Die Horrorwoche neigt sich dem Ende zu

Gestern Vormittag habe ich hier erstmal die Bude auf Vordermann gebracht. Ist ja doch die letzten Tage einges liegen geblieben

Heute auswärts putzen gewesen, morgen auch und dann in der Firma putzen.
Wegen der Schweinegrippe ist im KiGa total Theater. Auslöser war meine Nachbarin

Die Tochter ist ja eh ständig krank weil sie kaum raus kommt. Und wenn sie was hat, wird alles sofort dramatisiert. Nun hatte die Kleine die Tage leichten Schnupfen und etwas Fieber. Ruft die mutter im Kiga an um Bescheid zu geben dass die Kleine krank sei und sagt direkt, sie vermute ihr Kind habe die Schweinegrippe

Na super. Wenn man nichts weiß, dann sage ich doch nichts bis ich beim Arzt war. Promt wurde ein großer Zettel aufgehangen "Verdacht auf Schweinegrippe - gehen Sie mit ihrem Kind bei den kleinesten Anzeichen umgehend zum Kinderarzt". Heute Früh sagte mir die Leiterin, dann eine Mutter um halb 10 ihr Kind wieder geholt hätte, sie habe Angst. Heute Früh ging in der Zeit wo ich zum Hinbringen da war pausenlos das Telefon - Kinder kommen nicht wegen des Verdachtes. Grad eben rief meine Nachbarin an wegen ner anderen Sache und da erzählte ich ihr das. Lacht die sich kaputt

Sie habe doch nur das und das gesagt. Tja, aber das hätte sie besser mal nicht gesagt.
Impfen werde ich mich nicht lassen, bin da noch etwas skeptisch wegen des Impfstoffes. Ist halt alles noch so neu und solange ich nichts genaues weiß .... Na mal sehen och ich nachher mal weiteres im WWW finde.
Mööönsch, was macht Jürgen denn für Sachen

Aber typisch Mann - erstmal nicht zum Arzt, aber jammern. Dein Mann gehört echt über`s Knie gelegt, dass er 1. noch weiter gearbeitet hat und 2. nicht sofort zum Arzt ist
Söderle, muß mal die Kinder abholen fahren ....