DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

oh, meinte jetzt von der Decke....die Bilder kannst Du aber auch gerne zum treffen mitbringen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr LIeben
hier ist ja derzeit nicht viel los....

Katja: süße Decke das - hofftentlich kannst du so eine auch bald mal brauchen *dd*

Eli: wenn es dir jetzt schon wehtut - vielleicht ist das ein gutes Zeichen, es gibt ja auch Frauen, denen ist am nächsten Tag schon übel... wer weiß *dd* *dd* *dd*

Ich werd das Wetter gleich noch zu einem WALK nutzen

Macht euch einen schönen Tag
Knuscher an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

haben die Hochzeit gut überstanden und gammel heute nur rum. Sind völlig erledigt von dem Tag gestern.

@ Eli: Ich finde die normalen Krabbeldecken auch besser, weil die mit Spielborgen auich recht klein sind und die Kids schnell über den Rand wachsen. Ich habe auch sorfort nach dem Eisprung und mitr dem Utrogest Brustschmwerzen. Versuche mal nicht so viel in dich reinzuhörchen, dann vergeht die Zeit der WS auch schnelkler. Ich weiß das ist schwer.

@ Katja: Wenn ihr keinen Zeitdruck hjabt, warum dann mit den terminen hetzen?

@ Gaby: Na, war das walken schön?

@ Jobsis: Der kleine Mann macht sich, sdas ist ja schön.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Nic,

wir hetzen doch nicht, wollen nur den Urlaub ausnutzen und ich finde es praktischer, wenn wir schon einmal nach Düsseldorf fahren, direkt die Termine zusammenzulegen. Ich möchte für den 01.09. nur alles "wasserdicht" haben und da können wir unseren Maiurlaub gut nutzen, weil diese Termine nur vormittags bzw. Mittags gehen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

richtig ruhig hier, aber ihr seid bestimmt alle beschäfftigt.

@ Katja: Sorry, das es falsch rüberkam, so meine ich es auch und habe es so verstanden.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huuh Nic,

ok, war nur verwirrt, da ich das als Frage verstanden habe...irgendwie habe ich das Gefühl, das da noch was kommen könnte, und wir erst eine Medikamententherapie machen müssen, das ist auch ein Grund, warum ich froh, bin, wenn wir früh dran sind. Wahrscheinlich sehe ich Gespenster aber in 85 % hat diese kleine Ahnung in mir Recht.

Ich werde gleich mal fix unsere vier Stiefmütterchen pflanzen, damit unsere Balkonkästen nciht mehr ganz so leer sind, auch wenn schon ein wenig Osterglocken blühen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi mädels
Osterferien sind angebrochen und ich bin ganz aus dem gewohnten Rhythmus...
Hab noch nix gepflanzt - denk immer, alles friert mir noch kaputt.....
Aber dafür hab ich die Osterdeko draußen auch fertig. Ist auch schonmal was.....

Lasst es euch allen gut gehen
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Gaby,

naja bei vier stiefmütterchen und einem Alpenveilichen für insgesamt 3,25 Euro haben wir es einfach mal risikiert.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

habe ziemlich Stress auf der Arbeit. Nun ist auch noch ein Kollege ausgefallen. :o Oh Mann, es läuft alles auf Notbetrieb und trotzdem muss ich Überstunden schieben. dazu dann noch die nervige Kollegin die irgendwie fast nichts gebacken bekommt..................

Meine Pocken sind kaum noch da. Überall kleine Krusten drauf und jucken tuts auch weniger. :lol:

Eli: Habe vergessen Dir zu Deinem Patenkind zu gratulieren :oops: Also dafür jetzt: Herzlichen Glückwunsch!!! :lol:

Muss jetzt lernen. Konnte gestern schon wenig machen, weil ich mit Göga auf die gähnend langweilige Modellbaumesse musste. :roll: Aber was tut man nicht alles für einen trauernden Göga. Mittwoch ist die Beerdigung. Vorher und nachher natürlich arbeiten :roll: :help: Irgendwie ist das alles völlig weit weg von mir. SELBSTVERSTÄNDLICH treffen wir die Familie bei der Trauerfeier und SELBSTVERSTÄNDLICH steht Oma neben Opa und lächelt ihn an.......... Tja, an dem Bild stimmt etwas nicht :( Versteht Ihr was ich meine? Sie ist nicht wirklich weg für uns.
Nun denn, dann mal auf zum lernen.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi Blümli: schön, dich wieder mal zu lesen. Du bist auch ewig im Stress ne?! Gut, dass die Pocken ohne viel Gedöns abheilen - schonmal sind Kinderkrankheiten im späteren Alter ja seeeeeeeeeehr lästig und übel - hast wohl da mal Glück gehabt. :knuddel: für die Beerdigung. Ist immer so ein letzter Abschied und man realisiert es oft erst so richtig am offenen Grab - das ist für mich immer das Schlimmste. Ich knuddel euch lieb!!!

Die Schwiema meiner besten Freundin in Heidelberg liegt auch im Sterben. Sie wissen es seit 2 Wochen und sie ist schon so rasant verfallen, dass sie es garnicht glauben können. Von wegen 3-6 Monate. Ich rechne jeden Tag damit. Wir mailen und trösten uns jeden Tag, weil die 4 Jungs alles verdrängen und totschweigen und sie damit garnicht klar kommt - sie ist lieber ehrlich und offen. Und da brauchts halt die eine oder andere laaaaaaaaaaange mail... Daher krieg ich das gerade so hautnah mit. Also für euch beiden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katja: na den Preis hätt ich auch riskiert.

All: wo seid ihr überhaupt alle? Im Sonnenschein versackt?

Eli: dir weiterhin *dd* *dd*

Heute war ich ganz allei 1 Std. walken. War auch schön.
So nun auf mein Fahrrad und dann auf mein Sofa - hat auch was für sich, wenn Männe nicht da ist, dann kann ich tun und lassen was ich will und bin Herr der Fernbedienung.
Knuddler bis bald

Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“