Hi,
Karin, heute nacht ging es schief ohne Windel, vom Scheitel bis zur Sohle war das arme Kind naß

und die arme Mama hat heute das Bett neu zu beziehen

, habe dann heute gleich mal Easy-Up Pants gekauft, beim Abgewöhnen war ich ja völlig dagegen, aber nachts könnte sie die vielleicht irgendwann einmal selbst runterziehen und aufs Klo gehen

, tja, nun kann die Windelfee nichts bringen, aber das wird schon werden
bei uns gab es schon Butterplätzchen, aber die sind alle weg, mal schaun, was wir jetzt so backen, da habe ich noch nichts entschlossen

, am Sa gehen wir auf einen Ball und nun wollte ich mir heute für Fr. einen Termin beim Frisör geben lassen - alles ausgebucht, Samstag auch, sie kann nur am Do, aber da kann ich nicht
Wir haben schon ein Weihnachtsgeschenk für Vic, psst verratet es nicht Euren Mäusen, sonst petzen die: die Schiffschaukel von Haba, ist eine große Schaukel in Form eines Schiffes mit 200 kg Tragkraft, die wird dann bei uns im Wohnzimmer aufgehängt und da paßt auch einer von uns rein

, ich fand sie einfach toll und deshalb haben wir die gekauft, nach dem Preis darf man aber eher nicht fragen, eigentlich viel zu teuer, aber egal, wir haben ja nur einen Schatz, den wir verwöhnen dürfen
und wißt Ihr was der Nikolaus dem AS bringen wird, o-Ton Vic: "einen Porsche oder einen Martin, einen Aston-Martin", das hat sie jedenfalls aus freien Stücken ihrem Patenonkel erzählt, der nun ebenso wie der AS Hoffnungen auf den Weihnachtsmann hegt

, Nikolaus, das ist überhaupt DAS Thema bei uns, über den müssen wir den ganzen Tag reden, sie sieht ihn ständig und glaubt jeden Abend schon, daß er kommt