Chilka, ja das liebe FA

Uns wollten sie ja die Akupunktur und die im Ausland bestellten Medis (obwohl rezeptpflichtig) nicht anerkennen sowie das Arbeitszimmer (Begründung: nicht der Mittelpunkt der gesamten Tätigkeit, weil mein Mann mal 2! Monate in dem Jahr angestellt war neben seiner Selbständigkeit...). Naja, die Akupunktur und die Medis waren nach einem Einspruch anerkannt und wir freuen uns nach dem Urteil des BFH auf nochmal 500 Euro wegen dem Arbeitszimmer

Phelan, hatte ja in der gleichen PX auch mal keinen TF (nach ICSI keine Zellteilung und die Notfall-Kryos nicht aufgewacht), kann mir also gut vorstellen, wie Du Dich fühlst

Wir sind jetzt ja auch ins Ausland, weil wir zuletzt in D. in einer PX waren, die behauptet, mehrere zu kultivieren, dass aber dann doch nicht tut, jedenfalls bei uns nicht. Wir hatten da wie im Ausland nur 4 befruchtete, in D. 2 eingesetzt, 2 gefrostet und danach nicht wieder aufgewacht, in Ö alle 4 kultiviert, an Tag 3 noch alle im Rennen, an Tag 5 nur noch einer (wer weiß, ob genau der dann in D. gefrostet worden wäre

Das mit dem Nicht-Rausrücken kenne ich auch - hat mich an der PX immer maßlos geärgert, aber aus den Unterlagen, die wir beim Wechsel angefordert haben, haben wir dann mehr Klarheit gewonnen.
Tina, meine KiWu arbeitet den Sommer durch.
Kieselchen, habe auch in der Schweiz Merional bestellt und deutlich mehr als letztes Mal bezahlt - ein schwacher Euro ist leider bei sowas Mist.
In Bravelle ist nur FSH, also analog zu Gonal und Puregon.
Goldlocke, finde Deiner Ruhe auch bewunderswert

Momomo

Viele Grüße, Atonne