Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

gucken doch nit Traffic, sondern Zorro - so nutze ich schnell mal eben die Werbepausen *wofürdieseDingerimmsogutsind*

Pumpi - stimmt - die Baiserplätzchen sind anders - klangen aber auch gut.. Werde ja ab nächstem WE spätestens backen und dann stelle ich die leckersten aus mal rein hier - natürlich nur die Rezepte oder wenn ich ganz gemein bin - Bilder von den Keksen *grins*

Haste gesehen - Fee ist auch gerade am Einstellen von Rezepten.. Klingen auch lecker.. Boah - da krieg ich schon wieder Hunger auf wat Läckeres. Ich glaub, zu Weihnachten wünsch ich mir ein Trimmrad *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Sooo, ich werde jetzt bubu machen! Bin irgendwie müde und wenn Tim nicht hier ist, ists so ruhig, da wird man echt schläfrig!! :(
Jaja, Pumpi, so ist es, aber das kriegen wir schon hin. Macht ja nix. Sein Pröbchen muss er abgeben und wenn er im Krankenwagen gefahren wird.... :lol: Im Krankenhaus machen sie auch schon alle bubu...
Übrigens kriegt Tim keine Medizin, insofern ist unsere Behandlung nicht belastet. PUH!! Ja, unser Chinamann ist wirklich gut, denke ich. Mir hat er jetzt noch eine Kräutermischung zusammen gestellt, die 'die Mitte' ausgleichen und stabilisieren soll - und ich bin sowas von ruuuuhig!

Euch auch eine schöne Nacht, bye bye!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Gute Nacht Maggie, schlaf gut und träum was schönes. Da bin ich aber auch erleichtert, das es mit der PU und dem Anderen dann keine Probs gibt *sichauchSchweißvonderStirnwischt* :lol:

Iris, ja ich habe es gesehen und tausche gerade PN's mit Fee aus. Nach dem Motto, zwei Doofe - ein (fast) gleicher Gedanke *grins* Also jetzt kannste loslegen. Möchtest Du noch andere Rezepte?

Ach übrigens, der Herr Pumperich sitzt gerade auf seinem Trimrad und tritt und strampelt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie - schön, dass Tim keine Medis nehmen muss. War schon meine größte Befürchtung ....

Pumpi - hab gestern lange mit Fee noch telefoniert. Die hat auch eine nette Stimme und könnte dir fast - aber nur fast Konkurrenz machen *grins*...

Dann stellt mal kräftig ein, damit ich nächstes WE hier kräftigst zu tun habe.. Vielleicht mach ich mich ja mit einer Weihnachtsbäckerei selbstständig 8)

<-- singt - In der Weihnachtsbäckerei... lalalalalalalala :dance: :dance: :dance:

So... nun wird weiter Zorro geguckt.. und in Ermangelung von Keksen erstmal Nougat gegessen - dat leckere vom Aldi... Wenn ich noch wat abkriege...

Sag dem Pumperich mal, er soll 'ne Runde für mich mitfahren.. tut mir bestimmt gut *duck*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - noch 21 Postings und es gibt Sähääääääääääääääkkkktttt. *schlabbschlabbschlabb*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ich glaube Du kannst nicht zählen *grins* bin schon wieder viel schneller. Sind nur noch 16 !!!!

Puh, dieses quietschesüße Zeugs ziehst Du Dir rein? Da wird mir ja ganz anders. So werde jetzt wirklich auf die Couch huschen und meine "Zellen" pflegen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - Pumpi - *besserweiß* - dat sind schon Blastos und mehr.. also - nix mehr "Zellen"...

Dann hüte mal ordentlich, bei den Rezepten, die ihr dort in die Rezepte-Ecke gestellt habt, krieg ich hier schlabbernde Leftzen *grins* - Bis morgen dann......
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

MAAAAAAAAAAAAHLZEIT ;-)

wat is'n dat??? 11.00 Uhr und noch keiner hier. Dabei dachte ich, ich wäre heute bestimmt nit die Erste.. Aber ich habe ausgeschlafen - bis eben.. Boah - das hat gut getan.....

So.. bevor ich nun Micha wecke, genieße ich erstmal die Ruhe hier und gehe meinem Morgenritual nach... 8)

Bis später...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu, doch ich war schon hier, aber war ja sonst keiner da. Wir haben auch ausgeschlafen. Habe eigentlich ziemlich viel die letzten vier Tage geschlafen. Fast jeden Tag inkl. Mittagsschläfchen & Nacht mind. 11 Stunden. Jörg meinte auch, ich hätte gar keine Ränder mehr unter den Augen. Na ja, was tut man nicht alles für die Schönheit *lach*

So, wir haben lecker gefrühstückt und einen Kuchen haben wir auch schon gebacken (wieder Co-Produktion). Unseren leckeren Blitzkuchen. Ach das Rezept könnte ich ja auch mal reinstellen. Geht ja wirklich flott. Innerhalb von 10-15 min. ist der Kuchen fertig (ohne Backzeit). Wir wollen nämlich nachher noch zu den Schwiegers. Da war ich schon seit ca. 1 Monat nicht mehr. Haben sich schon so halb bei meinen Eltern "beschwert". Nicht so richtig, aber angemerkt, das ich mich doch arg rar mache zur Zeit. :) Aber ich weiß echt nicht wo die Zeit zur Zeit bleibt. Die fliegt irgendwie einfach so.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - denn rein mit dem Rezept.. Jetzt wo ich bald über Backformen verfüge.. Die hatte ich ja bislang noch nit hier in WOB...

Pumpi - schön, dass du so ein ausgeschlafenes Mädchen bist.. Dann wünsch ich dir viel Spaß nachher bei deinen Schwiegies.. Wissen die eigentlich auch Bescheid? - Dann habt ihr ja dieses und näxtes WE voll das Elternprogramm *grins*....
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“