Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
Du hast mich durchschaut :roll:
Ich sitze hier mit Skiunterwäsche in Büro (hätte ja heute wieder die Heizung ausfallen können) und alle andern sind nach Hause gegangen um Überstunden abzufeiern (ich hab leider keine mehr). Ich hüte jetzt das Telefon und erzähle jedem warum das Intranet und die Datenbank nicht geht ...blabla....
Das mit dem Blutabzapfen 1 Woche nach der IUI hast Du geschrieben - aber ich hab wiedermal nichts kapiert
:oops:
Dann hoffe ich mal daß Du ein paar Weihnachtsplätzchen oder ähnliches Deinem Doc versprichst, damit das mit baldigen Termin für IVF klappt. Keep cool 8)
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Liebe Illa,

... happy birthday to You-huuu!

(Evchen steht interessiert neben dem Computer und singt laut und inbrünstig mit)

Das große Geschenk gibts dann morgen - vom KiWu-Doc. Ixch wünsche Dir von Herzen ein fröhliches POSITIVES neues Lebensjahr und daß alles andere auch noch so kommt, wie Du es Dir erträumst.

Bussi
von Irmgard & Evchen *schmaaaaaaaaatz*
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: :dance: :dance: Liebe Illaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance: :dance: :dance:

meinen allerherzlichsten Gkückwunsch zu Deinem heutigen

Geburtstag,

viel Glück und natürlich vor allen Dingen jede Menge Gesundheit und daß Dein Traum bald in Erfüllung geht!
Ich hoff Du feierst schön!

Bussiiiiii
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... war gerade beim Hausarzt. In der SS soll man ja jede Einnahme von Medikamenten mit dem Doc besprechen.
Mein Husten in den letzen 3 Tagen lässt nicht nach und heute Nacht bekam ich noch Halsschmerzen und Ohrenschmerzen dazu. Meine Angst, daß ich dann am Samstag oder Sonntag mit Fieber zum Notdienst muss oder so - hat mich dann heute zum Doc getrieben. Der wollte mich gleich krank schreiben :lol: :lol: Also wegen ein wenig Husten bleib ich doch nicht zuhause - außerdem muss ich ja nur 4 Stunden arbeiten und dann ist WE :wink:
Er hat mir so Kügelchen verschrieben "Gelomyrtol" heißen die und ich soll vieeeeel Kamillentee trinken.
Drückt mir heute bitte alle ab 14.20 Uhr die Däumchen - ich bin zwar froh, daß wir den Krümel wieder sehen, doch irgendwie hat man auch Angst, daß irgendwas nicht in Ordnung sein kann *grübel* Den Gedanken versuche ich aber so gut wie ich kann zu verdrängen 8)

Liebe Illa,
ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Transfer und drücke ganz fest alle Däumchen
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
heute ist Freitag der 13.
Das gilt in Frankreich als Glückstag. Und ich hoffe, dass ihr alle davon eine Portion mitbekommt!

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So Claude: Dann will ich mal sehen ob es hilft wenn man mit einem halben Franzosen verheiratet ist dass es ein Glückstag wird ;o)

Sabine; Die dinger sind unbedenklich hatte ich auch mit Rücksprache meines Kiwu.Doc nach der IUI genommen wg der Nebenhöhlenvereiterung.

Also gegen Husten hilft noch "Schneckenschleim" nein kein Witz ist echt gegen Husten und ist unbedenklich. den Hat meine Tante in ihrer letzten SS dann freiwillig genommen da nix erlaubtes mehr half , frag dann mal in der Apo nach ;o) Naja oder doch lieber was anderes ? *unschuldig kuck*

Übrigens habe einen früheren Termin bekommen !!
Sodele heute ist also doch mein Glückstag !

Schönes WE und Illa her mit dem ERgebnis !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Mädels,

da bin ich mal wieder :oops: ! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, das hatte verschiedene Gründe. Zum einen hab ich mir mal eine geistige Pause vom Kiwu verordnet, und zum anderen war eh die Zeit letztes WE ziemlich knapp. Ich hab den ganzen Freitag in der Küche gestanden und mehr oder weniger erfolgreich meine Plätzchenback-Saison beendet. Dann noch sauber machen und am Samstag sind wir schon früh nach Leipzig gefahren, erst zu meiner Schwester, dann zu Verwandten. Wir waren dann alle abends auf dem Weihnachtsmarkt. Es war zwar ar.... kalt, aber schöööön. :P Ja, wir haben dort übernachtet und sind erst Sonntag nachmittag zu hause gewesen. Und mussten feststellen, dass unsere Heizung ausgefallen ist (hi, Sabine!) Meine Oma hatte zwar den Heizungsmonteur bestellt, der war auch da, aber funktioniert hat es nicht richtig, wir hatten 15° C in der Wohnung.... :o Also mussten wir mit dem Glühweintrinkten weitermachen... Ja, dann musste ich schon wieder Tasche packen und nun bin ich aber wieder da und muss erst nächstes Jahr wieder los, das heisst, ich habe URLAUB!!!!
Aber so richtig freuen kann ich mich eigentlich wieder mal nicht. Ich glaube, nach dem letzten chaotischen Bericht über meinen Hormonhaushalt und dessen Beurteilung trau ich mich gar nicht mehr darüber zu berichten, weil es eh keiner versteht...
Nach dem ich nun bei dem letzten Test erfahren hab, dass es dieses Jahr keinen Praxis-Urlaub gibt und ich im Dezember doch noch starten könnte, wurde meine Euphorie doch wieder arg gebremst, als ich letzte Woche wegen dem Befund angerufen hab :( . Nix mit neuem Kryo-Zyklus, statt dessen 2 Monate Diane 35 schlucken. Da hatte ich erst mal satt. Ich warte nun brav, dass ich meine Mens bekomme, nur damit ich dann 2 Monate die Pille nehme... Und die muss ich dann wohl vor jedem neuen Versuch für 1-2 Monate nehmen. Das kotzt mich so an! (Sorry!). Also kann ich, wenn ich mal wieder Bilanz ziehe, dieses Jahr auf 2 Versuche zurückblicken! Immerhin einer mehr als voriges Jahr :evil: .
Na, ja, vielleicht versteht ihr ja meinen Frust ein bisschen, und dass ich mich mal ein wenig abgeseilt habe.

