Ihr habt Recht mit dem wieder Energie finden zum weggehen. Echt komisch, wenn man den Krümel hat, ist man super vorsichtig, will nichts aufregendes machen und ist super vorsichtig.l Aber so schwer wie sich die Kerlchen festsetzen, ist das nur allzu verständlich. Denke immer, daß wir dadurch bis zum nächsten Versuch immer wieder alles aufholen, was bis da wieder versäumt haben. Bis jetzt ist mein Rezept und Stimuplan noch immer nicht da. Werde langsam nervös. Wenn das wieder so ein schwer zu beschaffendes Medikament ist, dann kann ich mir den nächsten versuch für den Monat erst mal in den Haaren verreiben. Das letzte Mal mußte ich fast 3 Wochen auf Gonal warten, da die Herstellungsfirma in der Schweiz Lieferengpässe hatte.

Honigblume: Das mit dem Sprudelbad ist ganz einfach. Gehe im Internet doch mal auf die Homepage von Biocomfort. Da gibts super Sprudelmatten für die Badewannen. Die sind so stark wie ein Whirlpool. Und dazu gibts dann Duftessenzen ins Wassser zu tun. Herrrrrlich.....und das war ein Meeresalgenbad was ich hatte......da kann man sich durchkneten lassen und dabei wird die Haut dann noch von den entsprechenden Produkten dazu durchgeknetet. Sehr empfehlenswert !!!!!!!