ich denke aber, daß ich um den Orthopäden rumkomme, Ruhe und ein wenig dehnen macht es besser!!!!!!
außerdem würde mir der Orthopäde bestimmt den Rentenantrag unterschreiben. Echt, ich hab damals ja gesagt, daß es ab 30 bergab geht!!
So, weiß nicht, ob ich mich die nächsten Tage melden kann, wenn nicht, wünsch ich Euch aber ein wunderschönes Treffen, hoffentlich spielt das Wetter auch mit!!
Liebe grüße
Astrid
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

An die Muttergeschädigten und alle anderen!

Ich hatte vorhin schon mal geschrieben, weil dsa ja sooo interessant war, eure Mütterstories zu lesen, aber web.de funktionierte mal wieder nicht. Aber nu.
Ja, heute war ich also den ersten Tag wieder in der Schule und das war sooo schön. Die Kids sind echt süß. Wir haben Donnerstag auch noch Theater- und Musikabend und da proben wir auch ganz viel (ich leite auch ncoh die Theatergruppe- echt heiß) und alle sind aufgeregt und überhaupt. Ob sich das auf die Krümel auswirkt? Keine Ahnung. Dieses Verunsichertsein und Aufpassen hier und da ist wirklich nervig!!

Wie gesagt, ich ergötzte mich an euren Müttergeschichten, denn dsa ist (war) schon sehr belastend und es ist doch mal gut zu lesesn, dass es anderen auch ähnlich geht. Und was es da für Härtegradeunterschiede gibt!! Man man, mit meiner typsichen Stier-Mentalität hätte ich bei SOLCHEN Anmerkungen vielleicht schon etwas kurz und klein gehauen??? :-?
Ich kann mcih ja auch irren, aber es fällt nach wie vor schwer, soetwas zu verstehen udn auch wenn das jeder sagt... ich würde mcih wriklcih zusammen nehmen, dass ich später anders wäre. Wenn ich denn jemals in diese Situation gelangen würde... :roll:

Jaja, Iris, wie gesagt, Tim hat extra das survival pack gekauft... grien... lass es dir schmecken! Ist's denn auch der richtige? (Man, dann war die Post ja echt fix!)
So, jetzt muss ich den zweiten von drei Klassensätzen Englischarbeiten korrigieren... seufz! Aber ich habe vorhin schon das absolute Muss für jedes Korrigierdate am Schreibtisch gekauft: SCHOKI! Damit das Thema Gewicht auch immer weiter schön ein Reizthema bleibt...

Okay, ihr Lieben, bis nachher; Tims Abendbrotposting steht ja auch noch aus. Wird bestimmt besonders exquisit, habe nämlcih Krabbensalat gekauft... :lol:

Bis dann! Tschüssi!
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“