danke für eure lieben Willkommensgrüße.
Also ich wohne im südlichen Sachsen-Anhalt in Bad Dürrenberg. Hier lebe ich bis auf einer kurzen Auszeit seit meiner Kindheit und hier gefällt es mir auch .
Gearbeitet habe ich bisher in Leipzig, 25min mit dem Zug war kein Problem.
@Dribbel, den TFK habe ich noch nicht. Ich habe ihn bislang nur im Internet gesehen und wollte ihn vorher mal live ausprobieren. Uns siehe da. Heute stöbern wir bei Höffner rum, weil wir noch einen Warengutschein haben, und da steht er. Leider hatte ich meine Twins zum Ausprobieren nicht mit. Das ist bei den Gewicht der beiden total wichtig. Vom Aussehen her gefiel er mir ja und auch vom Handling; aber der Preis 489EUR
Ich glaube, meine zwei stille ich noch zum 2.Geburtstag. Ohne Ihre Brust schlafen sie nicht ein und nachts brauchen sie auch Ihren "Nuckel".
@sonnenköpfchen, noch alles Gute für deine Zwillingsschwangerschaft
Ich hatte seit der 20SSW ein Beschäftigungsverbot und das war auch gut so.
Alles in allen ging die Schwangerschaft, wenn ich hier im Forum manche Frauen sehe ( o Gott), ich hatte nur mit Sodbrennen, dem Gewicht und der Unbeweglichkeit zu kämpfen. Ich konnte relativ zeitig schon meine Schuhe nicht mehr zubinden, mein Bauch war zwar nicht sooo riesig, aber total hart.
Meine Babys waren total agil und Lucas hat ständig die Plätze getauscht, selbst noch am Ende. Wie es aussah, wollten beide erst pünktlich zum Termin kommen.
Aber meine Ärztin hat dem bei 37+2 ein Ende gesetzt. Die Geburt wurde früh um 7.00Uhr mittels Scheidengel eingeleitet und 17.15/17.22 Uhr waren meine zwei geboren. Ich würde immer wieder eine normale Geburt versuchen, aber es gibt auch med. Risiken, da ist ein Kaiserschnitt vieleicht besser. Ich habe in Merseburg entbunden und Ärzte und Hebammen waren dort immer für ein natürliche Geburt. Im Entstadium der Presswehen waren viele Ärzte und Hebammen um mich rum, mein Mann war die ganze Zeit mit dabei. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch keine Angst, das etwas schief gehen könnte, mein Gefühl hat mir Mut gemacht.
Ach so, ich glaube Du warst das diese Woche mit den Bodys bei Edeka. Schau dir diese mal genau an. Ich habe bei Bodys von Edeka die Erfahrung gemacht, das diese alle an den Ärmeln zu eng waren und keiner hat meinen Babys gepasst.
Preiswerte und schöne Bodys gibt es immer mal bei NKD, z.B. 3 Stück für 4,90EUR.
O Gott jetzt habe ich aber viel geschrieben, hoffentlich haltet ihr mich nicht gleich für eine Quasselstrippe.
Viele Grüße

[/url]