Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
huhu ich schon wieder
nachdem Chiara nun ihren Dornrösschenschlaf beendet hat & wir gefürhstückt haben muss ich doch mal huhu sagen denn nu bin ich endlich wirklich wach *LOL*
dann schicke ich mal die Gesundmachfee gen Norden für unsere Bummel
& sende die 2te Gesundmachfee ins *Traumland* zu unserer Wurzelinchen
GUTE BESSERUNG & TASCHENTUCH REICHE
Lotte: mensch ich bin sehr sehr stolz auf dich; Du denkst nach vorne ; aber auch wenn Du in das berühmtberüchtigte schwarze Loch fallen würdest oder noch wirst ich bin soo stolz weil du schon wieder planst & dein Aufgabeplan den Du uns ja angedroht hast während der Stimu doch nicht wahr machst .. denn glaub mir Du wirst es schaffen soo viel Kampfgeist muss doch bald belohnt werden.
So bis vieleicht später
möchte jetzt die beiden Damen ausgehfein machen & dann ins Städchen denn die Zwergin möchte gerne eine neue Jacke ; Wünsche hat die ts ts .. *LOL* *LOL*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
es freut mich zu hören, dass du in kein schwarzes loch gefallen bist und an das weitermachen denkst!!! ich denke schon, dass man mit der zeit einen selbstschutzmechanismus aufbaut, was vielleicht nicht das schlechteste ist. bei mir war es der zweckpessimismus.
ich hoffe du bekommst bald einen termin und kannst uns über deine weiteren behandlungsschritte positives berichten.
eine frage habe ich noch: wozu musst du die pille nehmen???
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Hallo Lotte, es freut mich von dir diese Neuigkeiten zuhören....nun hoffen wir alle für dich das du ganz schnell einen termin bekommst....hattest du dir eigentlich schon deine
neue praxis mal angeschaut????
für unsere schnupfnasen.....verteile an euch viele taschentücher und wünsche eine schnelle genesung.....
mayon.....ja war sehr nett mit euch allen gestern abend im chat und dir wünsche ich nun einen schönen butschergang in die stadt...mir geht es ganz gut mit der
pillenschluckerei
hanni....was machst du für ein praktikum????
an alle anderen
so nun werde ich mich mal um meinen hausputz kümmern und dann wartet ja noch soviel bügelwäsche und das mache ich ja nicht gerne "bügeln"
so bis später dann...
gruss speedymaus
Hallo Lotte, wenigstens steckst Du es gut weg und schaust sogar schon wieder nach vorne. Das finde ich echt tapfer und mutig - dann wird es auch was werden!!!
Das hast Du echt verdient.
Mayon: Ist ist eine Maßnahme vom Arbeitsamt, erzwungermaßen sozusagen. Aber ich habe wohl Glück und eine gute Firma gefunden, war aber nicht einfach, habe sonst nur Absagen erhalten. Nicht mal für umsonst wollen die Firmen zur Zeit, daß man bei ihnen arbeitet.
Speedy: Wie oben beschrieben an Mayon - vorher hatte ich acht Wochen eine Schulung über Word, Excel, Bewerbungstraining und so. Alles, was ich nicht brauche und schon kann, naja, immerhin habe ich nette Frauen dort kennengelernt, sogar zwei, die auch 'ne Kiwu-Behandlung hinter sich hatten. Und das Praktikum gehört jetzt im Anschluß dazu und dauert vier Wochen. Ich bleibe aber nur 3 1/2, weil wir dann schon unseren Urlaub gebucht haben.
Broesel: Jetzt geht's bald wieder los - auf ins fröhliche Spritzen!!!!
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!