DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER
Huhu Gaby,
jetzt sitze es in unseren vier Balkonkästchen richtig hübsch aus.
Ansonsten war heute eher nicht mein Tag, ich habe Carsten Handy fallen lassen, so das es dann unter Auto lag, zum Glück nach einenmal Simkarte rein und raus ging es wieder. Dann habe ich heute meine eigene steuererklärung durchgerechnet auf der Arbeit, und gerade festgestellt, das mir jetzt das vereinfachte Formular fehlt, hoffentlich habe ich das nicht bei irgendwelchen Belegen bei gepackt an Steuerpflichtige...naja, sind gottseidank ja meine. Aber irgendwie fühle ich mich auch komisch. Kann aber noch nicht sagen, warum.
Blümchen,
lass Dich feste drücken und viel Kraft für die Beerdigung am Mittwoch.
Eli,
wie geht es dem Bauchi und Dir?
jetzt sitze es in unseren vier Balkonkästchen richtig hübsch aus.
Ansonsten war heute eher nicht mein Tag, ich habe Carsten Handy fallen lassen, so das es dann unter Auto lag, zum Glück nach einenmal Simkarte rein und raus ging es wieder. Dann habe ich heute meine eigene steuererklärung durchgerechnet auf der Arbeit, und gerade festgestellt, das mir jetzt das vereinfachte Formular fehlt, hoffentlich habe ich das nicht bei irgendwelchen Belegen bei gepackt an Steuerpflichtige...naja, sind gottseidank ja meine. Aber irgendwie fühle ich mich auch komisch. Kann aber noch nicht sagen, warum.
Blümchen,
lass Dich feste drücken und viel Kraft für die Beerdigung am Mittwoch.
Eli,
wie geht es dem Bauchi und Dir?
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
- Zieglergaby
- Rang3
Katja: ja das war dann nicht dein Tag heute. Morgen wird es sicher besser und du findest vielleicht auch den Beleg wieder?!
All: was will mir die sms meines SOhnes sagen, der schreibt: Hi MUM - penn heute bei Sina, komm morgen früh heim..... Hab ich was verpasst oder wurden meine Gebete erhört?? Ich kann da ja schlecht anrufen und fragen "Na habt ihr euch wieder zusammengetan?"
Gespanntbin was er morgen sagt
Knudderl
Gaby
All: was will mir die sms meines SOhnes sagen, der schreibt: Hi MUM - penn heute bei Sina, komm morgen früh heim..... Hab ich was verpasst oder wurden meine Gebete erhört?? Ich kann da ja schlecht anrufen und fragen "Na habt ihr euch wieder zusammengetan?"
Gespanntbin was er morgen sagt
Knudderl
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Liebe Gaby,
*freu, hüpf*
...die SMS klingt doch gut. Schreib doch zurück, "denkt an die Kondome!, viel Spaß, MAMA"
Das wär doch mal `ne Aktion. Aber ich freu mich! Morgen wissen wir sicher mehr!
Liebes Blümchen,
ich bewundere Dich, dass Du in der schweren Zeit Dich überhaupt auf`s lernen konzentrieren kannst.
Modellbaumesse? Oh Gott Du arme! Das ist ja Folter! Ihr müsst wirklich sehr sehr verliebt sein!
Liebe Nic,
nicht in mich reinhören ist echt gut. Ich versuche das ja, und trotzdem ist die Warteschleifen fast nicht zu ertragen. Obwohl ich es diesmal echt relaxt angegangen bin. Habe sogar eine Spritze vergessen
, habe ich dann halt einen Tag später gemacht. Aber ich denke, so schlimm wird das nicht sein. War ja nach der Insemination, da sollte ich noch 2x Predalon nachspritzen. Finde ich eh komisch, normalerweise ist das ja zum Eisprung auslösen. Naja, spring ich diesen Monat halt öfter. Meine armen Eizellen, die kommen total durcheinander.
Liebe Katja,
wenn ich mich belohnen will oder trösten, kaufe ich mir immer Blumen und es hilft! Mir ist auch nix erfroren und ich habe schon seit 2 Wochen alles bepflanzt.
Liebe Grüße
Eli
*freu, hüpf*

Liebes Blümchen,
ich bewundere Dich, dass Du in der schweren Zeit Dich überhaupt auf`s lernen konzentrieren kannst.

