neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

klar mach ich das, aber du kannst es auch. SIe liest ihre PNs ;O)
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

anja: nochmal sone frage! meinst du das das schnelle absetzen von dem cortison schädlich für den zwerg ist? will doch alles richtig machen! nicht das es dann vom körper abgestoßen wird!..........

sorry aber ich mußte mich vohin erstmal hinlegen.....soviele telefonate etc!
bis später
andrea

PS was macht eigentlich biene?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Andrea ich kenne mich mit Prednisolon nicht aus, kenne es hier auch bei niemanden in der Anwendung - tut mir leid.

Biene kannst du mal an PN, sie baut aber gerade Haus und ist ja auch nicht mehr in LH.
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

malebeneinmisch

ich nehm prednisolon.
Aber helfen kann ich dir dehalb trotzdem nicht.
Ruf am besten nochmal in der Praxis an, marieche
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

guten morgen
hatte dr A ja gesagt das ich ein neues rezept bräuchte für cortison und er sagte das möchte er net.soll das noch nehmen was ich hab und dann aufhören!
also vertraue ich mal darauf und nehme es nur noch morgen!

anja ich hatte gedacht du hast es auch genommen und mustest langsam absetzen?!
kriegt man da entzugserscheinungen???hoffe net!
bis später ihr lieben!
andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

andrea ich musste langsm absetzen, das hatte aber was damit zu tun, dass ich nicht ss war - ist vielleicht die Begründung, ich weiß es nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Marieche:
Super, herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute!!

@all:
Hoffe es geht allen gut.

Wir hatten gestern ein langes Gespräch mit Doc A.! In 2 Wochen ca. habe ich eine Gebärmutterspiegelung. Wenn das okay ist fangen wir mit der Behandlung für den 2. Versuch in ca. 4 Wochen an. Diesml läuft die Behandlung laut A. ganz anders.

Schauen wir mal...
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@joda erstmal einen dicken Knuddler wegen dem NEGATIV, warum macht ihr GM-Spiegelung, läuft die in LH? Was macht ihr jetzt anders und warum.

Aber es geht weiter, udn du wirst sehen, es klappt sicher!!
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

dankeschön joda! ich wünsch dir für den nächsten versuch alles glück das ihr braucht!
frage aber die gleichen sachen wie anja!!!

so habe im kwu angerufen..ups.soll nartürlich net gleich ganz aufhören sondern eine wo 10mg dann eine wo 5 mg...ups!musste mir ein neues rezept holen.na so bekam ich wenigstens meine portion frischluft!
und mir wurde nochmal versichert: keine schädigung des embryos möglich! na das will ich hoffen!

bis bald..............besonders liebe grüsse an anja, die bald völlig genervt ist von mir :oops:
andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Andrea ich werde nie von dir genervt sein, das schaffst du nicht, bin froh, dass ich das mit dem Pred. richtig verstanden hatte udn gut dass du nachgefragt hast. Frag mich ruhig weiter, wenn dir meine Antworten helfen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“