Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine, wahrscheinlich hast du Recht. Ich warte nur noch auf deinen Bescheid.

Martina, normalerweise zählen Schmierblutungen nicht. Da du erst ab dem 3. Tag spritzen musst, würde ich heute noch abwarten, ansonsten morgen in der Praxis anrufen.

Inge
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo Inge,

werd ich wohl so machen.

Danke

LG Martina
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

noch so ne "Anfängerfrage" an Euch :D

wir sollen das Synarel ja bis Punktion nehmen.....heist das Früh am Tag der Punktion noch mal sniefen oder abends vorher das letzte mal???

Danke schon mal
Bine, die gerade eine Ayuvedische Rückenmasage hatte, schwelg 8)
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Xanni

ich nehme das Synarela am Abend vor der Punktion das letzte Mal. Und morgens dann 1h vor der Punktion das Magnesium und die ASS.

Wird schon werden!

Drück Dir die Daumen.

Gruss
Tanja
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine, wie Tanja sagte. Synarela am Abend vor der Punktion das letzte Mal. Magnesium und ASS kenne ich allerdings nur vor dem Transfer.

Tanja, wie gehts dir?

Inge
Traube (.n.e.)

Beitrag von Traube (.n.e.) »

Hurra, es konnten 10 Eizellen gewonnen werden und das Sperma ist sogar gut genug für eine IVF!!! Das ist wirklich DER Versuch der Versuche, der führt zum Erfolg! Und das, nachdem mich Mai vorgestern wieder so irre gemacht hat von wegen "hoffentlich erwischen wir die noch, die sind fast schon zu groß".
10 hatten wir noch nie!
Jetzt heißt es abwarten, wie viele befruchtet werden können, aber unsere Quote war bisher gut (als Maike entstand, waren 4 von 5 befruchtet, beim zweiten Versuch vier von vier, beim dritten 5 von 7 - ich hoffe auf 6 von 10, damit 3 eingefroren werden können).

Morgen um 10 weiß ich mehr - und übermorgen ziehen hoffentlich 3 wunderbare Minis ein!

Aufgeregte und zuversichtliche Grüße
Traube
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Glückwunsch Traube :knuddel: hört sich ja wiedermal super an :D

Tanja, schön das du wieder mal vorbei schaust :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe der erste Schock ist vergangen und du findest langsam wieder kraft *dd* *dd* *dd*

Danke für die Info Inge und Tanja

Ciao Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo

Andrea :knuddel: was soll man da sagen...da fehlen einem die Worte. Es muss doch jetzt endlich wieder mal ein positiv geben.

Ich spritze mich fleissig mit Gonal und ärger mich jeden Tag über die stumpfen Nadeln :evil:

Am nächsten Dienstag habe ich nachmittags einen Termin zum Eier-TV mal sehen.

LG Kerstin :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Inge, habe jetzt immerhin schon Schmierblutungen....hoffe das die richtige Mens morgen eintrifft :D

Ciao Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

"Willichauchhaben" - ausser den typischen Vorzeichen tut sich bei mir noch nichts. Also Bine bitte warte noch etwas.

Traube für eine gute Befruchtungsrate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kerstin du hast erst nächsten Dienstag Termin??? Seit wann spritzt du denn schon?
Meist ist doch der erste US früher.

Inge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“