Moki hat geschrieben:n'Abend
C. kam gerade vom Doc wieder. Er wird bis zum 12.2. krank bleiben und dann krank zur Kur fahren und erst nach der Kur wieder mit arbeiten anfangen. Glücklicherweise hat C.'s Chef da vollstes Verständnis für und meinte sogar, das er es so besser fände, als wenn er jetzt arbeitet, es nicht schaffen sollte und dann in das nächste Loch fallen würde

Hammer, oder?
Mein Chef wäre total
Eigentlich müssten wir heute Abend noch auf einen Geburtstag

aber wir haben bei de keine Lust, deshalb habe ich gerade nur angerufen und gratuliert

Ich weiß, eigentlich machen wir sowas nicht, aber heute ist echt ungünstig. C. muss mir gleich erstmal alles erzählen was der Doc gesagt hat ( er holt aber gerade erst Döner

) und das finde ich wichtiger.
Weihnachtsdeko habe ich heute auch soweit entfernt, nur noch ein bisschen an den Fenstern, da konnte ich mich noch nicht von trennen.
Das war erstmal das neueste von uns, jetzt mal nachlesen .....
Bea
werde auch gleich BB gucken. Wenn es wieder son Murks ist wie die letzten Male schalte ich ab
@ all
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

Super Chef, echt aber ich denke er weiß im Geensatz zu deinem Cheffe einfach was er an deinem Männle hat. Und er hat ja auch recht, bringt C. nichts wenn er trotz Krankheit arbeitet und dem Chef auch nichts......
Weihnachtsdeko ist wech

nun brauch ich Faschingsdeko - kleiner Witz, an Fasching wird net dekoriert.
Und BB gekugt - finde es schon mal ein gelungener Start - zwei Bereiche ist ja voll mein Ding und so luxeriös der Reiche ist, so schäppig ist der andere...... da hat es dann auch gleich die rechten erwischt die dort einzogen mussten...... wird diese Staffel sicher um einiges besser werden, den der Ärger ist vorprogrammiert bei den zwei Zicken im armen Bereich, wobei der erste Eindruck vielleicht auch täuscht.