Haaaaaaaaaalo!!
Bin gerade wieder da aus Hamburg, mann was eine Gurkerei, sieben Stunden Autofahrt. Aber da mein Mann ja mit war, ging es noch, er ist den größten Teil gefahren und zu zweit ist es eh nicht so schlimm. Er muß sich auch immer extra frei nehmen, aber so ist das nun mal, wenn man zusammen ein Kind haben will...
Es war kurz und nett im FCH. Der US war unauffällig, keine Zysten, Mens ist ja da, also kein Bedenken mit der Stimu anzufangen. Habe Doc F. dann gefragt, ob man das nicht relativ schnell machen könnte, denn ich habe mir in der ersten Märzwoche Urlaub genommen, den wollen wir dann in oder bei Hamburg verbringen um stressfrei möglichst viele Termine in der Woche zu haben (US und PU mindestens, dachte ich mir mal so). Ja und Doc F. meinte, schneller als heute geht ja nicht, gestern können wir ja nicht anfangen. Also hat er mir gleich ein Rezept gegeben, wir zur Apotheke, mehr als mein Monatsgehalt dort gelassen (wir strecken vor),wieder zurück zum FCH und dort wurde ich kurz eingwiesen, wie man mit dem Gonal F umgeht (ist ja nun nix dabei) und habe auch gleich meine erste Dosis bekommen!
Jetzt bin ich forgeschrittene Fixerin, morgens 225 Einheiten Gonal F und abends weiterhin Decapeptyl. Da freut sich die Speckfalte!
US ist dann am nächsten Freitag, 28.2. Werde mit meinen Eierstöcken sprechen, daß sie schön produzieren bis dahin, daß sich das nicht so hinzieht...
Liebe Grüße an alle, jetzt wieder aus Bochum