Hallo
hier nun mein Bericht, auch wenn es nicht viel zu berichten gibt
Alle Werte sind topp, wie immer, EIsenwert brav am steigen und der Blutdruck heute etwas niedrig.
Bei CTG, wie erwartet, keine Wehen

und Mumu weiter fest verschlossen.
Dann hatten wir uns ja auf den US heute gefreut, aber der war noch nicht einmal ne Minute

hat quasi nur kurz die Lage des Köpfchens überprüft, aber das hat sich gelohnt

Heute lag unser Sonnenschein in SL und nun warten wir mal ab, was die nächsten 2 Wochen bringen.
Auf die Waage bringe ich jetzt stolze 88,4 Kilo, habe also etwas mehr als ein Kilo in 2 Woche zugenommen, aber darüber mache ich mir keine Gedanken
@ Claudia,
unser Zimmer gab es ja auch nicht im Netz, hatte es in ähnlicher Abbildung durch Zufall bei Ebay entdeckt

aber ein eingescanntes Foto vom Prospekt, gibt ja auch schon reichlich Aufschlüsse, so das wir nicht zu sehr auf die Folter gespannt werden
@ Bine,
unser GVK war super und wir freuen uns schon auf den nächsten Montag. Sind außer uns noch 6 weitere Paare da und vom Alter passt es auch ganz gut
Der US war um 10:30, aber heute war es sooooooo voll, da sind wr erst um 11:45 rangekommen, naja so durfte Pablo dann auch gleich zr Spätschicht düsen, als wir hier waren.
Was gab es denn bei Dir leckeres zu happern? Und hoffentlich geht es Deinem Hals besser
Auf jeden Fall später viel Spaß und nicht überanstrengen
@ Andrea,
ich denke, Ihr werdet das WE in vollen Zügen geniessen