..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

ja er ist zu hause sind auch fleißig dabei hab ihm je gleich die ansage gemacht das er nun jeden tag muss :oops: :lol: aber beschwert hat er sich auch nicht also ist eswohl ganz in seinem sinn.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallihallöchen :)

@Sandra:JUHUHUHU..das ist super toll und jetzt muss alles weiter so prima laufen...festedauemndrück!!!!

@cecelia:na dann geht's ja heiß her bei euch *pfeif*

@milhet: ah du wartest auf die mens...wann soll sie denn eintrudeln??

Nehmt ihr eigentlich immer selbst was aus dem "Nähkästchen" während euer Behandlung?Meine homäopahtische Sachen oder ginko?...oder...

glg und schönen abend
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

hey,

einen schönen muttertag euch allen. bin von der arbeit völlig fertig, meine chefin wollt mich heut ärgern und hat es auch geschafft. eigentlich hat jeder so seinen platz wo er steht und bindet gerade wenn es streßig ist da immer keiner in die ecke,und es ist wirklich ne ecke mit nicht so toller beleuchtung,hieß es vor über eineinhalb jahren du gehst in die ecke bloß blöd ich find ecke stehen total gut. keiner klaut dein werkzeug deine blumen und bringt dein system durcheinander. und gestern durfte ich auch wie gewohnt da stehen aber irgenwer war wohl der meinung wir schaukeln uns dort die eier (binden am band sträße für vorne fertig damits schneller geht für alle) und heute musste ich mir dann meinen tisch mit der chefin und einer kollegin teilen hatte schon einen hals alsich gehört hab denn ich weiß die chefin ist ständig fehlt dann die schere das messer die blumen oder dein grün und es war auch so bin dann sehr einsilbig geworden(für mich ein zeichen das meist was nicht stimmt)dann meinte sie und gabs was zum muttertag ich nein haben alle noch geschlafen,wollte auch nichts erzählen da mir das ja im personal gespräch angezählt wurde,
und dann meinte macht nichts ich hab auch nichts bekommen.wollt mit ihr aber nicht reden weil ich sauer war und mich ihr ständig sich überholendens sinnloses gequatsche an solchen tagen echt richtig auf den zeiger geht. da meinte ach sie ist traurig weil es nichts gab,musst du aber nicht hab j auch nicht bekommen und als sie das dann vor den kunden und mit den kunden anfing auszudiskutieren musste ich mich echt zusammen reißen brauch nun neue bleib ruhig kaugummi´s.

ach ja der ovu test war heut auch noch negative, wird also wohl wieder dann der fall sein wenn mei männe nicht da ist odes aber ich hab gar keinen richtigen eisprung.
und dann gibts was neues zwecks der kitaplatzproblemlösung.
hab auch von einer erzieherin(ist die frau des besten freundes meines mannes)der geschwisterkita gehört das es wohl eine notlösung gibt die aber nur für 18 monate gilt und was dann ist weiß auch schon wieder keiner.zudem übernimmt unsere kitaleitung für zweieinhalb monate auch die leitung der zweiten kita weiß nicht wie sie das schaffen will sind dann über 220 kinder inkl. an und abmeldung(schule und neuzugänge) und dann ja die eingewöhung mitten juli die ja noch in diesen völlig zerpflückten und überfüllten gruppen statt finden muss.

naja mal sehen was offizell dabei raus kommt

so viel gejammer für heute.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Nur ganz kurz.... Bin tot müde...

@ Nita ; Bei dir läufts ja wieder... Mit so ner Chefin könnt ich glaub nicht... So ein Dauer generve...
Welchen ZT hast denn heute ? Schon seltsam mit den Ovu... Deine Ärztin soll doch wenigstens mal Blut checken, ist doch nicht zu viel verlangt !!!

@ Holly : Ich hab immer mit Tee gearbeitet, bin nicht so der Kügelchen Fan...

@ Milhet : Mens schon da ?

@ all : Hoffe euch gehts gut!

GLG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

hey

bin heut am 17 zt. und meine chefin war nicht immer so erst seitdem meine kollegin ss und man jeden tag damit rechen kann das sie ausfällt ist ja in unserm job nicht so einfach und dann ihr alter und die vorgeschichte alles nicht so leicht.

ich war bei tom übrings die erste drei monate dauermüde.

lg nita

cecelia-jolina
Rang3
Rang3

hey ist noch einer da??

mileht heut gehts los oder??

@me hab gerstern meine babybestelltung an der höchsten stelle persönlich abgeben :lol: hab dem storch den gestern( als ich mit auto unterwegs war) gesehen hab er hat mich ganz genau angeschaut und kam in richtung meines autos gesagt das er sich doch mal drum kümmern möchte wir hätten gern noch ein baby.mal sehen wann er es schafft meinte er, ist wohl im moment viel zu tun :lol:

wo steckt der rest von euch sagt mal piep.

lg nita

sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Guten Morgen!!!

Ich glaub bei dem NOCH schönen Wetter ist jeder froh wenn er draußen sein kann... Deshalb ist es wohl wieder mal bisschen ruhiger...

@ Nita : *g* Na wenn das nicht hilft... Persönlich mit dem Storch zu verhandeln muss ja was bringen *dd* Habt ihr den jetzt überhaupt " Produziert", auch wenn der Ovu negativ war ???

@ Milhet : Schon mit der Klinik gesprochen? Wäre doch heute der erste Tag oder ????

@ all : Hoffe es geht euch gut... Bin grad immer tot müde abends, deshalb sorry wenn ich auch nicht sooo aktiv grad bin!

LG
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Nur kurz!

Wir sind gerade zurück, und in 10 minuten haben wir Besuch!

Also: ICH HABE GESTRATET! Alle Werte, und US sieht super aus!
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Milhet : Na dann hau mal rein und lass die SH wachsen :wink:
Wann musst wieder zur Kontrolle ?
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

hallo

sandra ja wir haben trotzdem fleißig geübt wer weiß vieleicht hat´s ja was gebracht.

mileht schön das ihr loslegt.

lg nita

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“