Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

Zahnfee32
Rang1
Rang1

Kopf hoch!!!

Beitrag von Zahnfee32 »

@thomase380: Kopf hoch ist immer leicht gesagt aber ich drück Dich ganz doll. Immer wieder dieses Hoffen und Bangen ist schlimm. Man weiß sicher manchmal gar nicht wo man die Kraft hernimmt.
Für mich ist es das erstemal und wenn ich hier im forum immer sowas lese baut mich das gar nicht auf.tut mir immer so leid für diejenige.

LG Zahnfee32 :knuddel:
Nala01
Rang0
Rang0

Beitrag von Nala01 »

Hallo!

Sorry, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...
Ich hatte ziemlich viel Streß in der Arbeit, dann haben wir zu Hause noch ein wenig umgebaut, sodaß mir einfach die Zeit fehlte... :oops:

Neigmeckte: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :nanana:
Mensch, ich freu' mich riesig für Dich! Toll, daß das kleine Kämpferchen sich so durchge-
bissen hat! Nen, ne, das gibt jetzt nicht mehr auf, ganz sicher dürft ihr nächste Woche
ein ganz doll bumperndes Herchen bestaunen!

thomase: sch****! Es tut mir einfach nur leid... :cry:

Alle: sorry, muß erst wieder den richtigen Einstieg finden...

me: nehme noch bis Sonntag die Pille (die ich wohl nicht so gut vertrage...), am Mittwoch soll dann
(hoffentlich) die Mens kommen, und dann geht's mit der Stimu los! *froi*
PU/ET sind voraussichtlich im Laufe der ersten Juli-Woche.

Ich wünsch' euch einen schönen Abend!

:hallo:
Liebe Grüße, Nala

19.06. Stimu-Start IVF
23.06. 1.US => 9 EZ
26.06. 2.US => 9 EZ
30.06 PU => 6 EZ / 5 befruchtet
05.07. ET 2 Blastos
15.07. Pipi-Test positiv!!!
17.07. HCG 606
20.07. HCG 1756
27.07. 2 Fruchthöhlen zu sehen!
28.07. 1 Herzchen schlägt, in der anderen FH
ist ein DS zu erkennen!!!
10.08. 2 Herzchen schlagen! Juhuuuuuuuu!!!!!
01.09. leider hat ein Krümelchen es nicht
geschafft...
17.09. NFM (NF 1,3 mm, alles bestens!) Juhuuu!

Bild
Alias
Rang0
Rang0

Beitrag von Alias »

@Zahnfee32: Willkommen! :hallo:

@thomase380: Oh nein, das tut mir leid für euch *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@Nala01: Schön, dann gehts ja bald los bei euch!

@me: Jippie, war heute zum US und die Zysten sind weg! :dance: Dann gehts nun in den 2. Zyklus mit Hormonstimulation und GV nach Plan. Die Dosis wurde reduziert (37,5 IE Gonal F), da ich beim letzten Mal ja so stark drauf reagiert hatte. Bin so froh, dass ich jetzt weitermachen kann und nicht noch einen Zyklus aussetzen muss...
Liebe Grüße, Alias

04/09 + 06/09 + 08/09 + 09/09 - Hormon-Stimu und GV nach Plan --> negativ
10/09 + 11/09 + 12/09 - IUI --> negativ
04/10 - IVF geplant
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

Beitrag von Tinkerbell184 »

hallo thomase,

drück dich ganz doll und es tut mir wahnsinnig leid für dich!!! *tröst* *tröst* *tröst*
Bild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

an alle: danke für eueren Trost. ist echt langsam nicht mehr schön, so viel negativ einstecken zu müssen. *liebernicht*
Wir hatten wirklich viel Hoffnung gehabt und diesmal habe ich mich auch richtig geschonnt, nicht gearbeitet /bin Altenpflegerin/. Und trotzdem... :argh:

Alias:schön, dass es bei dir auch endlich wieder los gehen kann!! blöde Zysten adee :dance:

roosevelt-franklin: danke. Irgendwie kann ich aber nicht abschalten, bzw. ne Pause einlegen, da ich denke, dass wir jeden Zyklus nutzen sollten, sonst läuft die Zeit zu schnell. Anderseits denke ich, vielleicht sollte mein Körper auch ohne Medis einfach mal wieder leben. Habe ja Utrogest und Prednisolon genommen, + Stimuhormone vorher... also schon viel für den Körper. Warte jetzt erstmal die Mens ab und dann sehen wir weiter. Habe mich heute ein bischen über Pflegekinder informiert, bzw. Pflegeeltern...
Morgen passe ich auf den kleinen von meiner Freundin auf, dann habe ich wieder etwas Freude in mir.
:-?
:gutsnächtle:
Bild

Bild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

Tinkerbell184:
wie gehts dir?? was sagt dein Bauch? *dd*
Bild

Bild
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

Beitrag von Tinkerbell184 »

@Thomase:

bis vor einer halben stunde hätte ich dir gesagt es ist alles in ordnung, aber als ich eben unter die dusche springen wollte hab ich mitbekommen das ich meine tage gekriegt hab. bin grad total am boden und da sschlimmste ist das mein mann nachtschicht hat und ich ganz allein zuhause bin und mir die decke auf den kopf fällt!
bin grad sowas von fertig!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

Tinkerbell184: *tröst* das tut mir leid. Ist echt :argh:
ich hoffe, du hast die Nacht gut überstanden. :-?
Ich werde heute meine KIWUpraxis informieren über das Ergebnis.
Bild

Bild
Hibbelmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Hibbelmaus »

Oh, so viele schlechte Nachrichten hier.

Tinkerbell und Thomase: Es tut mir so leid, es ist einfach nicht gerecht. *tröst* *tröst* *tröst* Ich wünsch euch ganz viel Kraft. Thomase: gib dem Körper die Auszeit die er braucht
Neigschmeckte
Rang0
Rang0

Beitrag von Neigschmeckte »

Oh nein, ihr zwei. Das tut mir so leid *tröst*

Ich hoffe, ihr könnt jetzt ein bisschen Kraft sammeln! Wie geht's denn bei euch weiter?

@me

Ich war gestern mit leichten Blutungen beim Doc, aber das Blut kam wohl nicht aus der Gebärmutter (sie hat nicht wirklich gesehen, wo es herkam) und heute ist der Spuk schon wieder vorbei. Da ich eine Gelbkörperschwäche habe, kann es aber durchaus davon gekommen sein. Jetzt krieg ich drei Medis dagegen, damit sich die Schwäche endlich reguliert. Na, mal sehen, was da noch kommt :)
Es grüßt ganz lieb
Michaela

1. ICSI: leider ein Sternchen
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“