ach menno, tut mir soooo leid ... hätt mir sooo sehr einen positiven ausgang für dich gewünscht. aber du schaust ja schon wieder nach vorne, dass ist gut... es kann nur besser werden, bei uns allen
wünschling:
mensch, wie geht es dir? bist du noch im kkh? hoffe, du hast nicht allzu große beschwerden .. nun ja, wenn es das gleiche ergebnis wie bei jenny bringt, dann hat der ganze stress ja jedenfalls was gutes
anna:
geht's dir gut? mach mal piep
jenny:
unser treffen war echt klasse. schade das wir auf eine gruppe von 3 geschrumpft waren. es war aber wirklich ein tolles treffen. beim nächsten mal müssen wir uns irgendwie alle zusammen treffen, mit dir
PlanB:
ja stimmt, freitag ist schon der test. ich spüre aber so gar nichts .. hab auch gar kein gefühl irgendwie. und ich hoffe auch, dass mein schaf kein "hang-schaf" ist
hoffe dir geht's weiterhin gut in deiner ws und du bekommst nicht den berühmten ws-koller
andrea:
wir waren gestern, bei gutem wetter, im zoo und abends schön essen. waren heute noch ein bischen shoppen, naja mein mann war shoppen - ich hab nichts gefunden, und sind seit ner stunde wieder zu hause bei unserem doggi
me:
hm, nichts besonderes. spüre gar nichts und warte auf den test am freitag. das einzige was ich leider feststellen muss ist, dass ich irgendwie auseinander gehe ... fühle mich richtig unwohl. und sollte der test am freitag negativ sein, werde ich mich wohl erstmal wieder um mein wohlfühl-gefühl und -gewicht kümmern ... laufe zur zeit am liebsten nur in weiten säcken rum
lg und einen schönen abend
tama