blöder oller schwarzer Vogel...tacktacktack...auf unserem Holzbalkon
seine Körner picken musste, obwohl ich in meinem Bettchen meinen
freien Tag geniessen wollte und am ausschlafen war....grrrrrrrr...wieder nix....

Liebe Hasenfrau, lieber Hasenmann und lieber Simon...mein Herzliches Beileid für Eure LieskenHasenfrau hat geschrieben:
Krümel, du bist ja in dem Kostüm wirklich ein besonders flotter Feger!!!
Oje, Antje - doofer Vogel!!!![]()
Vorgestern mittag ist meine Oma Luise gestorben, am Samstag wird die Beerdigung sein. Ich bin echt froh, dass ich sie vor zwei Wochen noch mit Simon besucht habe - auch wenn weder Simon noch Oma etwas davon mitbekommen haben (Liesken hat seit Jahren Alzheimer...), so war es mir doch ein "Bedürfnis"...

Hasenfrau hat geschrieben:
Krümel, du bist ja in dem Kostüm wirklich ein besonders flotter Feger!!!
Oje, Antje - doofer Vogel!!!![]()
Vorgestern mittag ist meine Oma Luise gestorben, am Samstag wird die Beerdigung sein. Ich bin echt froh, dass ich sie vor zwei Wochen noch mit Simon besucht habe - auch wenn weder Simon noch Oma etwas davon mitbekommen haben (Liesken hat seit Jahren Alzheimer...), so war es mir doch ein "Bedürfnis"...

. Bin schon gespannt wie die Kinder gucken wenn sie nächste Woche wieder kommen. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, ich hätte Fotos machen sollen, das wird nachgeholt, versprochen! 
Güggehü hat geschrieben:Ich dreh am Rad!
wenn ich Eure Daumen gebrauchen kann, dann jetzt.
Bei einem der Kinder das Gestern bei mir war, wurde Heute Windpocken festgestellt!
Melde mich Morgen wenn ich wieder klar denken kann, bis dahin sterb ich wohl 1000 Tode