DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

schöne Ostern euch allen. Göga zuliebe habe ich nichts geschmückt und ihm ist es nicht mal aufgefallen (Sah ja aus wie immer) :roll: Als ich es dann sagte, war er aber immerhin dankbar.

Die Farbe haben wir seit einem Jahr hier stehen. Nur die ENtscheidung wann und wie gestrichen wird ........ Tja, wir räumen nun alles komplett um. Das Schlafzimmer kommt nach oben, die Arbeitszimmer werden zusammengelegt und kommen ins Wohnzimmer und das Wohnzimmer kommt ins Schlafzimmer. Nur Küche, Bad und Esszimmer bleiben wo und wie sie sind.
Da das alles so viel Arbeit ist und man dafür mehr Zeit als eine WOche Urlaub braucht verschieben wir es auf den Sommer ODER SO (welche Überraschung).

Da das Schlafzimmer an zwei Wänden rot werden sollte, das aber nicht zu den Wohnzimmermöbeln passt, können wir also nicht streichen (oder müssten dann später alles wieder umstreichen). Uns fehlt momentan echt das Geld dazu. :oops:
Aber ausmisten ist ja auch was feines und macht sehr viel Spaß *lüge* Die Steuererklärung muss auch gemacht werden und schlafen kann ich auch weiterhin wie die letzten fünf Jahre in einem vom Vormieter quietschgelb-geschwammtupften Schlafzimmer :würg: Ich mag es nimmer sehen. :x

Donnerstag darf Göga zum SG und ich muss natürlich mit :roll: Zwei Wochen darauf muss er nochmal hin. Den Zahn, dass ich um sieben Uhr mit ihm dort auf der Matte stehe, wo ich doch halb acht arbeiten muss, habe ich ihm hoffentlich gezogen. Das wird Heimarbeit. Wegen so etwas lasse ich doch meine Schüler nicht hängen *liebernicht*

Genießt Ostern auch bei schlechtem Wetter. Ich lerne jetzt und miste dann aus :roll:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebes Blümchen,

das hört sich alles irgendwie nicht schön an, lass Dich feste drücken.
Das mit dem umraäumen hört sich wirklich nach sehr viel arbeit an, und ich hoffe, das es bald weiter geht, ich kann verstehen das Du Dich in einem gelben Schlafzimmer nicht wohl fühlst.
Wenn Du Hilfe bei der Steuerklärung brauchst, sag Bescheid, ich helfe gerne.

Wann müßt Ihr am Donnerstag da sein? Carsten darf dann am Freitag zwischen sieben und neun Uhr zu zweiten Spermiogramm.

Lass Dich feste drücken!
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Huhu Mädels

BLümli: das klingt nach säääääääää hr viel Arbeit - wenn ich räumen helfen soll, dann Bescheid - im Räumen bin ich große Klasse. :wink:

Eli: weiterhin *dd*

Nic: geruhsame Ostern

Katja: kann ich gut verstehen, dass dir die Tränen kamen und wer weiß wofür es gut ist, dass du nicht zum Heulen auf die Coach gehen kannst. Vielleicht kommst du besser drüber weg, wenn du nicht alles wieder von vorne durchmachst.... :knuddel: :knuddel:

All: wir verbringen ruhige Ostern. Kids haben heute morgen "gesucht" - die müssen tatsächlich immer noch ihre Geschenke SUCHEN - wie die BLagen - gehört dazu. Find ich schön. Ich hab auch was bekommen. Dann sind sie kurz zu Oma und gleich kommt SIna - wird dann auch noch beschenkt. Ich hab für Pati noch was organisiert. Also alles in Butter.
Gerade sitzt ein Bekannter hier, der für Chrissie ein Konzert organisiert in einem Schloss bei Arnsberg. Sein erstes Konzert - also was er ganz allein komplett selber bestreitet ohne noch einen anderen dabei. Mit irgendwelchen Bänkern. Da sitzen die beiden nun im Klavierzimmer und machen das Programm aus. Na da bin ich ja gespannt.
Euch allen ein feines Fest und bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Huhu Ihr Lieben,

da will ich euch doch auch noch schnell frohe Ostern wünschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Blümchen zum Ausmisten und Umräumen kann ich viel beitragen dieses Wochenende, denn wir haben gestern unseren Wohnzimmerschrank abgebaut und gründlich ausgemistet und abgestaubt *hust*. Nervige Tätigkeit, vor allem weil ich mich doch so schlecht von Erinnerungen und Büchern und eigentlich allem trennen kann :oops: . Während Blütenmann munter wegwarf, zauderte ich und klammerte mich an alles :roll:, aber wir schleppten dann doch einiges weg. Grund für diese Aktion ist unser neues Wohnzimmerregal, das am Dienstag kommt :juhu: , ein Traum, nach unseren Wünschen gefertigt, sogar mit Bibliotheksleiter, ach, ich freu mich. Ich bin also geübt, falls du also jemanden zum Räumen brauchst, ruf einfach an.

Ansonsten nichts Neues hier, übliches Osterprogramm mit Schwiegereltern usw.. Blütenmann lernt und liest und arbeitet und schreibt, es geht also voran und ich genieße heute und morgen die Ruhe vor dem Sturm, weil es terminmäßig trotz Ferien nächste Woche wieder rund geht.

Ich hatte es ja schon geschrieben, tu's aber nochmal: Wir können am Freitag leider nicht kommen, wir sind zwar gar nicht weit von euch entfernt, aber bei einem guten Freund von mir zum Geburtstag eingeladen, da hatten wir auch schon vor ewigen Zeiten zugesagt.

Falls ich mich vorher nicht mehr melde, wünsche ich euch am Freitag gaaaaanz viel Spaß, Blümchen, trink ein Wasser für mich mit,

viele liebe Grüße,

Blüte

P.S.: Eli drücke ich natürlich sämtliche Daumen, aber das muss eigentlich nicht extra erwähnt werden, oder? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr!
Warum muß es nur immer diese Warteschleifen geben?? Ich werde echt von mal zu mal verrückter. Irgendwie schafft man sie dann ja immer doch!

Wer kommt denn jetzt alles am Freitag?
Gaby, Dineh+Mann, Katja+Mann, Blümchen+Mann und ich+Mann. Richtig? Oder habe ich noch wen vergessen?

Freue mich auf Freitag! Vorallem, weil ich dann Gewissheit habe!
Liebe Ostergrüße
Eli :D
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Eli,

tja, das ist eine gute Frage. Ich verstehe auch nicht, warum es die doofen WS gibt.
Ja, ich komme Freitag, aber ohne Mann, der wird mich nur abholen. Ich muss nur noch wissen, wo wir hingehen.

Huhu Blüte,

wahnsinn ausmisten...das ist immer gut, damit habe ich auch ehrlich gesagt wenig Probs.

Wir überlegen momentan ein neuen Schlafzimmerschrank zu kaufen, irgendwie ist mir nach Veränderung....kennt Ihr zufällig jemand der einen gebrauchten Schlafzimmerschrank gebrauchen kann?

Huhu Gaby,

ja Du hattest Recht, ausserdem wurde ich angenehm überrascht, meine Schwester hat jetzt durch Zufall einen zweiten Welpen, jetzt wieder einen Doberman, der sonst "beiseitigt" worden wäre, weil der Wurt zu groß war und der Züchter sonst nicht nächstes Jahr hätte decken können, und dann war ich abends noch zwei Stunden da. Leo, Boxer-Welpe 5 Monate, und Max, Doberman-Welpe 10 Wochen alt, haben mich ganz schön in Beschlag genommen und mir ihre ganze Zuneigung gezeigt. War soo schön.

Das Konzert von Sohni...kann man da gucken kommen?

Wir überlegen momentan ein neuen Schlafzimmerschrank zu kaufen, irgendwie ist mir nach Veränderung....kennt Ihr zufällig jemand der einen gebrauchten Schlafzimmerschrank gebrauchen kann?

Und ich habe einen "22-Tage-Zyklus"-hingelegt. Momentan werden die echt kürzer...
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Katja,
die Adresse kenne ich leider auch nicht. Aber unsere liebe Dineh, die kennt die und wird sie uns sicher auch verraten. Sonst wär`s ja doof... :D

Einen schönen Ostermontag, trotz des tollen Wetters!
LG Eli :D
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Guten Morgen Eli,

das hoffen wir doch, das Dineh, die uns verrät, sonst wird es schwierig mit dem Treffen.

