Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
huhu Gaby,
wir haben zur gleichen Zeit geschrieben Wieviel Tage nach Transfer bist du heute????? Also der Schatten kann ja noch zum Strich werden.......
gaby - so ein schatten kann echt zum balken werden, bei astrid ist das auch so gewesen!! ich hatte ja auch schon ein schatten der sich aber leider nicht weiter entwickelt hat!
ach mädels - diese testerei macht uns noch wahnsinnig, ne???
chris - mensch ich habe soooo fest an dich gedacht!! kann es denn noch zu früh sein??? eigentlich müsste er doch anzeigen!!!!!!!!! scheiß.......
mein schatz ist gerade zurückgekommen! um 10.30 uhr müssen wir wieder da sein! drückt mir die daumen!!
bussi ganz besonder an chris
nicht aufgeben - wir werden es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Chris!
Heute ist bei mir der 10. Tag! Ich bin total durcheinander und schaue immer wieder auf den doofen Test! Ist bei dir denn gar nichts mehr zu sehen? Schaaaade!!!!!! Das tut mir sehr leid!!!
Ich dachte du könntest mir ein bißchen Mut machen für meine anstehende Kryo demnächst. Aber es ist ja auch noch nicht alles verloren!!!!! 10. und 11. Tag ist doch noch früh, oder?!
Manu, nochmal, alles alles Gute für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst dich ja auch schon mal wieder auf die Testerei freuen! Aber ist doch klasse, dass du nun auch schon bald wieder lightschwanger bist!!!
Ich freu mich für dich!
Liebe Grüße
Gaby
hi Gaby,
ich sehe heute leider gar nichts auf dem Test. Es ist zwar am 11 Tag nach Transfer noch früh - dennoch ist der Meditrol ja ein Frühtest und müßte zumindest ETWAS anzeigen. Mein Bauch fühlt sich heute nach Mens an und ich bin auch nicht mehr so zuversichtlich. Laß uns abwarten, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder (solls ja immer wieder geben, hihi)
Chris, ich wünsche Dir so sehr, dass der Strich doch noch auftaucht! Vielleicht ist es wirklich noch zu früh. Mensgefühl hatte ich gegen Ende der WS übrigens auch. Auch das kann also wieder alles oder nichts heißen.
Maaaaaaaanuuuuuu, Du bist jetzt sicherlich schon auf dem Weg zur Uni, um Dich vom lieben Nawwi schwanger machen zu lassen (hab ich das jetzt irgendwie zweideutig formuliert? - Niemals!). Ich bin mittlerweile in der 11. Woche, ab Mittwoch in der 12. Anfang Juli ist dann das Schlimmste überstanden. Ich fühle mich aber wohl und habe auch eigentlich keine Angst mehr, dass noch was passieren könnte. Der Bauch ist übrigens schon dicker geworden. Ich habe mittlerweile auch ein paar Schwangerschaftsklamotten gekauft, frage mich aber ernsthaft, wie ich gegen Ende einen Zwillingsbauch da reinquetschen soll. Vielleicht kaufe ich mir dann einfach einen hübschen, kleidsamen Kartoffelsack, hihi!
Elke, bald ist es soweit! Wie geht es Dir? Ist der Infekt abgeklungen? Das mit der Hühnerpatenschaft gibt es wohl auch auf Hühnerhöfen, die lassen sich das dann aber wohl bezahlen. Bei mir ist das ja eher ein Jux unter Freunden.
