Hi Mädels
@Peg
Wow! 2kg das ist ja absolute klasse

Ich sag Dir, die drücken Dir die demnächst echt in den Arm u. sagen Tschüß!
Also mit dem Flo hab ich NIX gemacht als Baby ( also keine Kurs

) weil z.T. zu ängstlich u. z.T. keinen Bock gehabt, ich hab das allerdings sehr bereut. Mit Fabian war ich zuerst in der Babymassage, das war ganz o.k mochte er sehr, Babyschwimmen machen wir immer noch, er ist total die Wasserratte u. hat überhaupt keine Angst vor Wasser u. Pekip haben wir auch gemacht, das war jetzt nicht unbedingt besonders lehrreich, aber Fabian ist dort immer abgegangen wie "Schmitt´s Katze" der war dort der absolute Kracher u. deshalb hab ich´s weiter gemacht u. ich habe dort echt sehr sehr liebe Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.
Was immer Du auch machst, denke mal mit 2 ist es auf jeden Fall noch etwas streßiger u. man sollte sich den Nutzen-Kostenfaktor gut überlegen, denn Streß ist absolut Sch... für einen guten Rhytmus von Mama/Kind
@Conny
Mein lieber Mann, da ist der Kleine aber echt früh dran mit den Zähnen. So endlose/schlaflose Nächte, die machen einen

u. manchmal

, ich

dass es bald wieder ruhiger wird im Schlafzimmer
@Mona
Was macht Casio? Alles wieder wie neu unten rum???
@Steffi
Auf das es dann mit dem Stillen auch so gut klappen wird
@liloteq
Berichte uns gleich mal wie´s war, ja?
@all
Ich hab schon den WS-Koller

da sollte man denken es könnte ruhiger werden, aber denkste

selbst bei 10. Kind wäre ich wohl noch gleich aufgeregt
Ich hab seit dem TF leichtes Ziehen im Unterleib u. bin von den Hormonen voll zickig, sonst merke ich nix, aber das reicht ja auch
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, aber das kennt Ihr ja, da hilft leider nur WARTEN!!!!
So, dann mal ganz LG an alle
Steffi