Kurzer Urlaubsbericht. Aber so spektakulär wars ja nicht.
Sonntag gefahren, Fewo bezogen, die war einfach genial, 14 km vom Legoland weg (Könnt ich JEDEM empfehlen der hinwill, 40 Euro eine Nacht), 3 Zimmer, NEU eingerichtet, die Vermieter waren auch supernett. Mit Terrasse, und viel viel Spielsachen. Jonathan und Zoé haben ihre Spielzeugkoffer nicht einmal auf gemacht.
Sonntag dann noch essen gegangen. Montag sind wir dann Richtung Ritterspielplatz gefahren (hab ihn aber nicht gefunden) waren dann in einem Indoor-spielplatz danach noch in günzburg essen (super Lecker) am Dienstag sind wir dann gleich um 10 Uhr im Legoland gewesen, wars chon die Hölle los, aber hat sich gut verlaufen, mussten kaum warten. War einfach schön.
Mittwoch dann auf dem Wasserspielplatz (fand ich nicht so toll) war aber direkt am See, da konnten die Kinder schön spielen, war auch Badewetter, leider viel zu kalt. Abends dann nochmal Pizza essen. Donnerstag dann nach dem Frühstück wieder heim.
Sims
ich denk ja auch das wir nur die eine ICSI brauchen

Bin eigentlich sehr positiv eingestimmt. Aber trotzdem möcht ich es gern anders da stehen hab, falls wir ja widererwarten doch noch einen zweiten Versuch wollen/machen/brauchen (eigentlich will ich nur einen Versuch machen) ist es schon genehmigt. Sonst überlegt es Frank sich nochmal anders wenn man wieder alles neu machen muss.
Werd nächste Woche zur KK gehen heut war es irgendwie zu stressig.
tinili
ui noch ne IUI, viel Glück
Pia
ja nächsten Freitag
Da ist Emelie aber früh dran mit Zähne raus