Hallo Ihr Lieben,
ich werde mich heute mal wieder etwas kürzer fassen:
Claule, Dir viele Glücksdaumen für das hoffentlich schönste Weihnachtsgeschenk
Mara, schön, mal wieder was von Dir zu hören, Du klingst richtig positiv gestimmt. Schön, daß Deine Mum Dir so unter die Arme greift
Kat, och mensch, das sind ja keine schönen Nachrichten, ich wünsche Euch trotzdem, daß Ihr alle zusammen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest haben könnt
Maren, mußt Du die ganzen Feiertage arbeiten? Ich habe seid letzten Mittwoch bis zum 2.1. frei und Resturlaub. Ehrlich gesagt ist mir das auch sehr recht so, an Weihnachten in einer Geburtsklinik, im Moment, nein Danke. Unser Personal, welches arbeitet, wird dann im Haus verteilt. Gestern habe ich mitbekommen, daß ab heute nur die Entbindungsstation an sich auf ist.
Einen Weihnachtsbaum haben wir dieses Jahr nicht, wir werden den Großteil der Feiertage bei meinen Eltern sein, danach geht es bis nach Silvester zum meinen Schwiegereltern. Was will ich da mit einem Baum? Irgendwie habe ich auch keine richtige Lust darauf, es macht die Sache nur noch schwerer, obwohl ich mich wirklich auf die Familie freue, aber es tut halt weh.
So, genug Selbstmitleid versprüht,

ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge es mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit gefüllt sein.