Ich hab heut morgen schon die ganze Wohnung gesaugt und Nass geputzt und das Treppenhaus geputzt. Eine Maschine wäsche läuft noch. Muss ich noch aufhängen und die nächste Maschine starten. Die schmeiss ich dann aber in Trockner.
Sil
super, dass der Wagen gekommen ist. Was hat er denn gekostet? Wenn ich fragen darf.
Judith
ja ist Vollmond. Hab die Nacht von SA auf SO und von SO auf MO nicht gut geschlafen, Jonathan auch nicht. Die letzte war wieder super.
Ach was Aberglaube, das Kinderzimmer hast ja auch schon eingerichtet. Da war ich nicht so schnell. Kinderzimmer war ca. vier Wochen vor Termin fertig. Den Kinderwagen hat ich auch schon daheim vier Monate vor ET. Und den Babysafe auch. Hab den Wagen immer umgebaut und ausprobiert und konnt gar nicht glauben, dass da mal unser Baby drin liegen wird. Und jetzt kann ich nicht glauben, dass ich vielleicht je wieder damit spazieren gehen werd. Hoffentlich der war soooooooooooooo teuer.
Wenn das Baby da ist hast gar keine Zeit mehr einzukaufen. Und den mann allein losschicken will man ja auch nicht oder???? Und wenn man vorher alles beisammen hat ist auch ganz schön. Ich hab so zwei Wochen vor Termin oder war es eine Woche vorher (keine Ahnung ich hab immer gewußt, das mein Kind auf jeden Fall nach ET kommt - hatte auch keine Tasche gepackt bis es losging bzw. der Doc sagte wir sollen in die Klinik es einleiten lassen) Babykleider rausgesucht, also Body, Oberteil und Strampler, jacke und Mütze und das alles in Babysafe gelegt, damit das Frank mitbringt, wenn wir aus der Klinik heimgehen. Das wollt ich nicht mit zur Geburt nehmen.
Oh Flocke wie gern würd ich das auch nochmal erleben dürfen. Das ist so schön. Hab es alles sehr schön in Erinnerung. Hatte eigentlich kaum Beschwerden in der SS - außer Sodbrennen.
Hab mir mal aufgeschrieben, wann wer Geburtstag hat. Hab ich aber verloren

Muss wohl mal aufräumen, vielleicht find ich den Zettel wieder.
Joda
meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt