an alle,
wir waren über Pfingsten ein paar Tage weg, zu Bekannten in HH und wie ich sehe hat sich hier ja wirklich eine Menge getan. Musste mich erstmal wieder einlesen.
Adda bis zum 10.06. ist ja wirklich noch eine ganze Weile hin. Der Vorteil ist dann aber, dass Du dann richtig was sehen kannst auf dem US. Das wird bestimmt total bewegend. In welcher Woche wärst Du denn dann? In der 7? Hast Du vorher nochmal einen BT wegen der Werte? Ich hoffe, dass sich die SS-Anzeichen bei dir in Grenzen halten
tascha das mit der Spritze ist ja echt blöd gewesen. Ich hoffe, dass Du morgen Erfolg bei der Reklamation hast. Ich denke aber auch, dass die Spritze defekt war. Sowas darf eigentlich nicht passieren. Ich denke mal, Du bist froh, wenn die Spritzerei vorbei ist, oder?
Inselchen auf solche mittelalterlichen Märkte gehen wir auch hin und wieder. Finde ich irgendwie schön, auch wenn wir sonst mit den Mittelaltertum auch nicht so viel am Hut haben. Mensch, schade, dass wir weg waren, sonst wären wir auch dahin gegangen. Wir wohnen nämlich ca. 30 km von Krefeld entfernt und ich arbeite sogar in Krefeld.

Naja, nächstes Mal

für morgen.
lexa Ich hoffe, Du hast die ersten Tage der WS einigermassen überstanden und konntest Dich etwas ablenken.
Bei uns in Bekannten- und Freundeskreis gibt es auch sehr viele Paare, die Probleme mit dem Schwangerwerden haben. Wahnsinn, wie viele das sind. Einige haben sich abgefunden, andere haben erfolgreich eine künstlich Befruchtung durchführen lassen (dadurch bin ich auch positiv eingestellt) und eine Freundin hat letztens ein Neugeborenes adoptiert. Sie ist jetzt wirklich total selig. Ist aber auch wirklich süss, die Kleine. Ich fühle mich also nicht so alleine,obwohl wir es bis jetzt noch nicht so publik gemacht haben.
Ameliemia Ich komme aus Mönchengladbach. Meine Eltern kommen aber ursprünglich aus Spanien. Sie sind sehr jung nach Deutschland gekommen und haben hier Ihre Heimat gefunden.

Ich bin in MG geboren.
Ich hoffe, Ihr habt alle das tolle Wetter genossen. Ich werde gleich eine kleine Radtour mit Männe machen und evtl. heute Abend Grillen.
Ganz liebe Grüße
hope