Tinsche: wie war der Folli TV?
Hope! schön, das du wieder da bist! Mensch die Zeit verfliegt ja echt wie im NU! Du hattest Geburtstag? Alles alles gute nachträglich und nen dicken Geburtstagsdrücker noch!
Schön, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet, dann könnt ihr jetzt ganz entspannt den neuen Versuch starten und dann wirst du auch ein positiv bekommen! Bestimmt!!!!
Bei uns im bekanntenkreis ist momentan voll der Babyboom, das scheint echt in der Luft zu liegen, dann klappt das bei euch allen jetzt auch!
me: merke hin und wieder die krümel wenn sie sich bewegen, aber ich hab das gefühl da sie nicht soviel platz haben wie ein einzelnes beswegen sie sich weniger,... zumindest wenn ich so höre wieviel andere Mütter spüren
Aber ich horche auch hin und wieder mit meinem Angelsound und denke es ist alles okay! Freue mich auf Montag, da wird dann auch das erste mal CTG gemacht. Bin gespannt!
Das einzige was momentan nicht so toll ist ist die Stimmung auf der Arbeit, es wird erst einen Nachfolger im Herbst für mich geben und da wir sowieso schon immer soviel zu tun haben dass wir locker noch 2 Personen brauchen könnten, müssen die Kollegen dann einiges auffangen... die tun mir jetzt schon leid... dann geht im Sommer wohl noch ein Kollege in Rente und eine weitere Kollegin hat gestern auch verkündet dass sie schwanger ist und im Sommer gehen wird... da müssen sich die chefs jetzt wohl doch mal was einfallen lassen was die Nachfolge angeht!
Ich muss nun noch 4 Wochen arbeiten und die werden wie im Flug vergehen, weil noch soviel aufzuarbeiten ist wie möglich... und dann werde ich es geniessen zu Hause zu sein!
Wünsche euch allen noch einen schönen abend und hoffe auch den anderen geht es allen gut von denen schon länger nichts mehr zu lesen war!
GLG Pity
P.s habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Freddys beiden kleinen wohl ganz gut geht und sie sie nun auch schon baden darf usw. In 14 Tagen dürfen sie wohl nach Hause!