Hi Mädels!
Der FA hat beim Termin nur gefragt und gequatscht und gar kein Baby-Watching gemacht....das gibts nicht mehr, nächstes mal bestehe ich auf US

; ich war auf dem Nachhauseweg richtig enttäuscht

! Na ja, beim CTG war aber alles okay! Jetzt hab ich eine schöne Schwangerschaftsdermatose bekommen und bin übersät mit kleinen roten, pusteligen Pickelchen, die, wenn ich anfange zu kratzen, gar nicht mehr zu jucken aufhören wollen, aber es ist gut auszuhalten, sofern es nicht mehr wird!
Mona: Klasse, dass das jetzt vorüber ist und für Cassio so ist, als sei nix gewesen
Peg: Ja, hör mal bei Frau V. nach!!!
Blöde Sprüche wegen Schmusen an der Brust....das kommt dann bestimmt von der alten Garde

. Hatte letztens auch ne Diskussion mit meiner Mutter, als ich behauptete, dass kleine Babys nicht einfach grundlos schreien...sie: "Doch! Du früher, immer wenn ich Dich abends zum Schlafen ins Bett gelegt habe!"-ich:" Vielleicht war ich halt nicht müde?!"-sie: "Na, dann versau Dir schon gleich zu Anfang die Abende, wenn Du euer Kind auflassen willst, bis es müde ist!"...da konnt ich dann nix mehr sagen
Steffi: Wie geht es Dir denn? Ich drücke euch weiterhin ganz doll die Däumchen
Liloteq? Und bei Dir? gehts es Dir noch gut in der WS?
Liebe Grüsse, Steffi