Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Mädels,
melde mich vom Transfer zurück. Es ist alles gut gelaufen. Die Krümel sehn hervorragend aus. Einer ist in der Verschmelzungsphase und der andere schon am Schlüpfen. Jetzt muß es nur noch klappen!!!!! Der Doc meint auch bloß nicht schonen, das würde nichts bringen, im Gegenteil, erhöht bloß das Thromboserisiko.
JOE: Super, da steht ja einem oder zwei Galgos nichts mehr im Weg? Wann entscheidet ihr euch? Das mit deinem Job ist super, herzlichen Glückwunsch. Als was arbeitest du?
DAVINIA: Ich werds wohl langsam angehen, Mache, worauf ich Lust habe. Haben jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub, sodaß ich mich dem Arbeitsstreß gut entziehen kann.
ALL: SST ist erst am 18.!!!!!!!!! So ein Mist. Da kommt das Wochenende dazwischen, und ich, die Ungeduld in Person muß noch länger warten.
Liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@kess 76, mensch hört sich doch super an. Daumendrücken!!!!!!!!, ich habe mich nach meinem Transfer jetzt auch nicht geschont. So wenig geschont wie jetzt habe ich mich noch nie und so weit gekommen wie bis jetzt bin ich auch noch nie.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend allen hier
nun mein Bericht zu gestern
also mein Arzt legt sehr viel Wert auf Qualität d.h. weniger Eizellen sind viel besser, als z.B. 20 Stück. Deshalb ist diese Stimu bei mir in dieser ICSI ganz anders.
Ich habe sonst nie Schwierigkeiten gehabt bei den andren beiden Versuchen viele Follis zu bilden..
nun zum US Termin gestern
ich habe 4 Follis die sichtbar sind., was sich dahinter versteckt, wird sich zeigen.
Wir wissen auch das es wohl keine Eisbärchen geben wird.
Heute abend nehme ich das letzte Mal zwei Ampullen Menogon.
Vor der Pu wird nochmal ein US gemacht, damit der Arzt auch sieht, das noch alle Follis an der Stelle sind, wo sie hingehören. Durch Cetrotide könnte evtl. doch ein Ei zu früh springen..
Der Termin zur PU ist festgelegt, am Montag um 10.30 Uhr könnt ihr mir alle Daumen drücken. Um 22.30 Uhr spritze ich mir 5000 i.E. Choragon.

mmh, ein blöder Arbeitstag liegt neben mir
ein Kollege ist ausgefallen durfte dann noch Mehrarbeit leisten
nun bin ich total von heute...
aber so habe ich wenigstens auf der Arbeit nicht an die anliegende Pu gedacht.... *g*

@Kess
also nach dem Transfer wurde ich sechs Tage krank geschrieben da ich im Job schwer tragen muss. Ausserdem wurde mir empfohlen Almased zu trinken, also viel Eiweiss und Wasser 3 Liter mindestens täglich.
Das ist ja klasse, das schon eines Schlüpfen möchte, hast auch fünf Tage kultivieren lassen!
Also mein Doc sagte keine Sauna, kein Baden, nicht schwer Tragen, kein Radfahren....
und ich habe halt einen Job wo ich schwer heben darf...

@Edi
aber klar verstehen wir das, es gibt auch andere Dinge, die einige Zeit in Anspruch nehmen :knuddel:

@joe
das ist ja nett von Eurem Vermieter, das ihr einen Hund halten dürft.
und gratuliere zur Arbeitsstelle *dd*

@Davinia
ich bin auch der Meinung ob Ruhe oder normales Leben nach dem Transfer das ist egal, kann beides klappen oder nicht...
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Kess.....dass hört sich klasse an :dance: , jetzt kommt wieder die dumme WS , gell *g*

@Mäuschen
, ich finde dass hört sich sehr vernüftig an was dein Doc da macht :jaja: , ich hatte ja auch immer soooooooooo viele Eizellen , ich denke dass da die Qualtitä doch schon ganz schön leidet.

@all......also heute waren mein Mann und ich wieder im Tierheim. David und Sherlock haben sich letzte Woche gebissen , eigentlich haben sie einen anderen Hund angebellt und sich dann so reingesteigert dass sie sich gegenseitig erwischt haben :-? Jedenfalls konnten wir nur mit Sherlock gehen da David eine Wunde genau an der Stelle hat an der das Halsband ist.
Wir also mit Sherlock los....fast 3 Stunden :ohnmacht: und es war herrlich :juhu: , er lief immer zwischen uns und ab und an blieb er stehen dass wir ihn ja auch drücken und knuddeln können.
Einmal kam ein Hund und er hat ordentlich gebellt und gezogen und als mein Mann dann mit ihm schimpfte hat er sich schön brav hingesetzt und sich beschimpfen lassen *rotfl* . Jedenfalls stand nach dem heuten Tag fest " DAS IST UNSER HUND" ! :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Am Montag bekomme ich ihn zur Pflege einen Tag mit nach Hause um zu sehen wie er sich so bei uns in der Wohnung verhält usw. danach werden wir in nach und nach immer öfter mit nehmen bis er dann über Nacht bleibt... :D
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Habe per Zufall diesen Ordner entdeckt. Obwohl ihr das sicher schon tausend mal gehört bzw. gelesen habt, kann man doch nie genug positive Beispiele kennen. Ich möchte euch Mut machen ...
Bin mit der 4.ICSI nun endlich ss geworden!

