Huhu Ihr Süßen,
also ich habe eh schon schiss bei Gewitter wenn ich alleine zu hause bin und zweitens hat es erst vor kurzem bei unseren Nachbarn direkt ins Haus eingeschlagen so das ich jetz noch vorsichtiger bin, da war echt alles hin Satelitenschüssel, PC u. Telefonleitung usw. . *jaja Broeselchen ist nen kleiner Schisser* Vielen Dank für das Kompliment das mein Bauchi schön ist aber ganz ehrlich ich bin echt total erschrocken gewesen als ich ihn das erstemal so richtig von vorne und von der Seite gesehen habe.
Lottimausi mensch Deine Maus hat es wirklich ganz schön schwer mit den Blähungen was. Na hoffentlich wird das jetz besser durch die Windsalbe. Ich denke Ihr habt bestimmt schon öfter gedacht jetz schmeißen wir den PC ausm Fenster was? So ging es mir auch vor ein paar Monaten kannst Du Dich noch dran erinnern?
Speedymausi schön das Du wieder regelmäßig hier postest.
Grummel grummel hab schon wieder vergessen was ich noch so schreiben wollte naja dann vieleicht später nochmal. Achso ja wir haben jetz ein KiZi naja noch nicht hier aber ich habs mir am Dienstag angeschaut bei Bekannten von uns und gleich zugeschlagen denn das KiZi hatten wir schonmal wo gesehen und da war uns das echt zu teuer und nun bekommen wir es recht günstig und ist wirklich noch nichts dran.

Mal schaun wann die Männers es jetz schaffen ab- u. wieder auf zu bauen.
So dann bin ich auch wieder wech werde jetz schnell noch was für meinen Schatzi zu unserer heutigen hölzernernen Hochzeit, puh schon 5 Jahre verheiratet mensch das kann man sich kaum vorstellen aber es ist echt so. Bis bald dann *winke* *winke*
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet