Hi
Gela, und, wie hat Deiner Kröte Judo gefallen???? Florian hat das auch mal eine Zeitlang gemacht, dh. Karate, aber irgendwann, leider, keine Lust mehr gehabt. Fand ich schade, hätte ihm gut getan.
Ich finde unsere Anleitung vom AB nicht mehr

., sonst hätte ich mich schon selbst schlau gemacht, welche Ansage geht und welche nicht. Ich hatte dem, der dauernd auf dem Handy anrief, gesimst, dass ich, als er anrief, schon schlief, das hielt ihn NICHT davon ab, letzten Dienstag WIEDER 21 Uhr auf dem Handy anzurufen

Wenn er mal wieder da ist, sage ich ihm das, hoffe, der blickts dann auch!! Und der, der neulich 22 Uhr anrief, der war noch nie bei mir. Ich hätte höchstens ans Telefon gehen können bzw. beim Rückruf am Samstag und ihn bitten, NICHT mehr nach 20 Uhr anzurufen. Tja, wenn es eben welche machen, die noch nie da waren, kann man nur versuchen, es denen dann klar zu machen. Den AB wollte ich aber eh anders besprechen und ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr dran gehen
Manu, wow, deine Kröte hat beim Blut nehmen zugesehen??? Irre., DAS konnte ich auch noch nie, weder bei mir noch bei Florian. Auch wenn ich Blut spenden bin( war aber lange nicht, leider), dann kann ich da nicht hinsehen

. Ich drücke euch die Daumen, dass entweder nichts rauskommt oder aber eine leichte Diagnose, die auch leicht zu behandeln ist. Irgendwoher MUSS Es ja kommen!! Und gut finde ich, dass Stuhl auch gleich untersucht wird!!! Ist doch auch ein gutes Zeichen, wenn sie lustig ist und Hunger hat!!!
Habe heute nen Anruf bekommen von meine Chefin in der Praxis. Es geht noch mal ums anmelden bzw. Rechnung schreiben und so weiter. Nebenbei erwähnte sie aber auch, dass mich bisher alle Patienten gelobt haben. Das hört Frau natürlich gern

. Und dass sie bestrebt sind, mich langfristig bei sich zu haben. DAS ist auch in meinem Sinne!!! Ich dachte nur, liebe Frau, WIE bringe ich dir bei, dass ich mich ( eigentlich baldmöglichst) operieren lassen sollte, also Karpaltunnel????? Am besten ich sage ihr das bald und sage ihr die Wahrheit. Und ich könnte mir vorstellen, sie sagt, machen sie es bald, damit ich bald wieder fit bin. Ich rede am Feiertag mal mit meinem Mann und denke, dass ich es ihr wirklich bald sagen sollte. Denn ich sollte es bald tun lassen!!
So, muss nun Abendessen machen, wir sind nachher weg, dh. ab 18 Uhr. Wie immer, Dienstags. Sind beim blauen Kreuz.
Wer war das mit der Freundin und dem

quatschen??? DAs hätte ich auch gern mal wieder.