Hallo Mädels,
da bin ich mal wieder

! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, das hatte verschiedene Gründe. Zum einen hab ich mir mal eine geistige Pause vom Kiwu verordnet, und zum anderen war eh die Zeit letztes WE ziemlich knapp. Ich hab den ganzen Freitag in der Küche gestanden und mehr oder weniger erfolgreich meine Plätzchenback-Saison beendet. Dann noch sauber machen und am Samstag sind wir schon früh nach Leipzig gefahren, erst zu meiner Schwester, dann zu Verwandten. Wir waren dann alle abends auf dem Weihnachtsmarkt. Es war zwar ar.... kalt, aber schöööön.

Ja, wir haben dort übernachtet und sind erst Sonntag nachmittag zu hause gewesen. Und mussten feststellen, dass unsere Heizung ausgefallen ist (hi, Sabine!) Meine Oma hatte zwar den Heizungsmonteur bestellt, der war auch da, aber funktioniert hat es nicht richtig, wir hatten 15° C in der Wohnung....

Also mussten wir mit dem Glühweintrinkten weitermachen... Ja, dann musste ich schon wieder Tasche packen und nun bin ich aber wieder da und muss erst nächstes Jahr wieder los, das heisst, ich habe URLAUB!!!!
Aber so richtig freuen kann ich mich eigentlich wieder mal nicht. Ich glaube, nach dem letzten chaotischen Bericht über meinen Hormonhaushalt und dessen Beurteilung trau ich mich gar nicht mehr darüber zu berichten, weil es eh keiner versteht...
Nach dem ich nun bei dem letzten Test erfahren hab, dass es dieses Jahr keinen Praxis-Urlaub gibt und ich im Dezember doch noch starten könnte, wurde meine Euphorie doch wieder arg gebremst, als ich letzte Woche wegen dem Befund angerufen hab

. Nix mit neuem Kryo-Zyklus, statt dessen 2 Monate Diane 35 schlucken. Da hatte ich erst mal satt. Ich warte nun brav, dass ich meine Mens bekomme, nur damit ich dann 2 Monate die Pille nehme... Und die muss ich dann wohl vor jedem neuen Versuch für 1-2 Monate nehmen. Das kotzt mich so an! (Sorry!). Also kann ich, wenn ich mal wieder Bilanz ziehe, dieses Jahr auf 2 Versuche zurückblicken! Immerhin einer mehr als voriges Jahr

.
Na, ja, vielleicht versteht ihr ja meinen Frust ein bisschen, und dass ich mich mal ein wenig abgeseilt habe.
Nichts desto trotz drücke ich selbstverständlich
allen Warteschleiflerinnen megamässig die Daumen!
Auch und
Illa,
nachträglich alles gute auch von mir zu deinem Geburtstag! Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, und der grösste Wunsch natürlich gaaaaaanz bald!
Seid lieb gegrüsst von einer immer noch ganz schön gefrusteten