ich habe das Problem gefunden und kann jetzt Smilies einfügen (auch wenn mein Timing noch schlechter ist als Deins, Berni)
Für Cara:
Für Finchen:
Für Britta gleich mit:
Und für Galina:
Finchen: Schnuckelig, die Bilder. Wieso denkst DU, dass sie nerven? Über das Jalousien-Nest hab' ich mich kaputt gelacht. Sehr eigenwillig, Deine Piepmätze.
Berni, den Himbeerblättertee hab' ich mir verkniffen, weil ich gedacht habe, ich muss meine Schleimhaut nicht noch weiter anregen. Wahrscheinlich übertriebene Vorsicht. Deine erste Pille verdient gefeiert zu werden. Ist doch immer besser, wenn sich etwas tut, als wenn man nicht vom Fleck kommt. Kohlrabisaft ist in der Tat einfach nur ekelhaft, er hilft zum Glück für überhaupt garnichts. Im übrigen hätte ich mir etwas mehr christliche Caritas erwartet.
Britta, ich hoffe, dass Deine ÜS sich nicht weiter verschlimmert und sich die ganzen Schmerzen wenigstens gelohnt haben.
BEi mir war heute wenig los, ich bin nach der Schule zur Aku gefahren, wollte dann 1/2 Stunde auf der Couch lesen, bin 3 Stunden später wieder aufgewacht und hab' dann nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Bis morgen
Tabea