wat is denn jetzt mit dem treffen, hab ta mal geguckt ?
bully wie gehts deinem schwager ???
sternchen
wieso was war denn beim pekip ? paßt dir was nicht ?
meinem vater

. er ist mittwoch brav ins KH & die meinten, sie hätten ihn da auf keiner liste.

kein bett frei, neuen termin bekommen: 10. märz.
meine eltern kommen wohl am sonntag & bleiben ein paar tage.
berni
na dann bin ich mal auf die gespräche zwischen jan & ayla gespannt, das wird gut passen.
ich könnt mich den ganzen tag schlapp lachen, sie macht "dödörööö", ich glaub sie meint "ddr"

. sie plappert unheimlich viel die letzte zeit.
wiltrud
nö aus streuselkuchen mache ich kein problem, wenns nicht täglich vorkommt. mein mann hat da eher streß mit.
urmeli wie schauts ?
die babysitterin war heute das 3. mal da & es lief wieder sehr gut. hab mir heute auch mal ans herz gefaßt & sie nach ihrem personalausweis gefragt, was für sie total verständlich & kein problem war. sie bringt nächste mal auch zeugnisse der familien wo sie bisher war mit & deren kontaktdaten; das hatte sie auch schon beim vorstellungsgespräch angeboten, aber wir hatten das abgelehnt.
gestern haben wir einen neuen kinderwagen gekauft

... an unseren geilen tfk geht kein kiddy board

. erst hieß es 13-14 wochen lieferzeit, dann hatten sie natürlich doch welche auf lager

, haben dann einen von denen ausgesucht & reserviert. da wir keine kiwas sammeln wollen, werden wir unseren bei ebay versteigern & dann gehts an den neuen, auf den ich mich auch schon freue.
ich arbeite jetzt noch ein bißchen, dann kochen, essen & raus, geiles wetter hier

. nase läuft noch, wird aber besser.
ach ja, mein 3. screening war übrigens okay

. der bursche (hat im übrigen gerade schluckauf) ist nicht grad klein... höhö, hab ich auch gar nicht anders erwartet.
bye bye