Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

_Lene
ich weiß auch nicht was es bedeutet,ich weiß nur das ich nicht schwanger bin

Kyra
gesagt haben sie nicht viel,sie sagten nur,dases mal sein kann,das der körper das hcg nicht so schnell abbaut,ich muss sehen was montag rauskommt.

Aber es geht mir schon wieder richtig gut..

jetzt werde 8) ich auch wieder auf euch eingehen
Bild
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo meine Lieben!

@bummel Ist ja der Hammer mit Deinem Sohn! Ich denke auch, daß Du gleich zum Doc oder ins KH mit ihm gehen solltest, damit das auch wirklich Hand und Fuß hat. Ich weiß nicht, was nämlich sonst gesagt wird, wenn Du erst einen Tag später hingehst.. Was sagt denn Dein Männe dazu??

@wurzel Das ist ja nun auch bescheiden mit Deinem Wert... Aber immer noch auf 8 - das gibt nicht soviel Hoffnung, oder? Sorry, ist vielleicht etwas zu direkt, aber so ist es vermutlich?

@Nane Ich hatte in der 1. Zyklushälfte auch Himbeerblättertee getrunken und in der 2. wollte ich den Frauenmanteltee trinken, aber das hab ich irgendwie nicht hingekriegt.. Weiß nicht mal warum, denn schlecht geschmeckt hat er mir nicht.. Sex hatten wir nach Transfer keinen, die Lust war da nicht so da :wink: ABER, wir sehen: es hat trotzdem funktioniert, also macht das,w as Euch Spaß macht und trink das, was Dir schmeckt!

@lenchen Sag mal, hast Du eigentlich meine PN zum Thema Säuglingspflegekurs bekommen? Nur so aus Neugierde, weil das bei mir manchmal nicht funktioniert..

@all Ich denk an Euch, bleibt immer schön brav :)
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

@wurzel: freut mich, dass es dir wieder besser geht!!! konntest du schon zwecks nächstem versuch mit deinem doc reden???

@fee: ja, habe deine pn bekommen!!! mal sehen!!! jetzt starte ich erst einmal mit ss-yoga, dann fangen wir an uns geburtshäuser und kliniken anzusehen, dann kommt unsere geburtsvorbereitungsgymnastik, und dann mal schauen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Lene
ich habe erst am 4 märz ein Telefontermin mit meinem Doc,und da werde ich dann
mehr erfahren,wann ich weiter machen kann.
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

wurzel,

ich drücke dir auf alle fälle die daumen, dass es so bald wie möglich weitergeht!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

ach du meine güte, ihr schreibt ja wie die Wilde, da kommt ja keiner mehr mit. *ggg*

Ich schaue gerade Schnulleralarm, ich find das immer so schön, wenn ich dann die Babys sehe. Ich auch haben will. *schnief* :cry:

Ach Wurzelchen, das ist ja echt blöde mit deinem Wert. Kenn mich da ja leider auch nicht aus. Sorry. Aber es ist schön zuhören, das es dir wieder besser geht.

Wann ist denn nun unser Chattermin? Welcher Tag? Welche Uhrzeit? Will doch auch etwas Chatten.

An alle Bussi und :knuddel: :knuddel:
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Danke Lene das ist gaaaaz lieb!!
Bild
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Ich drück dem Wurzelchen auch die *dd* *dd*
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

also, ich bin gerade im chat!!!

Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Haaaaaaaaaalo!! :lol:

Bin gerade wieder da aus Hamburg, mann was eine Gurkerei, sieben Stunden Autofahrt. Aber da mein Mann ja mit war, ging es noch, er ist den größten Teil gefahren und zu zweit ist es eh nicht so schlimm. Er muß sich auch immer extra frei nehmen, aber so ist das nun mal, wenn man zusammen ein Kind haben will... :wink: :wink:

Es war kurz und nett im FCH. Der US war unauffällig, keine Zysten, Mens ist ja da, also kein Bedenken mit der Stimu anzufangen. Habe Doc F. dann gefragt, ob man das nicht relativ schnell machen könnte, denn ich habe mir in der ersten Märzwoche Urlaub genommen, den wollen wir dann in oder bei Hamburg verbringen um stressfrei möglichst viele Termine in der Woche zu haben (US und PU mindestens, dachte ich mir mal so). Ja und Doc F. meinte, schneller als heute geht ja nicht, gestern können wir ja nicht anfangen. Also hat er mir gleich ein Rezept gegeben, wir zur Apotheke, mehr als mein Monatsgehalt dort gelassen (wir strecken vor),wieder zurück zum FCH und dort wurde ich kurz eingwiesen, wie man mit dem Gonal F umgeht (ist ja nun nix dabei) und habe auch gleich meine erste Dosis bekommen! :dance:

Jetzt bin ich forgeschrittene Fixerin, morgens 225 Einheiten Gonal F und abends weiterhin Decapeptyl. Da freut sich die Speckfalte! :P
US ist dann am nächsten Freitag, 28.2. Werde mit meinen Eierstöcken sprechen, daß sie schön produzieren bis dahin, daß sich das nicht so hinzieht... :wink:

Liebe Grüße an alle, jetzt wieder aus Bochum :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“