Da stellt man sich dann wieder so blöde Fragen--Schaffst du es auch noch in diesem Leben Mutter zu werden

Sonst geht es mir soweit gut die Woche wird es ruhiger sein hoffe ich

ZIPPEL Herzlich willkommen bei uns. Gratulier dir zu deinen Zwill. Mensch 4 Männer kriegt man da nicht die Kriese.

BIENE Für deine kleine Alina alles gute ich hoffe ihr get es schon wieder besser

DRIBBEL Gratulier zu den ersten schritten, bald zieht sie los ohne Mama

FABIUS Mail schick ich nach hause.
SONNENKÖPFCHEN Wie geht es deinen Schmerzen???????? Streg dich nicht so an mach mehr ruhe pausen siehst ja wo du ruhetag eingelegt hat ging es.

PFERDCHEN Auch wieder da schön. Und jetzt alles nach holen was in den 3 Wochen liegen geblieben ist ach du ärmste, wie geht es denn euch 2 ist dein großer schon gewachsen und natürlich auch dein Bauch??

GOFI UND KARIN Voll im arbeitsstreß???????? Ich verstehs die letzten Wochen waren bei mir auch heftig macht doch mal wieder piep.
STERNCHEN Wo steckst du?????????
TWEETY Und du??????????????
INES Was macht dein Bäuchlein sieht man schon was?? Haste denn schon was von deinem Vorstellungs gespräch was gehört!? Machst du auch Fein US ???? Wird bestimmt schön wenn man da seinen Krümel liegen sieht, sind denn schon Vorschläge abgegeben worden was es wird?????
DOREEN Auch im Arbeitsstreß, was macht dein Jeremy? Freut er sich wenn du Heim kommst, unser kleiner auf Arbeit ist ja ein Monat Älter als Jeremy der lächelt schon früh morgens wenn er uns sieht und alles in den Mund nehemn und rum sabbern ich nehm mal an da sind die Zähne nicht mehr weit?
GINGA Männe mit zum Kurs und dann 2 mal 50 € ist ja ganz schön heftig oder, aber du hast recht das Geld ist dann acuh noch da. Na mal sehen wie es dir geht gefällt. Mensch noch 4 Woche und dann bist du auch schon zu Hause Kinder wie die Zeit vergeht. Und wie lange wolltest du dann zu Hause bleiben 1 Jahr oder??
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen muss jetzt Abendbrot machen und dann werde ich mich noch an meinen Menne kuscheln

und mich trösten lassen.
Bis bald