Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Elke ich fahre morgens so gegen 07.30 Uhr zum US. Hmmmmm, das ist natürlich etwas früh für euch. Ich könnte ja auch erst gegen 08.00 Uhr da sein (bis 08.30 Uhr machen die doch US und Blutabnahme, oder?). Dann müßtest du aber immer noch 1 1/2 Stunden eher da sein. Naja mal sehen.....

Bis gleich
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

huhu chris...ich bin auch da...Zeit zum chatten?
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

jaaaaaaaaaaaaaaaa, bin schon da!
Doro66
Rang3
Rang3

Beitrag von Doro66 »

Hallo Elke,

ich möchte auch am Mittwoch kommen. Ich würde das Tanzen mit meinem Mann dann sausen lassen (hab mir aber schon das O.K. eingeholt :wink: ). Mir ist das Treffen im Moment wichtiger, auch weil ich ja am 14. Juni nicht kommen kann. Sag nur ehrlich, ob Dir das nicht zu viel wird.

Liebe Grüße

Doro (Ricarda)
Gast

Beitrag von Gast »

Super Doro....herzlich willkommen....natürlich darfst Du kommen,ich schicke nachher die Wegbeschreibung an alle ....
Doro66
Rang3
Rang3

Beitrag von Doro66 »

Prima, Elke, ich freu mich schon auf Mittwoch! Was soll ich mitbringen? Ich habe nicht so ganz den Überblick, wer was mitbringt, ich könnte einen Salat machen. Sag einfach Bescheid.
Ab wie viel Uhr geht´s eigentlich los?

Fragen über Fragen, aber jetzt genieße ich noch den letzten Rest vom Wochenende. Und ab morgen wieder fünf Tage arbeiten. Bin ich kaum noch gewohnt, nach all den Feiertagen.

Allen eine gute Nacht.

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen....

Doro,wenn Du magst bring einfach 10 Grillwürstchen mit. Ich habe nur Fleisch da....

Gestern der chat war wieder klasse. Es macht so spaß mit Euch!!!!!

Heut werde ich mal die Fahrtroute zu mir schreiben. mary von wo kommst Du ? Aus welcher Richtung?

Ich drück allen die Däumchen für Gute Ergebnisse diese Woche, ob US oder angehende SST ( gell Manu.... :wink: )

Ich geh heute auchsehr gespannt ins Büro,erster Arbeitstag mit neuer Chefin
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu Elke,
na dann drück ich dir auch mal schnell die daumen für deinen "ersten" Arbeitstag. Wird schon alles klappen!
Im Chat gestern war es echt lustig!!!!

Manu, hast du noch Bauchschmerzen????

Allen einen schönen Tag. Bis heute mittag
LG chris
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Guten morgen!!
Mann, ich möchte auch am Mittwoch grillen!!! Leider ist das bei mir ja immer so'ne Sache! Na, das werdet ihr ja auch bald merken, wenn die ganzen Kinderlein erst mal da sind! Aber am 14. komme ich auf jeden Fall! Im Moment fiebere ich dem morgigen Tag entgegen und hoffe, dass beim 1. US alles in Ordnung ist. Außerdem bin ich natürlich megagespannt ob es immer noch 2 sind!!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen mädels,

mir geht es heute total bescheiden ..... hab total bauchweh - aber vom darm her - saß heute morgen schon im auto und bin dann in windeseile wieder nach oben und ab auf´s töpfchen! mann und das geht nicht weg - auf dem weg zur arbeit hatte ich dann auch dauernd wieder krämpfe - aber als ich im büro aufs klo bestürmt bin kam nichts! ach mädels - bin echt leidend!

lg manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“