Bei uns ist leider auch ganz trübe und am regnen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

wir haben demnächst auch einen "kleinen" Kleiderschrank abzugeben. Ist nur drei Meter breit nd über zwei Meter hoch :roll:

Das Palmenhaus ist in der Benrather Fußgängerzone. Mehr weiß ich auch nicht. Göga kennt den Weg.

Gestern habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet und eineinhalb Säcke aussortiert. Mann, da fiel mir erstmal auf, wie viel ich eigentlich abgenommen habe :o :o :o Einige Blusen wären mir heute selbst als Nachthemd zu groß :o Das schönste Erlebnis war dann, dass meine Lieblingsbluse wieder passt :dance: Seit ca. fünf Jahren hebe ich sie auf und konnte sie einfach nicht entsorgen, weil ich könnte ja nochmal reinpassen, wenn ein großes Wunder geschieht *g* Und es ist geschehen *g*

Ich lerne jetzt und werde dann meine Großeltern besuchen. Göga hängt frustriert vor seinem Kleiderschrank und sortiert etwas aus. :lol: Tja, wer wollte denn unbedingt ausmisten?????? :P

Eli: *dd* *dd* *dd*

Gaby: :knuddel: Aber es wird schon alles wieder. Ich muss nurendlich mit den Gefühlsschwankungen umgehen lernen. Gestern hätte er fast das kleine Findelbaby aus Köln adoptiert, was von seiner armen Mutter ausgesetzt wurde und Katerle Möhre dem Kleinen das Leben rettete. Tja, mal so und mal so ............ Mit der Arbeit erzähle ich Freitag. Wer weiß, wer hier liest.

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Blümli: :knuddel: :knuddel: und toll, dass die Bluse wieder passt -das war sicher ein Supertolliges Erlebnis - das kann ich mir vorstellen. Ich heb ja auch immer alles auf und wenn du dann endlich TATSÄCHLICH wieder reinpasst und sagen kannst: SIEHSTE wie guuuuuuuuut, dass ich sie aufgehoben hab - das ist doch was. Na da soll Göga auch mal ausmisten. Und soll er doch das Findelbaby nehmen - ist doch ok :wink: find ich jedenfalls....

Eli: *dd* *dd* *dd* für die Warteschleife und hab ich nicht was im Kopf, dass Jobsis auch kommen wollte??? ALZI :wink:

Dineh: du schickst uns dann ja noch die Beschreibung - INNENSTADT - das klingt für mich immer nach Katastrophe. Wie in Hilden - da fahr ich dann mit dem Auto 10000 mal drumrum und find nicht hin. Da hatte ich ja letztes mal schon fast aufgegeben und wär wieder heim gefahren.... Na schaumama - ich muss ja eh gucken, wie ich Köln und Freundin Geburtstag und das Treffen hintereinander krieg.... sehen wir dann. Je nachdem wann Männe kommt und was übernehmen kann und will.... sehen wir dann...

Blüte: na dann genieß mal die Ostertage und die Vorfreude auf das Regal... schade, dass ihr nicht könnt am Freitag...

Katja; tja mit dem Zuhören beim Konzert isses so ne Sache: 1. ist es in Neheim bei Arnsberg im Sauerland und 2. eine Veranstaltung der Dt. Bank für geladene Gäste - ich denke, das dürfte schwierig sein... :wink: Aber du kannst ja zum Benefizkonzert der Schule kommen am 22.5. da kann man das "Genie" mal öffentlich bewundern - und Essen ist auch nicht so weit weg :wink:

So heute muss ich wohl mit dem walken einen guten Moment abpassen: es regnet bei uns eigentlich ständig - ob ich da aus dem Haus komm..., und dann hat unsere Nachbarin Geburtstag - da muss ich dann auch noch vorbei - ansonsten nichts Großartiges von hier zu berichten. Der Große ist doch tatsächlich heute morgen schon um 8.30 aus dem Haus gewesen, weil er Sina versprochen hatte, nach dem Aufstehen gleich rüberzukommen und sie ist Frühaufsteher :wink: vermutlich ist er bei ihr gleich wieder ins Bett gefallen.... :D

Einen schönen Tag und bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“