Guten Morgen
Malina schläft noch

fragt sich bloß wie lange noch...
Wg. dem Trapez, wir haben eine Decke mit Spielebogen und die findest sie noch uninteressant. Ich stelle dort immer die Wippe drunter, damit sie dran kommt, aber interessiert sie höchstens 10 Min. Gestern hat sie mega viel geschlafen, ich habe ihr meine neue Microfaserdecke in den Laufstall gelegt und dort drauf schläft es sich scheinbar gut

Meint ihr ich soll noch ein anderes Trapez kaufen? Also ich meine so eins ohne Decke.
Finchen: Ich weiß das es ziemlich früh war, dass Malina durchgeschlafen hat, aber immerhin hat sie das 1 Woche lang geschafft, bis die blöden Koliken wieder gekommen sind. Die letzten Nächte kam sie 1x, was ich aber auch klasse fand. Hast du schon ein Foto von Ayla mit ihren neuen Schuhen? Haben sie bei euch im Schuhgeschäft auch ein Foto gemacht? Bei uns machen sie das.
Berni: Mir wurde gesagt, dass die Dauermilch 1 mehr sättigt und unser Ex-KiA meinte, warum wir HA füttern, wenn kein Allergierisiko bei uns in der Familie vorliegt. Denn die HA würde so bitter schmecken und warum ich das so zu sagen Malina antue. Die HA hatte Malina im KH bekommen, daher hatte ich sie weiter gefüttert. Bleibe aber jetzt doch erstmal bei HA weiterhin.
Leider kann ich deine Foto´s nicht sehen. Ich weiß auch nicht warum ich mal Bilder sehen kann und mal nicht
Bully:

Ich wünsche deinem Schwager alles, alles Gute
Sternchen: Was hast du für ein Trapez? Ich habe gestern mal bei ebay geguckt, aber irgendwie habe ich noch keins gefunden, was mir so zugesagt hat.
So, dann werde icvh jetzt erstmal frühstücken und mein Haushalt wartet auch noch