SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Schwupps!!

Ordner mal nach oben!!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hattet Ihr alle ein schönes Weihnachtsfest???

Bei uns war es sehr schön. Jonathan wurde reich beschenkt, Fahrrad, Feuerwehrauto, Schlafanzug, Bettwäsche, Puppe, Knet, Bauernhaus, ...

Wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen !

knuddel: *dd* *dd* *dd* für den SST !!

Mordillo: hi du! wie geht es Dir? uebelkeit vorbei? :D

Ich wünsche allen hier guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe dass das was in der heutigen Coop-Zeitung unter Sternzeichen Skorpion steht, sich verwirklicht !!!

Ich habe am 20.1. vorgespräch für 3.kryo und wenn alles gut geht beginne ich am 23.1. mit decaptyl_Spritze und ca. anfang Februar mit Progynova-tabletten . :dance:

Tschüssli zämme und machets guet

Pina
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
Danke für die Daumen.

wünsch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2004!!!

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Knuddel

... noch 1 x schlafen !!! Obwohl mit schon die Daumen weh tun drücke ich noch weiter 1 Tag !!!! *dd*

Dir und allen anderen hier, alles alles gute und liebe im Neuen Jahr ! viel Glück, Gesundheit Liebe und Frieden

Ciao
Pina
Junior 2005
gekko
Rang0
Rang0

Beitrag von gekko »

Hallo Knuddel,

ich will Dich hier auch willkommen heissen :D . Viel Glück morgen bei der Behandlung. *dd*

Ich bin nur selten hier, da meine Kinderwunschbehandlung inzwischen abgeschlossen ist. Meine Zwillinge sind 6 Jahre jünger als mein Grosser.

@Iri33
Viel Spass noch mit Deinen Zwillingen, wann durftest Du sie denn mit nach Hause nehmen?

@alle
Ich denke, der Schritt von keinem Kind zu einem (oder mehreren) ist immernoch am Grössten. Für mich war zwar nach 6 Jahren wieder die Umstellung auf Babys auch anstrengend, aber das meiste kannte ich schon und hab es daher nicht auf zwillingsspezifische Schwierigkeiten geschoben.
Mit der Zeit werden zwar die Nächte ruhiger, dafür fallen die Ruhepausen am Tag weg. Meine sind jetzt 1 Jahr alt und machen die ganze Wohnung unsicher :-? , ich kann das Wohn/Spielzimmer andauernd aufräumen, denn wenn alles ausgeräumt ist, macht ja das Spielen keinen Spass mehr.

@Knuddel
denk bei Deiner Behandlung auch an Mehrlinge! Wir haben mir damals extra nur zwei Embryonen transferieren lassen, da ich auf keinen Fall Drillinge wollte. Meine Ärztin hat mich zwar für verrückt erklärt, war aber auch sehr überrascht, dass es tatsächlich zwei wurden. Du hast einen recht kurzen Abstand zu Deinem ersten, er wird wahrscheinlich noch mit Eifersucht reagieren, dafür war (und ist) meiner schon zu gross.

Allen noch ein frohes und glückliches Neues Jahr. Auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!

Viele Grüsse,
gekko
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Gekko,
ja ich hätt schon gern Zwillinge oder so. Hätt ich schon gern bei Jonathan gehabt. Denn ich möcht eigentlich drei oder vier Kinder haben. Und so wie es aussieht, wird die nächste SS (wenn sie irgendwann mal eintritt) wohl die letzte sein, da wir das nicht mehr alles mitmachen möchten (momentan auf jeden Fall nicht) und dann wär es schon irgendwie schön, wenn es zwei wären.

Ach ja die mens ist da. War wohl wieder nichts.
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hallo Girls and Boy(s)

Wünsche Euch allen ein gutes 2004!

Mordillo, wie gehts wie stehts, gibts Neuigkeiten? Und Knuddel, drücke Dir die Daumen.

Ich wollte auch immer Zwillinge, weil sie so herzig sind, aber seit ich EIN Kind habe, bin ich froh, dass es nur EINS war - so süss sie auch sind! Obwohl, man wächst an seinen Aufgaben. Das schlimmste für mich wäre, falls es je ein zweites Kind gäbe, dass es zwei wären - das mute ich mir nicht zu. Aber mal sehen, vielleicht sehe ich das in einem Jahr schon anders, wenn wir aus dem gröbsten raus sind! Versteht mich nicht falsch, süss sind Zwillis ja schon und für die Kinder ist es sicher auch sehr schön, so aufzuwachsen...

Liebe Grüsse und nochmal gutes neues Jahr!

Claudia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Claudia,
wie alt ist denn dein Kind?
Ich wollte immer ganz viele Kinder haben. Trotz Jonathan ein sehr anstrengendes Kind ist. Hat nur flausen im Kopf und kann auch nicht mal sitzenbleiben. Aber der Wunsch nach mehr Kindern ist einfach größer. Das schafft man schon irgendwie. Egal ob Zwillinge oder nicht. Mir wärs egal. Obwohl wir ja schon alles für eins haben, wär es besser wieder nur eins zu bekommen. Aber egal, wenn es so ist freu ich mich riesig. Denn sonst werd ich wohl nur zwei haben und bei Zwillis drei. Oder eben nur eins. Man weiß es nicht.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

mal schnell für ein neues Mädel nach vorne schubsen.... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“