wollte mal ganz kurz auch hier unserer Klarabin gratulieren und Euch kurz ein Lebenszeichen von uns schicken.
Aber erstmal zu unserer Klarabin.
Liebe Klarabin ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für die nächsten 9 Monate ich hab mich und freu mich immer noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll für Euch

Nun wollte ich mich auch mal hier erkundigen ob es was neues von Ayshe gibt denn ich habe schon sehr lange nichts mehr von ihr gehört. Hatte Ihr mehrere SMS geschickt aber bisher noch nichts gehört vieleicht könnt Ihr mir da ja weiter helfen.
Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben das ich schwanger bin und nun schon im 6 Monat bin einfach wahnsinn. Uns geht es soweit gut Krümel wächst und gedeiht gut bei mir hat sich der Eisenmangel eingeschlichen und dadurch bin ich wohl immer sehr müde naja das wird sich wohl jetz ändern habe jetz Eisentabletten bekommen und nehme Kräuterblut. Was ich Euch noch sagen möchte ist Ihr Lieben noch nicht schwangeren gebt nicht auf irgendwann klappt es auch bei Euch wir haben 5 ICSI-Versuche benötigt und noch die Immu gemacht bis es entlich geklappt hat. Sicher es ist kein einfacher Weg aber mit der Hilfe dieser lieben netten Menschen hier im Ordner schafft Ihr es auch ich drücke Euch dafür ganz ganz fest die Däumchen.

Puh jetz habe ich aber wieder einen Roman geschrieben sorry war nicht meine Absicht aber das schwirrte mir grad mal wieder so im Kopf rum. Ich wollte Euch nur sagen ich habe Euch nicht vergessen und wenn Ihr mal jemanden braucht einfach nur so oder bei speziellen Sachen ich bin für Euch da.
Liebes Taschenbärchen habe gelesen das Ihr nun anerkannte Pflegeeltern seit und Ihr auf Euer Baby wartet vieleicht hast Du ja mal lust mir eine PN zu schicken wie es Euch so ergeht würde mich sehr freuen. Ich Dich mal

So nun hau ich dann wieder ab wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald mal.