Liebe Nic,
nicht in mich reinhören ist echt gut. Ich versuche das ja, und trotzdem ist die Warteschleifen fast nicht zu ertragen. Obwohl ich es diesmal echt relaxt angegangen bin. Habe sogar eine Spritze vergessen

Liebe Katja,
wenn ich mich belohnen will oder trösten, kaufe ich mir immer Blumen und es hilft! Mir ist auch nix erfroren und ich habe schon seit 2 Wochen alles bepflanzt.
Liebe Grüße
Eli
- Zieglergaby
- Rang3
Eli: nää das kannse doch nich machen - nachher liest Sinchen die sms und findet es peinlich - und dann bin ich bei Sohni unten durch ;-( lieber bis morgen warten und auf " ganz cool und interessiert mich ja garnicht " machen. *platzbald* Ach wär das fein - geh jetzt ins BUbu
allen ein guts Nächtle
bis moin
Gaby
allen ein guts Nächtle
bis moin
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Guten Morgen,
hihi Gaby, ich finde die Idee von Eli total gut, muss man ja dran denken und zwar rechtzeitig.
Der Antrag hat sich auch nicht gefunden, werde den dann halt neu Schreiben, die anderen Unterlagen sind ja noch alle da.....irgendwann werde ich den finden...
Hi Eli,
mhm, also ich mußte auch mit mein, "auslösemittelchen" Choragon noch zweimal nachlegen zur Unterstützung der Gelbkörperphase. Daumen sind feste gedrückt, ich hatte erst zweimal die WS, aber fand die auch furchtbat. Die WS nach der ICSI war ich sehr ruhig, bis nach einer Woche mein Pfarrer sagte, Du bist so gelassen, das hat bestimmt geklappt und Du bist schwanger.
Ich hätte den an die Wand nageln können, danach war die Ruhe vorbei.
Ja., Blumen sind was feines, aber ich mag noch meher Schnittblumen. Am lieben weiße Rosen!!
Meine Ma hat mich gerade angerufen, das sie mir einen Strauß Osterglocken mitgebracht hat, die hatten in der Stadt welche für 99 Cent und dann ganze 30 Stück!!
Werde mich gleich mal wieder aufs Sofi legen, heute ist nach 16 Tagen ohne Probs vom Kopf her, ein mieser Tag, habe Kopfschmerzen, die bauchnarbe tut voll weh und der Katheter liegt ganz blöde am linken Eierstock. Aber eines muss ich noch erzählen.
Unser Patenkind hat gestern folgendes gebracht, einfach so mitten im Spiel mit der Mami.
"Wann fahren wir wieder mal nach IKEA?"
Die kleine Andrea wird 4 Jahre im Sommer und war erst einmalig bei IKEA hier in Duisbrug im vergangen Sommer. Der schwedische Laden scheint ihr genauso zu liegen wie der Patentante.
hihi Gaby, ich finde die Idee von Eli total gut, muss man ja dran denken und zwar rechtzeitig.
Der Antrag hat sich auch nicht gefunden, werde den dann halt neu Schreiben, die anderen Unterlagen sind ja noch alle da.....irgendwann werde ich den finden...
Hi Eli,
mhm, also ich mußte auch mit mein, "auslösemittelchen" Choragon noch zweimal nachlegen zur Unterstützung der Gelbkörperphase. Daumen sind feste gedrückt, ich hatte erst zweimal die WS, aber fand die auch furchtbat. Die WS nach der ICSI war ich sehr ruhig, bis nach einer Woche mein Pfarrer sagte, Du bist so gelassen, das hat bestimmt geklappt und Du bist schwanger.

Ja., Blumen sind was feines, aber ich mag noch meher Schnittblumen. Am lieben weiße Rosen!!
Meine Ma hat mich gerade angerufen, das sie mir einen Strauß Osterglocken mitgebracht hat, die hatten in der Stadt welche für 99 Cent und dann ganze 30 Stück!!
Werde mich gleich mal wieder aufs Sofi legen, heute ist nach 16 Tagen ohne Probs vom Kopf her, ein mieser Tag, habe Kopfschmerzen, die bauchnarbe tut voll weh und der Katheter liegt ganz blöde am linken Eierstock. Aber eines muss ich noch erzählen.
Unser Patenkind hat gestern folgendes gebracht, einfach so mitten im Spiel mit der Mami.
"Wann fahren wir wieder mal nach IKEA?"
Die kleine Andrea wird 4 Jahre im Sommer und war erst einmalig bei IKEA hier in Duisbrug im vergangen Sommer. Der schwedische Laden scheint ihr genauso zu liegen wie der Patentante.

Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Liebe Gaby,
was gibt`s neues????? Oh Mann, ich platze. Wahrscheinlich stehst Du in der Küche und backst Kuchen für die Versöhnungsparty, deshalb kannst Du natürlich auch nicht mailen!!!
Liebe Katja,
Du arme! Kopfschmerzen sind echt eklig und dass Du die so oft hast, ist wirklich nicht gerecht! Da hilft`s auch nicht, dass man das ganze schon jahrelang mitmacht.
Ja, Ikea ist wohl unser aller Lieblingsladen. Vielleicht sollten wir uns da mal im Restaurant treffen. Wäre doch sicher lustig!
Liebe Grüße
Eli
was gibt`s neues????? Oh Mann, ich platze. Wahrscheinlich stehst Du in der Küche und backst Kuchen für die Versöhnungsparty, deshalb kannst Du natürlich auch nicht mailen!!!
Liebe Katja,
Du arme! Kopfschmerzen sind echt eklig und dass Du die so oft hast, ist wirklich nicht gerecht! Da hilft`s auch nicht, dass man das ganze schon jahrelang mitmacht.
Ja, Ikea ist wohl unser aller Lieblingsladen. Vielleicht sollten wir uns da mal im Restaurant treffen. Wäre doch sicher lustig!
Liebe Grüße
Eli

Hallo Mädels,
heute ist wie immer ein stressiger Tag, da die und die näöchste Woche nur 4 Tage hat. Dann ist aber Urlaub an der See angesagt.
@ Gaby: Na, dann drück ich die Daumen.
@ Blümli: Knuddle dich ganz fest und du schaffst das am Mittwoch ( Morgen).
@ Eli: Ich weiß das das nicht einfach ist, aber ich habe die letzte auch überstanden.
Liebe Grüße
heute ist wie immer ein stressiger Tag, da die und die näöchste Woche nur 4 Tage hat. Dann ist aber Urlaub an der See angesagt.
@ Gaby: Na, dann drück ich die Daumen.
@ Blümli: Knuddle dich ganz fest und du schaffst das am Mittwoch ( Morgen).
@ Eli: Ich weiß das das nicht einfach ist, aber ich habe die letzte auch überstanden.
Liebe Grüße
- Zieglergaby
- Rang3
Leute::::::::::::::::::::::: ifmwj ischfroimischwiejeck - sie sind wieder zusammen seit SOnntag.....
Huhihihihuhihuhuhohihuho
ach ist das fein - und dann denk ich an Blümli und Göga ( die waren ja auch damals noch in zartem Alter) und denk: dann diesmal halt für immer
ach wie fein. Ich mag Sina doch soooooooooo und sie tut ihm so gut. Ach wie fein - ach neeee wie schön. Dass Mütter ihre Söhne soooooooo gern an die Freundin hergeben ist vermutlich auch eher selten.
So nu hab ich mich abgeregt und nun zu euch:
Eli: weiterhin
immer schön logga bleiben
Nic: dann hat sich der Stress ja gelohnt, wenn es danach See Urlaub gibt...
Katja: gehts jetzt besser nach dem Matrazenhorchdienst?Ist ja süß mit dem Ikea Kind....
Blümli: Immer noch Stress auf Arbeit? Dann ist Ostern ja genau richtig zum Abschalten..... und
für Morgen für euch beide
Dineh: wat iss? Bisse geplatzt oder im Kinderstress??
Nina: wo bist du denn abgeblieben??
So nun werd ich mir gleich einen gemütlichen Sofa Abend vor dem TV machen. War heute morgen bei meiner Freundin, danach walken, dann kochen, dann einkaufen, dann hier und dann Sofa. Das sind Tage nach meinem Geschmack
Knuddler an alle
Gaby
Huhihihihuhihuhuhohihuho

So nu hab ich mich abgeregt und nun zu euch:
Eli: weiterhin

Nic: dann hat sich der Stress ja gelohnt, wenn es danach See Urlaub gibt...
Katja: gehts jetzt besser nach dem Matrazenhorchdienst?Ist ja süß mit dem Ikea Kind....
Blümli: Immer noch Stress auf Arbeit? Dann ist Ostern ja genau richtig zum Abschalten..... und

Dineh: wat iss? Bisse geplatzt oder im Kinderstress??
Nina: wo bist du denn abgeblieben??
So nun werd ich mir gleich einen gemütlichen Sofa Abend vor dem TV machen. War heute morgen bei meiner Freundin, danach walken, dann kochen, dann einkaufen, dann hier und dann Sofa. Das sind Tage nach meinem Geschmack

Knuddler an alle
Gaby
Hi,
nur ganz kurz,
Gaby, das ist toll, ich freue mich für Dich bzw. den Sohn.
Eli, Kopfschmerzen kann ich gut ertragen, nur Hirndruck fühlt sich anders an und das tut ziemlich weh, hoffenltich ist es bald wieder besser, ich kann doch nicht vor dem 01.09 zu meiner Ärztin, dann bekomme ich nie die Freigabe für den nächsten Versuch.
nur ganz kurz,
Gaby, das ist toll, ich freue mich für Dich bzw. den Sohn.
Eli, Kopfschmerzen kann ich gut ertragen, nur Hirndruck fühlt sich anders an und das tut ziemlich weh, hoffenltich ist es bald wieder besser, ich kann doch nicht vor dem 01.09 zu meiner Ärztin, dann bekomme ich nie die Freigabe für den nächsten Versuch.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos