Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ mondschaf

:knuddel:

@ silke

hoffe du bist jetzt durch und für die nächsten tage *dd*

@ stella

galaxy sind auch nicht mehr das was sie mal waren :o schade
... und zwei weitere wochen zeit an den seiten zu arbeiten :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Mondschaf
:knuddel: Schade, hatte dir auch so fest die Daumen gedrückt. Wäre doch schön wenn wir die Zeit hier gemeinsam hätten durchstehen können. Aber ich mache es jetzt diesen Monat -hoffentlich- vor und du dann nächsten Monat. Einverstanden?
Finaler Nestbautrieb :lol: den Ausspruch muß ich mir merken. Habe mich gerade köstlich amüsiert.

Pebbels
viel Erfolg bei deiner Suche. *dd*
Ja, schon irgendwie komisch, aber man muß in seinem Leben mit vielen Dingen fertig werden und das geht schon wieder ganz gut. War lange nicht mehr so schlimm wie in den vergangenen Jahren.

Werde heute Nachmittag in Praxis anrufen, da ich gerade duch Scheiben putzen die Zeit etwas vergessen habe. Biologe war schon in Mittagspause. Aber heute Nachmittag werde ich es nicht wieder vertrödeln.
Fenster vom Wintergarten sind von außen geputzt. Morgen und übermorgen kommen sie von innen dran. Gardinenstange hat die Diskussion verloren und hängt wieder da wo sie hingehört.
So hoffentlich heute Abend mit mehr Info's.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nix besonderes seit gestern. chorprobe und anschließend beim italiener.

@Silke: aha Freitag. bin in bereitschaft mit den daumen.
na ja alte jahrestage...denke an meine alten kaum noch.
die pollen sind schlimm diesjahr. hab eine zentimeterschicht auf der regentonne.

@pebbles: grad in eurer gegend, wenn ich mir die riesenschuppen da angucke...bei unseren freunden kann man erblassen vor neid. was eigenes ist immer besser.

@mondschaf: das klappt sicher, wenn schon mal ein anhaltspunkt bzw linie da war...vielleicht nur mit clomi? vielleicht plus ins?

@bambam: ja, und die juni geschichte vorbereiten, weil wir ja dann weg fahren so hoffe ich.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

also wirds nix :lol: mit "gardinenstange for president" :lol:

@ stella

in unserer gened merktse halt - alles mal bauern gewesen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wa heißt gewesen, bei manchen :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

bin mal wieder da.

Stella 38: Ohren lang ziehen ist nicht, hat das längst vergessen wofür und Erfolgserlebnis ist einfach stärker als Strafe.
Hatten früher noch einen Brpderchen-Kater. Der hat mit Hund im Team gearbeitet. Hund kam von rechts, brot weggehalten nach links - und dort stand Katerchen, bereit abzubeissen. Der hats auch geschafft Türen aufzumachen, nach innen und außen. Mussten damals alle Türklinken hochstellen.

Pebbles: bin mit Menne seit 1991 zusammen, 1995 nach D gezogen, 1998 geheiratet.
KIWU war früher nie wirklich Thema, haben aber die Phase nachgeholt, die andere ganz am Anfang einer Beziehung haben, und da hat sich eins zum Anderen ergeben. Menne will zwar (rational) nicht so recht, andererseit isst er brav sein Doping, also denke ich, er will (emotional) doch.
Ich war vorher nie verheiratet oder in WG mit Mann, Sohn war damals (1982) Wunschkind, wenn auch ungeplant, was den Zeitpunkt betrifft, hat ja wegen meiner Hormone nicht so geklappt, wie ich wollte. Sage immer habe mir auf die Art das Geld für die Hochzeit und die Scheidung erspart. Würde es heute in einzelnen Details anders, aber im Großen und Ganzen genauso machen wie damals.

Stella: war in Österreich in meinem letzten Job dort u.a. für Sponsoring verantwortlich, da hatten wir auch eine American Football Mannschaft unterstützt. War öfters bei Spielen, hat echt Spaß gemacht, jedenfalls mehr als Fußball im Stadion.

Heute gutes Seminar gehabt.
Urlaubsvertretung bald vorbei, am 29.5. erstmal endgültig Schlüsselübergabe (hoffentlich), dann endlich wieder mehr Zeit, auch wenn das jetzt Spaß macht, manchmal einfach zu viel.

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

okay :lol: manche sinds immer noch :lol:

@ tebe

schon wieder sseminar :o
aber gut ich bin demnächst auf einem workshop :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

mdw
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern haben wir tolle pizza gemacht und tv abend...außerdem mit den mp3 playern gespielt (hab einen teil von faust mit gustav gründgens drauf, das kommt gut....)

@tebe: *lol* tolle zusammenarbeit. so können sie jeden mensch überlisten. kenne ich noch von korsika, da hatte ich ja auch mehrere hunde und katzen gleichzeitig. im team sind sie furchtbar. funny und fortuna sind super brav in der hinsicht.
gell, american football ist toll. ich mag es schon ewig, hab ja in usa gelebt als kind.
wow so ein großes kind schon. kann ich verstehen dass du nun bewusst eins willst, jetzt, als erwachsener mensch.

@bambam: workshop? mehr work oder mehr shop?
ja, die woche geht viel zu schnell vorbei, wenn man nicht ins büro muss. noch 16 fotos, dann bin ich mit den fotografen fotos von der hochzeit fertig (doch schon nach 6 jahren). dann bleiben nur noch die 17 filme (!) schnappschüsse von den freunden.....wir haben geheiratet, bevor jeder digital geknipst hat.
Liebe Grüße

Bild

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
nur ganz kurz.
Heute Morgen den Biologen endlich erreicht (ist nur Vormittags da). Sind definitiv nur 3. Tr am Freitag Mittag. Hoffen wir also, daß in jeder Hinsicht aller guten Dinge 3 sind. *dd*

Tebe
Wünschte mir ich hätte es auch so gemacht. Hochzeit und vor allem die Scheidung waren ein verdammt teurer "Spaß".

Bambam
Das wäre ja noch schöner. :lol: So weit kommt es noch.

Stella
Danke kann ich gebrauchen.
So nachdem ich heute Morgen 38 Scheiben geputzt habe (und meine Finger fast total aufgelöst sind)
und ich zwischendurch meine neue Küchenmaschine -die heute morgen geliefert wurde- auch gleich zum Brotbacken ausprobiert habe steht jetzt nur noch ein kleiner Happen Essen auf der Tagesordnung, dann Werkstatt, Fernseher wieder wegbringen und vielleicht heute Abend noch das eine oder andere Fenster auf dem Plan.
Lg und einen schönen Tag
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“