Katrin: ich kann das soooo gut verstehen, dieses hin und her und nochmals überlegen, auch wenn es einem gerade gut tut, mal nicht DARAN zu denken.... jedenfalls weniger als wenn man mitten in irgendeiner IUI oder so steckt.
Wohin fliegst du denn zum Grillen??? das klingt ja lustig! warum ist dein mann denn da knatschig??? wie lange bleibst du in Berlin?? brauchst du noh tips??? kann dir da gut weiterhelfen

Sunnyday: Schön, dass du wieder da bist...

Cathym: ich drück dir weiterhin die daumen

strahle-maus: das tut mir auch schrecklich leid mit deiner mutter...man macht sich dann immer solche sorgen. in welchem stadium befindet sich deine mutter? wie habt ihr das gemerkt? bei meiner fängt das nämlich auch langasm an...
so, ich hbae mich mit meinem mann wieder vertragen, es tat uns dann beiden irgedwie leid, er kann mich ja eigentlich verstehen, schließlich will er ja auch nicht dass ich zuhause rum sitze und trübsal blase... sag mal mich bewegt immer wieder eine frage.. also manchmal glaube ich gar nicht mehr daran jemals schwanger zu werden, einen dicken bauch vor mir herzutragen etc. kennt ihr das gefühl??? denn irgendwie schleicht sich dann das gefühl ein, "wenn man das sich gar nicht vorstellen kann, dann kanns ja auch nicht klappen..."
ich freu mich auf eure nachrichten, bis dahin ninja