Nichts desto trotz drücke ich selbstverständlich allen Warteschleiflerinnen megamässig die Daumen!

Auch und Illa,
nachträglich alles gute auch von mir zu deinem Geburtstag! Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, und der grösste Wunsch natürlich gaaaaaanz bald!

Seid lieb gegrüsst von einer immer noch ganz schön gefrusteten
Claudi Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Claudi
Bei Dir ist wirklich einiges durcheinander :o
Mensch nur 2 Versuche im Jahr - das ist echt heftig :roll:
Drück Dich mal ganz fest und hoffe, daß Du im neuen Jahr voll durchstarten kannst :knuddel: :knuddel:

@Lara
Schneckenschleim :o :o
igittebäähh - kann mir so richtig vorstellen wie das schmeckt bzw aussieht. Nö also da bleib ich lieber erstmal bei Kamillentee und Kügelchen :wink:

@all
Hoffentlich ist der Freitag der 13. auch mein Glückstag - naja meine Schwester hatte mehrere Jahre französisch gelernt - ob das was bringt ??
:lol: :lol:
Wir gehen heute Mittag nach dem US noch zum Einkaufen: Weihnachtsgeschenke mal sehen was uns dieses Jahr einfällt.

Am Sonntagmittag ist mein Schatz wiedermal auf Schachturnier - da werd ich mich vielleicht mal hier melden.

Liebe Grüße und schönes Wochenende Euch allen und Dir Illa Drück ich extra nochmal die Däumchen :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben
ich habe eure Beiträge leider noch nicht gelesen. Leider bin ich auch so gefrustet, dass ich euch jetzt erst einmal vollschreiben muss - sorry- war nichts mit Geburtstagsgeschenk. Als ich heute Morgen im IVF-Labor anrief hieß es, dass leider alle 3 Kryos degeneriert sind. Ich habe dann noch bei der Assistentin des Docs angerufen und gefragt, wie es weiterläuft. Da sie verstanden hatte, dass ich Mittwoch die Auslösespritze genommen hätte (war aber Montag), meinte sie, ich solle mich sofort ins Auto setzen und kommen. Ich habe auf der Arbeit alles stehen und liegen gelassen, meine Chefin informiert und bin dann in die Praxis. Alles war für eine Punktion vorbereitet, mein Mann informiert und dann stehe ich in diesem OP-Raum, die Narkoseärztin hatte das Schmerzmittel schon parat, als es hieß: "Es geht doch nicht, da ich am Montag ausgelöst hatte!" Ich habe also meine Mann wieder angerufen, der natürlich inzwischen auch alles umorganisiert hatte und mich mehr oder weniger für verwirrt halten musste. Nach dieser Aufregung habe ich mich ins Auto gesetzt und bin wie blöd durch die Gegend gefahren. Ihr wisst, dass ich immer versuche, alles positiv zu sehen, aber dazu fehlt mir einfach momentan die Kraft. Irgendwie soll es wohl nicht so sein :cry: Ich weiß nicht, ob ich mir das noch weiter antun will. Seit 4 Jahren basteln wir an einem Geschwisterchen für unsere Motte, seit über zwei Jahren sind wir in Behandlung und jetzt innerhalb eines Jahres so ein ........ . Es tut mir Leid, dass ich euch so zumülle! Hoffentlich denke ich Morgen wieder anders!
Liebe Grüße
Illa
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Ach Illa, Du Liebste,

so eine Pleite, Mensch. Schaaaaaaaaade!!! Und wenn's schon mal schief läuft, dann läuft aber auch alles schief, was schieflaufen kann. Obwohl ich die Aktion mit der Blitz-Punktion nicht ganz verstehe. Wären denn überhaupt genug Follies da gewesen und wären die auch optimal (eben nicht zu klein aber auch nicht überreif) für eine Punktion gewesen??? Sonst hättest Du ja eventuell doch nur eine Menge Geld und Nerven in den Sand gesetzt!

Wie auch immer: So eine Nullnummer ist schon arg böse und besonders schwer zu verdauen. Da verstehe ich Dich voll, daß Du erst mal die Lust auf alles verlierst.

Vielleicht tut's Dir gut zu wissen, daß wir mit Dir fühlen. Laß Dich mal feste knuddeln. Und wenn das neue Lebensjahr nun schon dermaßen besch..... angefangen hat, kann es eigentlich nur noch besser weitergehen.

Alle lieben Wünsche für Dich und Deinen Liebsten (der bestimmt auch am Grübeln und Zweifeln ist)

von

Irmgard
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“