neuer Versuch in Hannover,
anja: nochmal sone frage! meinst du das das schnelle absetzen von dem cortison schädlich für den zwerg ist? will doch alles richtig machen! nicht das es dann vom körper abgestoßen wird!..........
sorry aber ich mußte mich vohin erstmal hinlegen.....soviele telefonate etc!
bis später
andrea
PS was macht eigentlich biene?
sorry aber ich mußte mich vohin erstmal hinlegen.....soviele telefonate etc!
bis später
andrea
PS was macht eigentlich biene?
guten morgen
hatte dr A ja gesagt das ich ein neues rezept bräuchte für cortison und er sagte das möchte er net.soll das noch nehmen was ich hab und dann aufhören!
also vertraue ich mal darauf und nehme es nur noch morgen!
anja ich hatte gedacht du hast es auch genommen und mustest langsam absetzen?!
kriegt man da entzugserscheinungen???hoffe net!
bis später ihr lieben!
andrea
hatte dr A ja gesagt das ich ein neues rezept bräuchte für cortison und er sagte das möchte er net.soll das noch nehmen was ich hab und dann aufhören!
also vertraue ich mal darauf und nehme es nur noch morgen!
anja ich hatte gedacht du hast es auch genommen und mustest langsam absetzen?!
kriegt man da entzugserscheinungen???hoffe net!
bis später ihr lieben!
andrea
@ Marieche:
Super, herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute!!
@all:
Hoffe es geht allen gut.
Wir hatten gestern ein langes Gespräch mit Doc A.! In 2 Wochen ca. habe ich eine Gebärmutterspiegelung. Wenn das okay ist fangen wir mit der Behandlung für den 2. Versuch in ca. 4 Wochen an. Diesml läuft die Behandlung laut A. ganz anders.
Schauen wir mal...
Super, herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute!!
@all:
Hoffe es geht allen gut.
Wir hatten gestern ein langes Gespräch mit Doc A.! In 2 Wochen ca. habe ich eine Gebärmutterspiegelung. Wenn das okay ist fangen wir mit der Behandlung für den 2. Versuch in ca. 4 Wochen an. Diesml läuft die Behandlung laut A. ganz anders.
Schauen wir mal...
dankeschön joda! ich wünsch dir für den nächsten versuch alles glück das ihr braucht!
frage aber die gleichen sachen wie anja!!!
so habe im kwu angerufen..ups.soll nartürlich net gleich ganz aufhören sondern eine wo 10mg dann eine wo 5 mg...ups!musste mir ein neues rezept holen.na so bekam ich wenigstens meine portion frischluft!
und mir wurde nochmal versichert: keine schädigung des embryos möglich! na das will ich hoffen!
bis bald..............besonders liebe grüsse an anja, die bald völlig genervt ist von mir
andrea
frage aber die gleichen sachen wie anja!!!
so habe im kwu angerufen..ups.soll nartürlich net gleich ganz aufhören sondern eine wo 10mg dann eine wo 5 mg...ups!musste mir ein neues rezept holen.na so bekam ich wenigstens meine portion frischluft!
und mir wurde nochmal versichert: keine schädigung des embryos möglich! na das will ich hoffen!
bis bald..............besonders liebe grüsse an anja, die bald völlig genervt ist von mir

andrea