Karen, wir leben hier tatsächlich überaus ländlich. Wir wohnen fast direkt unterhalb des Waldes. Dazwischen ist nur noch ein Haus und eine Weide mit Kühen drauf. Ein Nachbar hat, wie gesagt, Heidschnuckis, im Wald gibt es Rehe und Kanninchen, die schonmal auf der Weide rumtollen. Außerdem gibt es sehr viele Haustiere in der Nachbarschaft: Zwergkanninchen, Hunde und jede Menge Miezekatzen. Ach und Hühner gab es auch bis letztes Jahr. Dann sind sie vom Marder gemeuchelt worden. Außerdem hält die Nachbarschaft sehr zusammen, wenn jemand eine schwere Arbeit zu verrichten hat (Dach decken, Baum fällen), kommen alle anderen und packen mit an. Und anschließend wird dann natürlich tüchtig gefeiert. Das habe ich so noch nirgendwo erlebt, und finde es einfach klasse. Ich könnte mir wirklich keine schönere Umgebung für meine Kinder vorstellen. Das einzige, was wirklich verbesserungsbedürftig ist, ist das Wetter. (Möchte jetzt jemand hier in der Gegend ein Haus kaufen? Ich sollte Maklerin werden.)
Ralf hat heute von der Arbeit aus einen Workshop "Effizienzsteigerung". Das geht von 8:00 bis 17:00 Uhr. Er ist komplett begeistert. Heute Nachmittag kommt eine alte Studienfreundin zu Besuch. Sie wohnt zwar in Wuppertal, aber trotzdem schaffen wir es nur alle Jubeljahre mal, uns zu sehen. Deswegen werde ich das Restwochenende wahrscheinlich nicht mehr online sein.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Allen Lightschwangeren einen dicken Balken auf dem Test und allen werdenden Lightschwangeren eine gelungene Empfängnis. Jutta, Dir natürlich einen schönen Urlaub. Alle Mitschwangeren: lasst es Euch gutgehen und brütet schön.
Ich glaube, ich werde mir ein paar Aktien vom Meridol - Produzenten kaufen !!!!! Soviel, wie wir hier testen kann der nicht Pleite machen und Pharma ist ja immer gut.....
Chris, nicht die Ohren hängen lassen, auch wenns nicht geklappt hat, die nächste Chance wartet schon und Du brauchst bestimmt keine Pause, da Du ja nicht stimuliert werden musstest, also: LASS UNS AUF EINEN GEMEINSAMEN ENTBINDUNGSTERMIN HINSTEUERN !!!!!!!!!!!!
Manu, Nawwi hat wohl jetzt sein Werk vollbracht *griemel*, viel Geduld bei der WS wünsche ich Dir !!!!
Wuschel, ich freu mich für Dich 1 x 5 und 2x 4 ist ja ne super Teilungsrate, wie ich schon sagte, Du hast mich rechts überholt !!!! Dieses Mal wirds klappen, BESTIMMT !!!!!!!!!!!!
Jutta, Dir einen schönen Urlaub *willauch*
Elke, Du *Schneller Brüter*, bald darf der Nawwi auch bei Dir loslegen (warum hört sich das eigentlich immer irgendwie anzuglich an ?? *hihi*)
Wünsche Dir, dass die Eskimospermies gut drauf sind und Dir eine gewisse Lässigkeit ( Ich weiss, leichter gesagt, als getan TROTZDEM )
Gaby, nicht verzagen, morgen einen neuen test *befragen*...........
Wo ist eigentlich CHRISTA ??????????? Ewig nux mehr gehört, Elke weißt Du was ( Du weißt doch eigentlich immer was !!!!!!!!!!!!!! )
tja das war wohl nix!!! sperma nach aufbereitung nur 3% beweglich!!!!
beim letzten mal hatten wir da noch 77%
nawwi war nicht da und die blonde assistentin hat den katheder nicht reinbekommen weil mein innerer muttermund zu weit zu war - nachdem 3 frauen und 3 katheder in meinem inneren rumgewühlt haben und mein mann schon tränen in den augen hatte weil mir das weh getan hat-----ach scheiße ich könnte heulen - was heißt könnte...........mir laufen die tränen die backen runter und kann schon gar nicht mehr lesen.........ich werde nawwi jtzt erst mal ne mail schicken! da bleibt wohl doch nur noch icsi bei dem schwankenden sperma