Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
na hier war ja gar nix los,bin zwar noch im streß und gerade am pc von meiner schwiermutter,aber in ein paar tagen bin ich wieder online und dann sag ich euch wies mir die letzten wochen ohne euch erging.
ich hab euch alle hier so vermisst ,gibt es denn was neues .ich hoffe auch bei mir kann es bald mit kinderwunsch wieder losgehen.
ich hoffe ich höre auch von allen hier im ordner mal wieder was wäre echt schön ,danke klade für das ordner hochhalten.
bussi und knuddel an alle
Mich plagt leider derzeit eine Sommergrippe. Hoffe aber, daß die bald überstanden ist und ich dann auch wieder mehr vor dem Rechner als im Bett sein kann... (Dann können wir ja in 4 Tagen wieder richtig loslegen..... )
Das mit Deinem Umzug hört sich ja gar nicht so gut an. Hoffe, Du hast jetzt so gut wie alles gut überstanden?
bin zwar nicht zum Alleinunterhalter geboren - aber was bleibt mir anderes übrig??? Ela wollte schon vor 5 Tagen wieder da sein und der Rest scheint auch überall und nirgens zu sein ........ Naja, hoffe das sich das bald wieder ändert.
Ich habe nächste Woche Di mein Gespräch hier in der Kiwu-Klinik und bin schon ganz aufgeregt.
Bei Dir hat sich ja auch eine ganze Menge getan. Ich finde es echt bewundernswert, woher Du die ganze Kraft dafür nimmst.......... Meine hast Du auf jeden Fall. So langsam bist Du ja eigentlich mal dran mit einem positiv
ich hoffe es geht euch allen gut.tja leider hat es mit den 3 tagen nicht hingehauen,telekom war schlampig.
sorry klade,aber seid gestern erst internet,habe euch alle sooooo vermisst .nun wundere ich mich auch das es hier so ruhig geworden ist.
was das haus nun angeht uns wird seid 14 tagen versprochen die heizungen,und warmwasser zu machen.bis heute wo die instalateure kommen sollten,müssen wir uns mit kalt wasser
+einem großen loch wegen( wasserrohrbruch) über der badewanne gedulden.kann euch sagen so schön ist das nicht und vielll dreck noch dazu.
aber das haus teilen wir mit bekannten und es ist so schön hier ,da nehme ich es in kauf,aber naja.
da ich ja nun sehr nah an grevenbroich wohne habe ich vor in nächster zeit mir dort wieder einen termin zu holen,nur bei der frau wie heißt sie doch gleich .
so nun meld ich mich aber wieder öfters.hab vielllll nachzulesen+nachzuholen.
liebe grüße eure ela laßt euch mal doll von mir knuddeln