Viel Glück euch allen!
Haltet durch...

LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Nabend allen hier
der Sonntag ist nun auch fast vorbei, ich bin schon aufgeregt, wegen morgen, das genügend Eizellen da sind, und hoffentlich ist nicht schon ein Eilein gesprugen von selber trotz Cetrotide...
Mein OP Zettel ist ausgefüllt.
Halb zehn muss ich in der Klinik sein.
Wir waren heute gegen Mittag auf den Citywestfest. Ging so an Leuten, man konnte noch gut stöbern, erst gegen Nachmittag wurde es schlimmer mit der Masse an Leuten.
Heute auf dem Cityfest habe ich mir frische Ananas geholt, der steht auch immer auf den Wochenmarkt. Sie sind supersüss, die sind auf keinem Fall mit Dosen Ananas zu vergleichen. :knuddel:

@Joe
dann daumendrück mit dem Hundi morgen!!

@Sofia
eine schöne Schwangerschaft :juhu:

:gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Mäuschen viel erfolg heute . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffe du konntest einigermassen schlafen.
joe kann man dann schon gratulieren zum Familienzuwachs?
Yvonne bist du schon zurück aus Griechenland?
Babyborn und Kuba macht doch mal piep.
Babysachen sind nun alle gewaschen , sortiert und eingeräumt.
Sachen für Paulines krankenhaus auszug sind auch schon in einer tÜTE.
Tigger und winniepooh sind natürlich mit an Bord.
Ansonsten laborier ich an ner erkältung mit Halsweh. Ist aber schon besser.
Ausser Lutschtabletten, heisser Milch mit Honig ,heisser Zitrone, oder Kamillentee ist ja eh nix drin. :?:
Aber das wird auch wieder.
Hab gelesen die Zwerge würden sich nun weniger bewegen, da nicht mehr viel Platz sei. pauline ist da anderer Meinung, gestern Abend war bestimmt ne stunde Turnunterricht. :P
Morgen gehts zur Hebi wegen Akku. Gestern kam ich mit beiden Händen nicht um ein Knie, heut ists etwas besser. :)
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Halllöchen,

kess oh das hört sich ganz fantastisch an mit deinen Krümeln jetzt in dir. Das muss klappen. Puste auch gleich mal noch ganz ganz viele SS-Viren hierhier: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Jetzt nur noch die blöde WS und dann ganz bestimmt endlich auch bei dir ein Jubelschrei. Ich wünsch es dir ganz ganz doll. Ich habe mich in der WS nicht sonderlich geschont. Ganz normal. Natürlich nichts schwer gehoben oder so aber darauf achtet man ja eh schon. Das wird Kess, ganz bestimmt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mäuschen dir alles Gute, hast es schon geschafft? Dir auch gleich schon mal ganz viele Viren, auch wenn du deine Krümel jetzt noch nicht an Bord hast. Aber Mittwoch ja dann sicher oder?

Tigger wow schon alles fertig? Super. Schönes Gefühl so langsam was?
Hast du Wasser in den Beinen, dass deine Knie so dick waren? Wann hast du dir ne Hebamme gesucht?

Joe habt ihr nun ein neues Familienmitglied???? Wird ja sicherlich eine aufregende Zeit, denn für Sherlock ist es ja auch ungewohnt. Ne Freundin hat auch einen Hund aus dem Tierheim. Ist leider total ängstlich, weil sie wohl schon schlimmes erlebt hat. Fühlt sich aber dennoch natürlich total wohl bei ihren neuen Herrchen.

Edi, ich bin auch nicht allzu oft hier. Kein Problem, hauptsache dir gehts gut!

Bis demnächst wieder!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hi Susi

Ja wasser,wasser, wasser.
Na mal sehen was die Akku bringt.
Die hebi haben wir uns schon im 3. Monat gesucht.
Da es hiess , wenn man die Hebi mit zur Geburt nehmen will, sind die immer sehr schnell ausgebucht.
Haben uns dann aber dagegen entschieden, sie mit zur Geburt zu nehmen.
Es haette 600 Euro gekostet , das sie ab 3 Wochen vor termin , mit ihrem handy für uns bereit steht.
Das war mir eindeutig zu viel. Sodass ich nur Akku und die Nachbetreuung bei ihr gebucht habe.
Du bist nun auch schon im 5. Monat, da sieht man mal wieder , wie die Zeit rennt.
Hoffe es ist alles i.O. bei dir . Warst du schon shoppen?
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend allen hier
eine Pu hat nicht stattgefunden heute morgen. Alle Eileins waren gesprungen und der Unterleib schon mit Flüssigkeit versehen, davon habe ich Schmerzen. Nun, wurde mir von den Biologen eine IUI vorgeschlagen, da das SG meines Mannes heute nicht allzu schlecht war:
12 Millionen davon 30% beweglich.
Jetzt hatten wir uns entschieden, eine IUI machen zu lassen, bevor wir richtig Sad nachhause gehen.
Gestern abend hatte schon arges Ziehen im Unterleib...das war wohl der ES...
Wir waren nach dem IUI Transfer noch erkundigen, wegen einer dritten ICSI. Die ist noch offen, da die Krankenkasse ja nicht eine IUI genehmigt haben. Sie wird ja nicht so teuer werden, machen wir also als Privatzahler. Mal schauen, vielleicht soll das alles so sein....
Gruss
Petra :?:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“