Klarabin, ich kann weder heute noch nächsten Dienstag. Habe uns irgendwie zu viele Termine in den nächsten 2 Wochen gelegt….
Gabi, oh Urlaub, Du genießt ihn hoffentlich richtig, ja? Und eine Woche Frauenurlaub ist doch auch was Feines. Wenn nicht die Sache mit der Sonne wäre….. Aber vielleicht tut sich da ja noch was!
Evelyn, erst musst Du so lange auf Deinen Urlaub warten und dann soll der auch noch evtl. gestrichen werden? Bei was für Ausbeutern arbeitest Du denn? Hat sich schon was entschieden und müssen wir bald aufbrechen nach D’dorf, um für Deinen Urlaub zu demonstrieren?
Chrissie, wie Kreislaufprobleme? Schone Dich, damit es Dir bald wieder besser geht!!!
Taschenbear, Du scheinst ja einen besonders guten Draht zu Petrus zu haben, dass Ihr das ganze WE Sonne hattet! Das Fleckchen Erde würde mir dann auch mal zur Abwechslung gefallen, wo die Sonne scheint. Malina und ich waren gerade mal kurz in der Stadt, aber wir haben natürlich mal wieder den Hintern nass gekriegt…
Zuckerpuppe, und wir dachten doch ernsthaft schon, wir wären so schrecklich…
Heute haben wir noch volles Programm, deswegen bin ich auch ganz froh, dass ich von gestern nur eine kleine Miezekatze zurückbehalten habe. Heute Nachmittag hat meine Nicht uns eingeladen, um mit ihr gemeinsam auf ihre Firmung zu warten, die heute Abend ist und bei der ich ihre Firmpatin bin. Ich hoffe, Malina schreit nicht die ganze Kirche zusammen, aber notfalls fährt der Papa schon mal mit ihr nach Hause.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!