*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine ui auf Post freu ioch mich immer :dance: :dance: und das Mittag kling ja wirklich lecker +schmatz* bei mir gab es heute nur Brötchen aber mit lecker Käse :dance:

Vonni das ist ja schön, dass es kein KS sein muß :dance: bei uns scheint jetzt die Sonne :dance: aber kalt ist es noch

so bin jetzt erst mal weg. schaue heute abend wieder rein wenn es nicht so spät wird habe mir nämlich vorgenommen heute Abend zu bügeln und nebenher ein bisschen fern zu sehen.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

na hattet Ihr viel Spaß bei Pekip und Du bei Deiner Rübi :wink: :lol: denke mal, Ihr werdet heute gut schlafen :knuddel:

@ Andrea,

na so wie es ausschaut, bist Du gut beschäftigt, aber lieber heute als am WE :wink: :knuddel:

Ich werde mich auch langsam ins Bettchen begeben, denn mir fallen schon die Äuglein zu und somit sollte ich heute Nacht besser schlafen können :wink: :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Bin zurück von der rübi und echt kaputt :oops: :wink: hat aber total viel spass gemacht und der beckenboden wurde echt klasse trainiert..fühl mich echt gut ;-)

jetzt gibts noch nen salat für die mama,bin heute nicht wirklich zum essen gekommen und selbst meine nudeln mussten stehen bleiben :oops:

wünsche euch eine erholsame nacht..meine tochter ist seit knapp 4 stunden wach und dann der aufregende tag..ich hoffe,wir werden gut schlafen ;-)
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bügelberg ist fertig :dance: :dance: ob ich es mal schaffe, eher anzufangen mit Bügeln, damit der berg nicht wieder so wächst :roll: :wink:

wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht :knuddel: und morgen einen schönen sonnigen Tag :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

Andrea das nehme ich mir auch immer wieder vor, schneller an den Bügelberg ranzugehen bevor er wieder so gewachsen ist... :oops:

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

jetzt bin ich am Abend schon so KO, dass ich eigentlich schon vor Erschöpfung gut schlafen müste, aber irgendwie klappt das gar nicht und Pablo`s Nächte sind ebenso bescheiden, weiß gar nicht, wo seine Augenringe noch hin wollen :roll:
Wie wird das erst, wenn der Nachswuchs da ist, dann muss er die bestimmt noch überschminken *g* *g*

Gehen später in die City ein wenig shoppen, sonst ist das Kind da und uns fehlt immer noch soviel 8) :lol: :lol:

@ Manu und Andrea :knuddel: ,

nehme mir auch immer vor, rechtzeitig zu bügeln, aber klappen tut es auch selten, aber im Moment habe ich keine Bügelwäsche und auch keine Wäsche zum waschen :dance: :lol: :lol:

@ Bine und Marion :knuddel: ,

na wir waren Eure Nächte, ich hoffe Ihr habt genügend Schlaf bekommen und die beiden waren auch artig :wink: :lol: :lol:

@ Claudia :knuddel: ,

wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?

@ Yvonne und Stephie,

einfach mal :knuddel: und bald ist Wochenende :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Vonni ja genau mal schön shoppen gehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

So, habe Pablo erstmal einen schönen wachmach Kaffee gekocht :lol: :lol:

@ Manu,

und im gegensatz zu Schuhen, sollten wir da fündig werden :lol: :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen mädels!

eigentlich will ich in die stadt,fotos abholen,papa bekommt noch ein geburtstagsgeschenk und ich treff mich mit ner freundin..aber meine junge dame schläft immer noch :o :o :o um 63.0 Uhr hat sie eine brust gerunken,seitdem schläft sie wieder,erst in meinem arm,jetzt alleine in meinem bett.
hmm,ich glaube,ich werde sie gleichw ecken,sonst schaffen wir das bis 11 uhr niemals :o

Vonni,was müsst ihr denn noch kaufen??? hab nämlich festgestellt,dass man viele sachen doch nicht braucht und man es locker nach der geburt kaufen kann ;-)

Manu,was macht ihr dieses lnge we?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

heute nur so einen Kleinkram, wie Mullwindeln etc. und etwas zum Anziehen. Zumindest ne Jacke, eine Babydecke brauchen wir auch noch und da gehe ich lieber mit Pablo los, bevor er es alleine kaufen darf 8)
Nächste Woche holen wir dann noch die Matratze, Wickelauflage und Co und dann fange ich so langsam auch mal mit waschen an :lol: :lol:

Na da scheint Gianna wohl den Schlaf der Gerechten bekommen zu haben aber sie kann ja auch unterwegs noch schlafen :lol: :lol:
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“