Sille: Ich bin gestern nicht zum Schreiben gekommen, hab aber an Dich gedacht und

Nelli und Susi wünsch ich ein schönes Wochenende mit Familie, aber das lest Ihr wahrscheinlich ohnehin erst am Montag.
Klarabin: Bei der Osteopathin war ich zweimal und gehe nächste Woche noch einmal hin (kurz vor PU). Sie meinte, da mein Unterleib ganz entspannt ist, bräuchte ich nicht nochmal. Unterleibsmäßig hab ich nicht so richtig was gespürt (aber vielleicht zeigt sich das ja jetzt beim Versuch), außer dass sie mir interessanterweise gesagt hat, dass ich dadurch, dass meine GM nach hinten statt wie üblich nach vorne abgeknickt ist, nach dem Sex auf dem Bauch statt auf dem Rücken liegen sollte, da der Mumu dann besser an die Spermis kommt. Hat mir noch nie jemand gesagt, aber so wie sie das erklärt hat, klang das ganz plausibel. Und dann hat sie beim letzten Mal eine "Kurzatmigkeit" in meinem Brustkorb befreit, von der ich nicht mal was wußte. ERst, als ich hinterher plötzlich ganz anders atmen konnte.
Ich bin jetzt am 7. Stimu-TAg und hab Montag erste Eiersuche, dann wahrscheinlich nächste Woche auch PU.
Mit diesem DAmokles-Schwert Gesundheitsrefom im Nacken ist es ja wirklich super, dass Ihr gleich wetermachen könnt. Selbst wenn es diesen Monat nichts wird aufgrund des FSH, sondern erst nächsten Monat, aber Hauptsache vor Jahresende. Und dann brauchst Du Dir ja auch über weitere Versuche keine Gedanken zu machen, weil Sille und ich mit vereinten Kräften so viele SS-Viren rüberpusten, dass Du Dich nicht mehr retten kannst...
Kerstin: Kopfweh weg? Ich neige eher zu Montags-Kopfweh. Kopfweh-technisch muß ich mir auch echt was überlegen, wenn ich dann keine Medis mehr nehmen darf...
So, ich wünsch Euch mal ein schönes Wochenende!!! Ich les jetzt noch ein bißchen und steh dann richtig auf.
Liebe Grüße,
Chrissi